The walking dead


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mahh

da geht ja wieder nix weiter. wenigstens lässt das ende darauf hoffen, dass es zumindest nächste folge action gibt. und dann ist winterpause bis februar, toll. glenn lebt, war aber halt absehbar und genauso, wie es jeder schon vor 2 wochen vorausgesagt hat.

carl nervt wieder irrsinnig, ich hoffe, der andere burscht killt ihn. eigentlich könnten alle 3 teenager sterben, die sind einfach nur nervig. :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This :nervoes:

Aber sowas von "This" :asbuser: Countdown läuft. Leider ja schon die vorletzte Folge dann heißt es wieder warten. Mann war das Anfangs geil. Bin erst ab Staffel 3 eingestiegen und gab mir dann an einem WE Staffel 1 und 2. Am Stück kommts erst wirklich zur Geltung. Auch Lost ging an mir vorbei und habs mir letztes Jahr so ziemlich am Stück angesehen. Viiiiiiel angenehmer als wenn man dauernd warten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, schön dass Glen wirklich genauso blöd aus der Sache rausgekommen ist, wie wir alle gesagt haben :lol:

Nächste Woche wird wohl so einiges passieren (hoff ich zumindest).

Einfach nur entäuschend.

So gut die Staffel begann so sehr lässt sie auch nach. Der Versuch mit dem Glenn-Faketod ging ja voll in die Hose. Gabs da überhaupt jemanden der da reingefallen ist? Die Spencer Aktion kommt auch direkt aus Dumm und Dümmer. Jessies Sohn Ron? Was hat der bitte vor? Alles geht den Bach runter und hat wohl einzig nur Rachegedanken an Carl. Wohl der Weg zum Oneeyecarl. Und der Optimismus mit samt Zukunftsplänen von Deanna kommt mir auch sehr aufgesetzt vor. Seit Folge 2 plätschert alles nur dahin, erinnert mich an die zweite Staffelhälfte von Staffel 4 auf den Weg nach Terminus. Bleibt die Hoffnung auf ein gutes Midseasonfinale.

Edit: Nochmal angesehen und

an Rons Stelle würde ich Carl aber auch erschiessen wollen, nicht weil Rick Rons Vater gekillt hat sonder wegen Sprüche wie "Ist doch einfach, oder Dad?" "Du wirst Schiss haben, garantiert." "Du musst stark genug sein um den richtigen Moment abzuwarten". Spätestens beim dritten Spruch (für mich der mieseste Schauspieler bei TWD) eine Kugel durchs Auge für Carl. Nervtötender Besserwisser

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nur mal so als Info für alle, ohne zu Spoilern: Es wird anscheinend noch eine Extra-Szene nach den Credits geben bei der Folge am Sonntag, also nicht zu früh ausschalten.

Oder, wie in meinem Fall, hoffen dass die Habschis, die das Online stellen, diese Szene nicht rausschneiden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.