The walking dead


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ich hab mir s1e1 aufgrund einer arbeitskollegin angesehen. nicht gerade beeindruckt, aber habe ich auch nicht erwartet (zombies interessieren mich per se überhaupt nicht - und jetzt nicht sagen, dass ich es mir nicht ansehen hätte sollen, das ist ganz einfach kein argument).

die folge war jetzt nicht unbedingt schlecht gemacht, aber doch einfach nur langweilig. ich hätte doch erwartet, dass nach der ersten folge ein paar offene fragen mehr stehenbleiben würden (außer, wo kommen die zombies her... und das wird wohl schon in der ersten staffel geklärt werden, nicht?) der unsympathische cop (tautologie?), der sich von seiner familie entfremdet hat, ist auch wohl eines der am häufigsten auftretenden klischees überhaupt. warum soll mich interessieren, ob der trottel überlebt. und was war denn das für ein selten dummer dialog am anfang. frauen unterscheiden sich von männern, indem sie das licht nicht abdrehen. wtf

was ich von der zweiten folge gelesen habe, wird das nicht viel interessanter. leider für mich ein flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ich hab mir s1e1 aufgrund einer arbeitskollegin angesehen. nicht gerade beeindruckt, aber habe ich auch nicht erwartet (zombies interessieren mich per se überhaupt nicht - und jetzt nicht sagen, dass ich es mir nicht ansehen hätte sollen, das ist ganz einfach kein argument).

die folge war jetzt nicht unbedingt schlecht gemacht, aber doch einfach nur langweilig. ich hätte doch erwartet, dass nach der ersten folge ein paar offene fragen mehr stehenbleiben würden (außer, wo kommen die zombies her... und das wird wohl schon in der ersten staffel geklärt werden, nicht?) der unsympathische cop (tautologie?), der sich von seiner familie entfremdet hat, ist auch wohl eines der am häufigsten auftretenden klischees überhaupt. warum soll mich interessieren, ob der trottel überlebt. und was war denn das für ein selten dummer dialog am anfang. frauen unterscheiden sich von männern, indem sie das licht nicht abdrehen. wtf

was ich von der zweiten folge gelesen habe, wird das nicht viel interessanter. leider für mich ein flop

Nenn mir deine 3 Lieblingsserien und danach sag mir, welche davon dich in der ersten Folge wirklich gepackt haben.

Will sagen: mehr und mehr Serien setzen auf einen langsamen Start zwecks Charakter-Aufbau, da ists anfangs eben etwas behäbig, bevor man in die Materie eintaucht.

Dass du von Zombieapokalypsen allgemein nichts hältst, nimmt dann eben die notwendige Geduld vorweg. Jo mei, dann halt nicht - man muss nicht alles mögen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, grad einen Hassanfall bekommen wegen Sky. Hab mal auf SoD nachgeschaut und :eek::eek::eek::eek: seh da schon S06E09 online. Voller Freude will ich abspielen. Dann seh ich: BALD AUF SKY ON DEMAND.

WTF :kopfwand::kopfwand::kopfwand::finger4::finger4::finger4:


ich hab mir s1e1 aufgrund einer arbeitskollegin angesehen. nicht gerade beeindruckt, aber habe ich auch nicht erwartet (zombies interessieren mich per se überhaupt nicht - und jetzt nicht sagen, dass ich es mir nicht ansehen hätte sollen, das ist ganz einfach kein argument).

die folge war jetzt nicht unbedingt schlecht gemacht, aber doch einfach nur langweilig. ich hätte doch erwartet, dass nach der ersten folge ein paar offene fragen mehr stehenbleiben würden (außer, wo kommen die zombies her... und das wird wohl schon in der ersten staffel geklärt werden, nicht?) der unsympathische cop (tautologie?), der sich von seiner familie entfremdet hat, ist auch wohl eines der am häufigsten auftretenden klischees überhaupt. warum soll mich interessieren, ob der trottel überlebt. und was war denn das für ein selten dummer dialog am anfang. frauen unterscheiden sich von männern, indem sie das licht nicht abdrehen. wtf

was ich von der zweiten folge gelesen habe, wird das nicht viel interessanter. leider für mich ein flop

Muss nicht jede Serie jeden gefallen. Wobei ich finde dass die Zombies bei TWD eigentlich nicht wirklich die Hauptbedrohung sind. Die Serie für mich am stärksten wenns um die Gruppendynamik und auch um die Charakterentwicklung geht echt stark. Wobei natürlich wie bei jeder Serie auch schwache Folgen dazugehören.


Du sagst es, ich bin sowieso schon den ganzen Tag extrem gut drauf ( :davinci:) aber auf TWD freu ich mich auch schon extrem :sehrnervoes:

Jaja, gut drauf am Arsch :clever: , aber zumindest lindert es den Sonntagsschmerz. Für dich das Sahnehäubchen für mich ein Trost. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich hab mir s1e1 aufgrund einer arbeitskollegin angesehen. nicht gerade beeindruckt, aber habe ich auch nicht erwartet (zombies interessieren mich per se überhaupt nicht - und jetzt nicht sagen, dass ich es mir nicht ansehen hätte sollen, das ist ganz einfach kein argument).

Wut? Wieso sollte das kein Argument sein? Schau mir ja auch nicht American Horror Story an, wenn ich kein Horror Fan von :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

HAHAHAHAHAHA DARYL FUCKIN DIXON

geil und die unnötige jessie und ihr unnötiger sohn gehen auch drauf

HAHAHA und der 2. "ich bin so cool" sohn auch gleich, herrlich

huuuiii und carls auge

HAHAHA DIESE SERIE IS SO IRRE. wir scheißen einfach auf 5 1/2 seasons charakterentwicklung und jeder mal so: "RAMPAAAAAGE"

UND JETZT FUCKIN ABRAHAM HAHAHAHA WIE GEIL IST DIESE FOLGE BITTE

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8P8P8P bin schon ganz kribbelig, aber befürchte meine Vorfreude und Erwartungshaltung wird bei weitem nicht erfüllt werden. Wohl viel zu hoch :clever:

:D Genial

WTF!!!!!!! Selten so geirrt, einer der geilsten Midstaffelstarts ever bei TWD. WTF-Momente am laufenden Band. Gleich noch mal anschauen.

Edit: Und der langweilige Jessie-Plot mitsamt den Balgen vorbei. War so klar als die den kleinen Bastard ned mit in die Kirche geschickt haben. :v:

Dazu noch die Panzerfaust, der Einstieg war schon genial. Von wegen. Nehmen, kauen und schnell runterschlucken.

Bin noch immer euphorisiert, unglaubliches Comeback der Serie. Hoffe es geht so weiter aber die Hoffnung besteht ja sag nur Negan. :clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

was. für. eine. fucking. folge. :eek: :eek: :eek:

da hauen sie nach einem guten start 5 filler raus, nur um dann so in die zweite hälfte der staffel zu starten. ich checks nicht, aber gehypt bin ich jetzt wieder ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.