The walking dead


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Sehr gute Folge, wo man Tyreese ein würdiges Ende geben hat. Der Everbody hates Chris Typ hat jetzt schon indirekt zwei Hauptcharaktere auf dem Gewissen (Beth, Tyreese). :augenbrauen:

Die zwei Besten Kampfszenen war wie Michonne ganz verdutzt auf Zombie und Schwert guckt, als sie den Zombie den Schädel wegsäbeln wollte und der Zombie die Eisenstange auf der Seite hatte

Und die Instant Replay Einstellung wie Rick den Zombie zweimal abknallte - herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab mich heute was gefragt, was ich offenbar vergessen habe: Damals beim Sturm aufs Gefängnis gabs ja neben der einen, die dann mit Glenn geflüchtet ist, noch eine 2. Frau, die eigentlich nicht auf der Seite des Govs war, die mit dem Kind. Das Kind ist kurz davor umgekommen, oder? Sie tötet ja am Ende den Govenor, aber was passiert dann mit ihr? Das hab ich irgendwie vergessen, in der Serie ist sie ja aber nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute was gefragt, was ich offenbar vergessen habe: Damals beim Sturm aufs Gefängnis gabs ja neben der einen, die dann mit Glenn geflüchtet ist, noch eine 2. Frau, die eigentlich nicht auf der Seite des Govs war, die mit dem Kind. Das Kind ist kurz davor umgekommen, oder? Sie tötet ja am Ende den Govenor, aber was passiert dann mit ihr? Das hab ich irgendwie vergessen, in der Serie ist sie ja aber nichtmehr.

Wird umzingelt von Walkern und dann gefressen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

besser als letzte woche, aber immer noch wenig passiert. nächste woche dürfts aber besser werden.

@comic leser:

ist aaron bekannt?

e: ok, grad eingelesen, dürft also der beginn eines größeren handlungsstranges rund um eine neue safe-zone sein, inkl. neuer feindgruppe.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser als letzte woche, aber immer noch wenig passiert. nächste woche dürfts aber besser werden.

@comic leser:

ist aaron bekannt?

e: ok, grad eingelesen, dürft also der beginn eines größeren handlungsstranges rund um eine neue safe-zone sein, inkl. neuer feindgruppe.

Gut, war ja nicht uninteressant, aber wird Zeit dass das ganze wieder eine Richtung bekommt, jetzt bin ich durchaus gespannt auf nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich fand die heutige Folge wieder besser als die vorhergehende, es geht langsam wieder "aufwärts" weil weiter in der Handlung. Die Reaktionen der Charaktere auf Beths Tod waren unumgänglich. Auch den Kampf gegen die Erschöpfung hat man sehr gut und teilweise Spannend (die Szene bei der Brücke..) rübergebracht.

Ich bin nicht unzufrieden und mehr als nur gespannt, wie der neue Typ sich entwickeln wird. Ich befürchte ja, dass auch dieses Aufeinandertreffen wieder ein paar Urgesteine dahinrichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.