fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) das stimmt schon aber trotzdem muss er mit den konsequenzen leben ... ob die regel jetz sinnvoll is oder nicht lässt sich streiten aber sie existiert nunmal .... na dann zeig mir diese "regel" einmal http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1941_file1.pdf seite 24 gottseidank gibt es genug grüne, denen solche sachen richtiggehend peinlich sind.. bearbeitet 14. November 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 14. November 2010 na dann zeig mir diese "regel" einmal http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1941_file1.pdf seite 24 gottseidank gibt es genug grüne, denen solche sachen richtiggehend peinlich sind.. :huh?deppat?: geh bitte was willst du denn mit dem kaszettel?? les dir mal laws of the game von der fifa durch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. November 2010 der rosane is liab .... wennst zu den fans auf den zaun kletterst kreigst überall gelb .. dass sollte ein bundesliga profi wissen meinst ned ? gilt für einen bürger genauso wie für einen barrios !!!! und zurück in dein loch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. November 2010 der rosane is liab .... wennst zu den fans auf den zaun kletterst kreigst überall gelb .. dass sollte ein bundesliga profi wissen meinst ned ? gilt für einen bürger genauso wie für einen barrios !!!! und zurück in dein loch ! und wo war ein zaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 14. November 2010 @selectah: jetzt wollt ich es dir schon fast erklären; aber wer david hasselhoff im profilbild hat... *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 kavlak und saurer waren mmn. noch eine stufe schwächer als der rest der mannschaft. sonnleitner mit 2 wahnsinnsfehlern. trimmel nach seiner einwechslung mit mehr schwung als kavlak das ganze spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. November 2010 sonnleitner mit 2 wahnsinnsfehlern. Was schon auffällt, ist, dass unsere IV-Neuzugänge (Soma, Sonnleitner) meist einen starken Beginn haben, dann aber Monat für Monat kontinuierlich abbauen. Da sollt man auch einmal hinterfragen ob da im Training net doch einiges schiefrennt, ich seh nicht ein wieso Soma derzeit quasi ein Schatten seines letztjährigen selbst ist und jetzt Sonnleitner auch noch abbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. November 2010 das da jetz ganz mattesburg rumheult is für mich nicht nachvollziehbar als obs von der anderen seite anders wär bei der damaligen bazina aktion und dem trikot über den kopf ziehen (was ein noch viel klarerer und eindeutiger regelverstoß ist als das von gestern) war die aufregung hier herinnen auch riesig und dem plautz wurde auch alles mögliche vorgeworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. November 2010 Da Bürger hat mit dem Schiedsrichter seiner Frau budat! Klarer Regelverstoß11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2010 allerdings bin ich schwer dafür, diese regel zu überdenken! die uefa will keinen übertriebenen torjubel?? das ist der emotionalste moment im fussball; warum soll der nicht emotionsgeladen gefeiert werden? schwachsinn hoch drei Absolut richtig! der rosane is liab .... wennst zu den fans auf den zaun kletterst kreigst überall gelb .. dass sollte ein bundesliga profi wissen meinst ned ? gilt für einen bürger genauso wie für einen barrios !!!! und zurück in dein loch ! Das ist ein Diskussionsforum und fuxxx hat sich bei seinem Post in keinster Weise im Ton vergriffen, noch andere User attackiert. Also denke ich, braucht man auch nicht auf ihn losgehen und ihn in irgendwelche Löcher zurückschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. November 2010 Also, das jetzt schon ein Grüner den fuxxx verteidigt......lang steht hütteldorf offenbar wirklich nicht mehr und zur Akion: selbst wenn der Bürger-Ausschluss durchs Regelwerk gerechtfetigt sein sollte, völlig ohne dem oft (auch in unserem Channel) gefordertem Fingerspitzengefühl mMn. Zeigt vielmehr wieder die Fehlbarkeit des Regelwerks auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2010 Ich freue mich auf die Versammlung. Gut das ich on Budapest bin und ich net hinkann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. November 2010 Da Bürger hat mit dem Schiedsrichter seiner Frau budat! Klarer Regelverstoß11! Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 Also, das jetzt schon ein Grüner den fuxxx verteidigt......lang steht hütteldorf offenbar wirklich nicht mehr und zur Akion: selbst wenn der Bürger-Ausschluss durchs Regelwerk gerechtfetigt sein sollte, völlig ohne dem oft (auch in unserem Channel) gefordertem Fingerspitzengefühl mMn. Zeigt vielmehr wieder die Fehlbarkeit des Regelwerks auf. Fingerspitzengefühl gabs bei den genügend vorhandenen anderen Aktionen vom Herrn Bürger davor eh schon, irgendwann läuft halt das Fass über. Und wennst als Schiedsrichter so manchem Mattersburger einen Freibrief für Blödsinn erteilst, dann hast nach der Partie wohl ein paar Schwerverletzte mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. November 2010 Super Partie... mit Kampf noch einen Punkt im Abstiegskampf geholt, M'Burg auf Distanz gehalten. Vier Punkte aus den letzten zwei Spielen, ist doch prima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts