The walking dead


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

alle 5 seasons in knapp 2 wochen. leben war mal kurz bissi nebensächlich :D

im endeffekt gibts nicht wirklich viel zu schreiben. wenn man über diverse logikfehler hinwegsieht, dann ists ein durchaus unterhaltsame serie. was mich an twd etwas stört, ist, dass man zu keinem charakter wirklich eine beziehung aufbauen kann, weil das ganze stellenweise extrem flach. glenn und maggie waren in season 3 mal kurz davor, aber die beiden haben sie seither komplett an die wand gefahren. speziell glenn, der mir mittlerweile nur mehr am orsch geht. vllt. wird das durch beths tod besser, aber wenns nach mir ginge könnte der sofort sterben.

rick ist auch ein bissl spezieller fall. nach dem sturm des gefängnisses durch den governor (bemerkenswert wie oft und in wievielen variationen man das in einem thread falsch schreiben kann :D) ist er immer mehr zu einer art shane 2.0 geworden. was ja prinzipiell nicht das schlechteste ist, weil shane extrem viel potential gehabt hätte. da war halt blöderweise die dumme schlampe lori im weg. ich bin zwar wahrscheinlich der einzige hier auf den das zutrifft, aber prison break vor walking dead zu schauen ist keine gute idee. so liebenswert callies' charakter in pb ist, so hassenswert ist er in twd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

find auch, dass die uninteressanten charaktere die größte schwäche der serie sind..

so wie die serie angelegt ist (eher den fokus auf das zwischenmenschliche, als auf action), is da einfach ein schuss ins eigene bein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Na mal schauen. Auf jeden Fall hat der Schauspieler von Daryl gemeint, er würde sich nach dem Todesfall von der Gruppe vorerst distanzieren. :(

Es kommt auch ein neuer Schauspieler dazu, der einen homosexuellen verkörpert. Der dürfe im Comic auch dabei sein. Ich denk mal sie versuchen vorerst auf der Straße zu überleben um sich dann eine neue bleibe zu suchen mal schauen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Jop, auf jeden Fall. Wenns halt jetzt zu der Story kommen, vlt haben sie sich auch was ganz neues einfallen lassen, die ganze Krankenhaus-Geschichte gabs bspw. auch ned im Comic.

Die hätten sie sich auch sparen können :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich hätte zu TWD sowieso eine Frage. ;)

ich hätte vor mir die Comics zuzulegen, und bin in Amazon auf das hier gestoßen:

http://www.amazon.de/Walking-Dead-Kompendium-1/dp/3864253586/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1423470417&sr=1-1&keywords=The+Walking+Dead+-+Kompendium

davon gibt es noch einen Teil 2, jedoch sind im Ersten z.B. nur die Bände 1-8, daher generell meine Frage:

  • wie viel Bände gibt es insgesamt?
  • wird es von diesem Kompendium noch einen Teil 3,4,5, ... geben?
  • zahlen sich die 50 Euronen aus?

Bewertung sind ja schon mal nicht schlecht.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab jetzt die ersten 6 Folgen gesehen (also die 1. Staffel)

Eigentlich schon seit 2 Wochen, Freundin will nimma und viele sagen auch, dass es nicht mehr so spannend bleibt.

Glaub ich leg das mal auf eis jetzt und fang endlich mit SOA an :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.