The walking dead


Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ist es wirklich ein Spoiler für dich, dass die Siedlung, in der sie jetzt sind, einen Chef hat? Und dass der im Comic vom anderen Geschlecht war? ;)

Ansichtssache, aber ich würde mich bei neuen Charakteren gerne von der Serie lenken lassen. Aber stimmt schon, in dem Fall halb so wild. Im Zusammenhang mit diesem/dieser Negan habe ich halt schon sehr viel gelesen, auch hier im ASB, was definitiv spoilert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fand die heutige Folge eigentlich recht gelungen, baut schon wieder viel Misstrauen auf, dass das Mädchen Leute außerhalb mit Infos versorgt, sollte auch klar sein. Bin auch gespannt, ob aus den drei Verbannten der viel zitierte Negan hervorgeht. Das erneute Wolves-Easteregg auf der Rückseite der Comics lässt auch auf Spannung hoffen.

Freu mich seit langer Zeit wieder auf die neuen Folgen.

Spoiler finde ich unnötig, wenn ich die neue Folge noch nicht gesehen haben, schaue ich am Montag danach auch nicht gleich in den Thread, sollte eigentlich logisch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

screen-shot-2015-02-09-at-11-59-05-am-5-

Gab vor zwei-drei Folgen schon mal eine Referenz dazu, dieses Mal dort wo Carl den Comic findet. Hab ich selber erst beim Lesen der FB-Kommentare bemerkt. Sind auch irgendwelche Bösewichte, wenn man den Comic-Lesern Glauben schenken darf. Und da die Zeitschrift augenscheinlich dem einen Mädchen gehört..., aber wer weiß, was sie daraus noch machen.

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

screen-shot-2015-02-09-at-11-59-05-am-5-

Gab vor zwei-drei Folgen schon mal eine Referenz dazu, dieses Mal dort wo Carl den Comic findet. Hab ich selber erst beim Lesen der FB-Kommentare bemerkt. Sind auch irgendwelche Bösewichte, wenn man den Comic-Lesern Glauben schenken darf. Und da die Zeitschrift augenscheinlich dem einen Mädchen gehört..., aber wer weiß, was sie daraus noch machen.

Im Comic gibt's aber keine Wolves.

Höchstens die Whisperers könnten das sein, aber die kommen erst viel später. Oder die haben Negans Truppe umbenannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Comic gibt's aber keine Wolves.

Höchstens die Whisperers könnten das sein, aber die kommen erst viel später. Oder die haben Negans Truppe umbenannt.

Whisperer würde ja schon zu den einem Mädchen passen. Glaube aber eher daran, dass jetzt die Saviors kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.