The walking dead


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Fand die Folge auch sehr schwach. Kann nur mehr aufwärts gehen. Hoffentlich dezimiert der Typ die Gruppe ein bisschen. Der momentane Cast ist viel zu groß.

da stimme ich zu. in der gruppe kannst locker 3 leute streichen. sasha zb nervt gewaltig. da hats mit tyreese definitiv den falschen erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Zaht mich sowas von überhaupt nichtmehr die Serie!
... das spannendste im Moment ist für mich wielang Rick´s "I don´t give a shit badass-beard" noch wachsen lässt :feier:

Aber mal ernsthaft, ich schaus eigentlich nurmehr weil ichs halt seit dem Start gucke.
Eine Empfehlung könnt ich niemandem der bisher noch nix gesehen hat aussprechen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Zaht mich sowas von überhaupt nichtmehr die Serie!

... das spannendste im Moment ist für mich wielang Rick´s "I don´t give a shit badass-beard" noch wachsen lässt :feier:

Aber mal ernsthaft, ich schaus eigentlich nurmehr weil ichs halt seit dem Start gucke.

Eine Empfehlung könnt ich niemandem der bisher noch nix gesehen hat aussprechen ...

Lass es jetzt mal gut sein und schau erst in 2-3 Monaten weiter.. glaub mir, das bringt wieder mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Folge gefiel mir recht gut und lässt auf etwas "mehr" Spannung hoffen ;)

nur das obligatorische "auf-einer-geraden-in-eine-plötzlich-auftauchende-horde-reinfahren" geht mir auf die nerven :kotz:

Bin schon extrem gespannt, wie und warum diese Gemeinschaft, böse sein wird. Das süße Pärchen scheint ja recht nett :D

Leider gehts für mich erst in 2 Wochen weiter :fuckthat:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die logik in der serie ist teilweise schon phänomenal. lori baut einen irren crash, weils in einen zombie reinfährt und diesmal fahrens durch eine ganze horde durch als wärs nix.

trotzdem wars insgesamt eine gute folge. ich bin schon gespannt, was sich da in den nächsten wochen entwickelt.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War durchaus ok heute, ich hoffe halt, dass die weitere Entwicklung sich nicht wieder dahin schleppt um dann endlich mal zu eskalieren.

Diese "mit dem Auto voll rein in die Z's" Geschichten gehen mir langsam auch auf die Eier. Rick handelt mit seinem Misstrauen absolut richtig, irgendwann wird er die Knarre wieder brauchen die er sich da zurecht gelegt hat :D Die Dumpfbacken glauben ja anscheinend sie wären endlich im Schlaraffenland angekommen.


die logik in der serie ist teilweise schon phänomenal. lori baut einen irren crash, weils in einen zombie reinfährt und diesmal fahrens durch eine ganze horde durch als wärs nix.

War ja auch ein dickes Auto heute und Lorri hatte eine Reisschüssel wenn mich nicht alles täuscht :laugh:

Nein, mit Logik geht da zeitweilig nicht viel, es ist ja ok wenn sie es nicht manchmal so auf die Spitze treiben würden, am schlimmsten sind regelmäßig größere Schießereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich bereue es schon, hier den ein oder anderen comicbezogenen spoiler gelesen zu haben. Man könnte ja fast meinen, dass die Bedrohung durch diese Safezone mal nicht gegeben ist, sondern wieder durch die Beißer generiert wird.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Pizzaboy und Daryl richtens schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Lass es jetzt mal gut sein und schau erst in 2-3 Monaten weiter.. glaub mir, das bringt wieder mehr Spaß.

Ist wahrscheinlich eh gescheiter - aber bei TWD lass ich mittlerweile auch immer 3-4 Folgen zusammenkommen bevor ich weiterschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So jetzt kommen dann 1-2 Folgen heile Welt, und dann geht der nächste Handlungsstrang richtig los. Und wenns das nur halbwegs so rüberbringen wie im Comic, dann wirds ganz klar der Höhepunkt der Serie bisher.

This so hard

or better negan approves :davinci:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Seasonfinale wird 90 Minuten lang sein. Siehe hier.

Komisch irgendwie, wie kurz mir diese Season vorkommt. Ende März ist ja schon wieder Seasonfinale.


Sehr lästig übrigens diese permanenten Comic Spoiler in den Kommentaren diverser TWD Seiten. Den Namen Negan liest man in jedem zweiten Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.