The walking dead


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

rick ohne bart. :(

wenn sie carl eine lovestory geben lass ichs bleiben. das letzte was die serie jetzt braucht ist eine teenieromanze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich finde die Entwicklung recht anregend. Natürlich war das eine get-in-touch Folge. Man bekommt hier ganz prominent die unterschiedlichsten Leben präsentiert. Da ist eine Gruppe, welche bis auf ein paar Beißer kaum etwas negatives erlebt hat. Dem gegenüber steht die Truppe von Rick. Jeder TWD Fan weiß, was diese erlebt hat. Alles andere als ein derart vorsichtiges Herantasten wäre komplett unrealistisch.

War es spannend? Geringfügig. Aber wenn man die Brücke zu Alexandria nicht baut, kann man den Ort nur schwer für ein TWD-Staffelfinale (Gruppenmitglieder sterben, andere sind kurz davor, viel Zerstörung eines bekannten Ortes, ...) nutzen.

Ich bin vorsichtig optimistisch, was das Seasonfinal angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

rick ohne bart ist wirklich arg gewöhnungsbedürftig :D

glenn übrigens endlich wiedermal leiwand! die aktion war super, mmn hätt er ihm da auch verbal noch deutlich gröber drüberfahren können. lebt da supergemütlich in alexandria und glaubt, er kann leuten, die bis jetzt nur in der wildnis überlebt haben, erklären, wie sie sich verhalten sollen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

rick ohne bart ist wirklich arg gewöhnungsbedürftig :D

glenn übrigens endlich wiedermal leiwand! die aktion war super, mmn hätt er ihm da auch verbal noch deutlich gröber drüberfahren können. lebt da supergemütlich in alexandria und glaubt, er kann leuten, die bis jetzt nur in der wildnis überlebt haben, erklären, wie sie sich verhalten sollen :lol:

Absolut! Daryl zeigt auch mal wieder, wieso er die härteste Sau von da bis Nebraska ist. Und Ricks Sager ganz am Ende, dass sie das Dorf ggf. einfach übernehmen, lässt ja doch auf eine gewisse Weitsicht hoffen.

Da kann eigentlich nur noch eine Gruppe von Außen für Unruhe stiften - innen scheint das Leben ja gut und "sauber" zu funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Absolut! Daryl zeigt auch mal wieder, wieso er die härteste Sau von da bis Nebraska ist. Und Ricks Sager ganz am Ende, dass sie das Dorf ggf. einfach übernehmen, lässt ja doch auf eine gewisse Weitsicht hoffen.

Da kann eigentlich nur noch eine Gruppe von Außen für Unruhe stiften - innen scheint das Leben ja gut und "sauber" zu funktionieren!

Die dynamik finde ich spannend, wo sich die gruppe hinentwickelt. Glenn hat ja auch mal inetwa gesagt, dass sie genau diejenigen sind von denen man angst haben müsste. Rick hat zum ende der folge ja angekündigt das dorf einfach zu übernehmen sollte was nicht passen. Im kampf ums überleben gibts halt nicht nur schwaz/weiss (gut/böse), mir gefällt die entwicklung. Hoffe die übrrnehmen das dorf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die dynamik finde ich spannend, wo sich die gruppe hinentwickelt. Glenn hat ja auch mal inetwa gesagt, dass sie genau diejenigen sind von denen man angst haben müsste. Rick hat zum ende der folge ja angekündigt das dorf einfach zu übernehmen sollte was nicht passen. Im kampf ums überleben gibts halt nicht nur schwaz/weiss (gut/böse), mir gefällt die entwicklung. Hoffe die übrrnehmen das dorf :D

Da wirds ziemlich rascheln und wenn sie von außen auch unter Druck geraten wirds so weit sein, eher undemokratisch nehme ich an :D

Die Konstellation hat viel potential, nicht alle sind von den neuen begeistert, in der Gruppe ein ähnliches Bild, genug Zündstoff für kleinere Konflikte wie den erlebten. Dann kommt das Mädl dazu, was steckt dahinter, wer hat Ricks Knarre kassiert :davinci:

screen-shot-2015-02-09-at-11-59-05-am-5-

Gab vor zwei-drei Folgen schon mal eine Referenz dazu, dieses Mal dort wo Carl den Comic findet. Hab ich selber erst beim Lesen der FB-Kommentare bemerkt. Sind auch irgendwelche Bösewichte, wenn man den Comic-Lesern Glauben schenken darf. Und da die Zeitschrift augenscheinlich dem einen Mädchen gehört..., aber wer weiß, was sie daraus noch machen.

Ahh cool, ist mir in der entsprechenden Folge aufgefallen, hatte es aber wieder vergessen, wird wohl noch was kommen dazu bzw. wenn die eine Siedlung asugelöscht haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Am besten war aber wie Carol, die noch vor ein paar Folge Terminus fast im Alleingang komplett auseinandergenommen hat, die hilflose Gruppenmutti spielt :lol:

ihr interview war wirklich herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ihr interview war wirklich herrlich :lol:

Leiwand war das Abgeben der Waffe, als hätte sie keine Ahnung wie man das richtig angreift. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Leiwand war das Abgeben der Waffe, als hätte sie keine Ahnung wie man das richtig angreift. :D

Genau der Moment hat mich kurz glauben lassen, dass sie das abschtlich macht, also die alte und gebrechliche Gruppenmutti spielen. Aber das restliche Verhalten wirkte dann doch sehr authentisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wär super wenn etwaige Spoiler in ebendiese gepackt werden. Aus Rücksicht.. danke!

Wär super wenn etwaige Spoiler in ebendiese gepackt werden. Aus Rücksicht.. danke!

Ich verstehe die spoiler im serienjunkie fred, aber hier im spezifischen finde ichs unnötig. Meidest halt den thread bist auf aktuellen stand bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Genau der Moment hat mich kurz glauben lassen, dass sie das abschtlich macht, also die alte und gebrechliche Gruppenmutti spielen. Aber das restliche Verhalten wirkte dann doch sehr authentisch..

Naja, ich glaub nicht, dass sie nach den ganzen Geschehnissen noch ihren prügelnden Mann so anhimmeln würde, wie sie es beim Interview getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Genau der Moment hat mich kurz glauben lassen, dass sie das abschtlich macht, also die alte und gebrechliche Gruppenmutti spielen. Aber das restliche Verhalten wirkte dann doch sehr authentisch..

authentisch? hast schon vergessen was sie damals, als sie mit den mädchen und tyreese unterwegs war, über ed gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.