The walking dead


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

doch aber um nix besser als die folgen davor.. sie haben zwar etwas anderes probiert mit den vielen bildern und der musikalischen untermalung, aber trotzdem war das hauptereignis der folge nicht wirklich berauschend inszeniert mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, war vom Stil her wiedermal was komplett neues, obwohl ich glaube mich erinnern zu können, dass es sowas in die Richtung schonmal gab. Mittelmäßige Folge.

Tyrese :(

Aber wiedermal so herrlich dumm beißen lassen, das ärgert mich jedes Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war vom Stil her wiedermal was komplett neues, obwohl ich glaube mich erinnern zu können, dass es sowas in die Richtung schonmal gab. Mittelmäßige Folge.

Tyrese :(

Aber wiedermal so herrlich dumm beißen lassen, das ärgert mich jedes Mal.

This, einfach sooo vorhersehbar deppad :facepalm:

Folge war extrem schwach, auf nächste Woche hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

This, einfach sooo vorhersehbar deppad :facepalm:

Folge war extrem schwach, auf nächste Woche hoffen.

extrem schwach ist ein bissl sehr übertrieben.

man wollte halt den abschied von tyreese über die ganze folge ziehen. stellenweise hat sichs etwas gezogen und die art und weise wie er gestorben war halt extrem dämlich, aber ich fand die inszenierung über die ganze folge eigtl ganz gut.

dämlich zu sterben dürfte bei twd tradition haben. die einzigen die ohne eigenverschulden draufgegangen sind dürften lori, beth und herschel sein.

Governer is back (wenn auch nur im Gedanken) ♥ ♥ ♥

das war wahrlich :love:. der kerl war so herrlich hassenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

extrem schwach ist ein bissl sehr übertrieben.

man wollte halt den abschied von tyreese über die ganze folge ziehen. stellenweise hat sichs etwas gezogen und die art und weise wie er gestorben war halt extrem dämlich, aber ich fand die inszenierung über die ganze folge eigtl ganz gut.

dämlich zu sterben dürfte bei twd tradition haben. die einzigen die ohne eigenverschulden draufgegangen sind dürften lori, beth und herschel sein.

das war wahrlich :love:. der kerl war so herrlich hassenswert.

Für mich wars, enttäuschend, auch wenn der Aufbau teilweise Tradition ist bei twd :D

Speziell das unnötige Füllen der Folge mit:

5-6mal die "Diashow" (Gefängnis, Bahngleis,...) 4 mal wieder die selben Monologe "Es ist ok, es ist sogar besser"

Hätte mans nicht permanent wiederholt und so, die wertvollen Minuten Sendezeit vergeudet, hätte mir die Folge vl gefallen - bis auf den dummen Tod von T :(

Leider dauerts jetzt wieder eine Woche -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich kam bis gestern Abend noch nicht dazu und habe dann den "Fehler" gemacht, die deutsche Synchro auf Fox zu schauen.

Kein Wunder, dass Tyrese sterben wollte, bei diesem Synchronsprecher. In der OV so ein harter Hund, auf Deutsch so ein Mäderl. Inhaltlich fand ich sie nicht so schlecht, wie manche tun. Nachdem Tyrese begann, sich selbst als Kämpfer darzustellen (gegen die "Geister"), dachte ich schon, dass er in "jetzt erst recht"-Manier sein Messer zückt und den Arm abschneidet. Schade dass er trotz des Versuchs ihn zu retten dennoch sterben musste.

Das Setup der Folge war mal etwas bisschen anderes, daher nicht gar so langatmig. Ich würde der Folge wohl 6/10 geben, schließlich konnten sie jetzt nicht völlig aus dem Nichts die Mörderspannung zaubern..

Achja, Washington is back :love:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich gebs zu 1x hats mich ein wenig grissen. (im übrigen das erste Mal bei TWD) Ich möcht mir die Arbeit mit dem Spoilern net antun, deswegen umschreib ich es. Es war die Szene wo eine bestimmte Person auf eine andere zugeht und sich dann verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.