The walking dead


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Nochmal FTWD in einem Stück angesehen. Hat mir diesmal besser gefallen. Bis auf dass manchen Teenies mich noch mehr genervt haben.

Sendetermin von Staffel 2 nun auch bestätigt. Wird in Amerika 1 Woche nach Abschluß von TWD Staffel 6 am 10.4 ausgestrahlt, bei uns somit am 11.4 auf Amazon Prime.

Bin echt gespannt Robert Kirkman hab nun bestätigt dass sich viel auf dem Wasser abspielen wird und man etwas sehen wird dass man so noch nicht gesehen hat. Gibt einige Bedenken von Fans dass die Kulisse wohl etwas arm sein wird, auch ich bin noch skeptisch. Welche Dramen und Zombieangriffe bzw. wieviel Möglichkeiten auf Zombies zu treffen wirds geben? Landgang und Schiffe. Naja lassen wir uns überraschen.

Dauert ja nicht mehr solange, am 14.2 gehts endlich wieder mit TWD weiter. :augenbrauen::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nochmal FTWD in einem Stück angesehen. Hat mir diesmal besser gefallen. Bis auf dass manchen Teenies mich noch mehr genervt haben.

Sendetermin von Staffel 2 nun auch bestätigt. Wird in Amerika 1 Woche nach Abschluß von TWD Staffel 6 am 10.4 ausgestrahlt, bei uns somit am 11.4 auf Amazon Prime.

Bin echt gespannt Robert Kirkman hab nun bestätigt dass sich viel auf dem Wasser abspielen wird und man etwas sehen wird dass man so noch nicht gesehen hat. Gibt einige Bedenken von Fans dass die Kulisse wohl etwas arm sein wird, auch ich bin noch skeptisch. Welche Dramen und Zombieangriffe bzw. wieviel Möglichkeiten auf Zombies zu treffen wirds geben? Landgang und Schiffe. Naja lassen wir uns überraschen.

Dauert ja nicht mehr solange, am 14.2 gehts endlich wieder mit TWD weiter. :augenbrauen::v:

Glaub neben den angesprochenen Schiffen wirds wohl das ein oder andere Seemonster sein, dass man zu Beginn gespoilert bekommt und dann bis zum Ende der Staffel nicht mehr sieht.

In erster Linie befürchte ich, wirds wohl um die "zwischenmenschlichen Dramen" gehen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub neben den angesprochenen Schiffen wirds wohl das ein oder andere Seemonster sein, dass man zu Beginn gespoilert bekommt und dann bis zum Ende der Staffel nicht mehr sieht.

In erster Linie befürchte ich, wirds wohl um die "zwischenmenschlichen Dramen" gehen :kotz:

Angeblich lt. Kirkman wird man ordentlich Zombies zu sehen bekommen. Aber nach Staffel 1 vermute ich auch eher mehr Drama innerhalb der Gruppe. Wobei der Punkt macht ja auch viel von der Faszination TWD aus. Das Verhalten innerhalb einer Gruppe während der Apokalypse.

Achja und die Ausstrahlung von FTWD wird an TWD angepasst und die Staffel in 2 Teile gesplittet übertragen.

Edit: Tierzombies gabs ja noch nicht. Vielleicht schauts bei Tieren des Meeres anders aus und Delphine, Haie und Wale sind infiziert. Gab da eine Dokuserie auf History HD über Endzeitszenarien der Erde. Eine Folge drehte sich um den Wut(Zombievirus) der sich von einem Wal auf die Menschheit übertragen hat.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bald gehts endlich wieder los.

Anscheinend wär in Staffel 3 anstatt T-Dog fast Carol draufgegangen.

The Walking Dead spielt bekanntlich in einer Welt, in der für jeden jederzeit Schluss sein kann. Nun ist herausgekommen, dass die Macher einen Fanfavoriten bereits vor drei Staffeln fast in den Serientod geschickt hätten.

Im Serienhit „The Walking Dead“ gibt es einige Fanfavoriten, die schon vom ersten Auftritt an beliebt waren (Daryl, Michonne, Rick) und solche, die es erst allmählich wurden. Zu letzteren zählt Carol (Melissa McBride), die spätestens seit ihrer Ein-Frau-Rampage in Terminus Legendenstatus erreicht hat. Doch dazu wäre es fast nie gekommen, wie Digital Spy bezugnehmend auf SFX berichtet.

Denn in der dritten Staffel hätte anstelle von T-Dog (IronE Singleton) eigentlich Carol durch einen Walkerbiss sterben sollen. Verhindert wurde das nur durch eine späte Änderung im Drehbuch.

Greg Nicotero verrät: „Das wissen viele Leute nicht , aber als wir die dritte Staffel gedreht haben, gab es in der Episode, in der T-Dog stirbt, einen Moment, in dem Carol an seiner Stelle stirbt. Damals gab es im Writers' Room Bedenken, wohin es mit dem Charakter gehen soll. Dass Showrunner Scott Gimple und die Autoren also so eine wunderbare Reise für sie zeichnen konnten, zeigt auf, dass es unglaublich viele Geschichten gibt, die man mit diesen Figuren erzählen kann.

Carol hat sich seit der ersten Staffel zu einer der fähigsten Überlebenden entwickelt und die Gruppe schon mehrfach von Angriffen von Außen - oft durch menschliche Feinde - gerettet. Im Gefängnis hat sie Kranke getötet, die eine tödliche Grippe verbreitet haben. Danach hat sie die Kannibalen aus Terminus ordentlich dezimiert und Alexandria vor den Wölfen geschützt.

Quelle: Serienjunkie


Promotrailer(Fox NL) für 6/09

Bin schon ganz angefixt.

NEGAAAAAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bin gespannt, wie sies diesmal verbocken und es wieder 8 folgen werden, in denen eigentlich nix passiert :D

Und trotzdem schau ma alle in der Hoffnung, dass es doch anders wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

bin gespannt, wie sies diesmal verbocken und es wieder 8 folgen werden, in denen eigentlich nix passiert :D

hab irgendwo gelesen, dass Negan erst beim Staffelfinale wieder auftaucht. Wenn das stimmt, dann wird es bis dahin extrem zach...

hoffentlich ist die nächste Folge die letzte, die in Alexandria spielt. Es ist höchste Zeit, weiterzuziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.