Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wie kann man mit Rapidvergangenheit objektiv sein, schon alleine wenn man laut Kurier noch immer den Expertisen von PP nachgeht, bzw. diese im Einklang mit Barisic's Auffassungen stehen....

verstehe nicht wo ds problem liegt, pacults fachkompetenz wurde vereinsseitig ja nie zur diskussion gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

verstehe nicht wo ds problem liegt, pacults fachkompetenz wurde vereinsseitig ja nie zur diskussion gestellt.

Mir gehts da ums Prinzip, ich hau doch nicht den Trainer raus, muss wahrscheinlich deswegen auch noch gerichtlich streiten um dann trotzdem auf Expertisen seinerseits angewiesen zu sein, weil man sich in der Entscheidungsfindung bei SD und TR ned einig ist. Langsam verliere ich das Vertrauen in den Verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bei Markus würde ich gerne noch ein paar spiele von ihm sehen, um eine endgültige meinung zu erfahren. der PePa-komplex gehört da einfach noch abgefragt. die paar minuten gegen I-bruck haben mich schon sehr beeindruckt, aber eben zu kurz. bei Soma war es ja auch nur ein kurzes flackern, hier wohl einer eines legionärsplatzes nicht mehr würdig.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wirklich die drei Verträge (Heikinnen, Hedl, Soma) verlängert werden, denk ich schon ernsthaft nach, meinen (Abo) Vertrag zu verlängern?

Soma: unterirdisch bzw. sogar noch geringfügig drunter

Heikinnen: bremst jeden Spielfluss, hat leider stark dem herandräuenden Fussballprofipensionsalter Tribut zollen müssen

Hedl: danke Mundl, aber sein Garderobekasterl sollte langsam mal einem Jüngeren überlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn wirklich die drei Verträge (Heikinnen, Hedl, Soma) verlängert werden, denk ich schon ernsthaft nach, meinen (Abo) Vertrag zu verlängern?

Soma: unterirdisch bzw. sogar noch geringfügig drunter

Heikinnen: bremst jeden Spielfluss, hat leider stark dem herandräuenden Fussballprofipensionsalter Tribut zollen müssen

Hedl: danke Mundl, aber sein Garderobekasterl sollte langsam mal einem Jüngeren überlassen werden.

Absolut richtig kein Vertrag sollte verlängert werden. Der Umbau sollte endlich beginnen Es ist zwar eh schon zwei Jahre zu spät aber mocht nix....

Soma in den letzten zwei Jahren ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Nie ballsicher, keine Übersicht, viel zu langsam.

Heikinnen immer einen Schritt zu langsam. Findet oft nicht einmal den Mitspieler wenn er neben ihm steht.

Hedl zu alt

Kulovits in sieben Jahren eine gute Partie ist eindeutig zu wenig.

Wenn diese Verträge verlängert werden wäre das absolut unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich würde es so machen :

Dober: ist sowieso weg

Konrad: wird auch weg sein, wobei ich es erst glaube wenn es wirklich soweit ist! :-)

Kulo: Würde ich verlängern, kostet nicht viel und ist ein variabler , wichtiger gestandener Buli Spieler!

Soma: Auf keinen Fall verlängern. Ist zu teuer, noch dazu Legionär, für die Leistung die er erbringt.

Hedl: Auch hier würde ich nen Schlussstrich ziehen, Die paar Einsätze im Jahr kann ein Junger auch spielen.

Heikkinen: Unschlüssig. Wenn er es wirklich billiger macht und er bleiben möchte würde ich ihm einen leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag mit Option geben. Negativ: sein finnischer Pass!

Kulovits in sieben Jahren eine gute Partie ist eindeutig zu wenig.

Das stimmt absolut nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Also ich würde es so machen :

Dober: ist sowieso weg

Konrad: wird auch weg sein, wobei ich es erst glaube wenn es wirklich soweit ist! :-)

Kulo: Würde ich verlängern, kostet nicht viel und ist ein variabler , wichtiger gestandener Buli Spieler!

Soma: Auf keinen Fall verlängern. Ist zu teuer, noch dazu Legionär, für die Leistung die er erbringt.

Hedl: Auch hier würde ich nen Schlussstrich ziehen, Die paar Einsätze im Jahr kann ein Junger auch spielen.

Heikkinen: Unschlüssig. Wenn er es wirklich billiger macht und er bleiben möchte würde ich ihm einen leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag mit Option geben. Negativ: sein finnischer Pass!

Würd ich so fast unterschreiben, wobei ich sagen muss, dass mir der Vertrag von Hedl momentan noch ziemlich egal is. Der kann gern noch ein Jahr verlängert werden, wenn er nicht allzu teuer ist und sich von den Jungen wirklich so garkeiner aufdrängen will bzw. kann, weil verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich würde es so machen :

Dober: ist sowieso weg

Konrad: wird auch weg sein, wobei ich es erst glaube wenn es wirklich soweit ist! :-)

Kulo: Würde ich verlängern, kostet nicht viel und ist ein variabler , wichtiger gestandener Buli Spieler!

Soma: Auf keinen Fall verlängern. Ist zu teuer, noch dazu Legionär, für die Leistung die er erbringt.

Hedl: Auch hier würde ich nen Schlussstrich ziehen, Die paar Einsätze im Jahr kann ein Junger auch spielen.

Heikkinen: Unschlüssig. Wenn er es wirklich billiger macht und er bleiben möchte würde ich ihm einen leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag mit Option geben. Negativ: sein finnischer Pass!

Das stimmt absolut nicht!!

genau so :hammer:

wenn ich daran denke was mich gewisse herren schon nerven gekostet haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

palastrevolte??

Doena --> Don

Also ich würde mir an deiner Stelle schon Gedanken machen...

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hedl bin ich wirklich unschluessig, da ich keine Ahnung habe wie gut Königshofer bzw Blatnik wirklich sind. Wenn man keinen von den Beiden zutraut, in der Bundesliga gute Spiele zu machen falls sie gebraucht werden, dann kann man Hedl schon verlängern. Es kann immer passieren, dass der einser Tormann sich verletzt und es ist nicht jeder junge Tormann gleich einem Heinz Lindner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Soma - auf keinen Fall verlängern, seine Zeit bei uns ist vorbei.

Hedl - fänds nicht so schlimm, wenn er noch ein Jahr dranhängt, sofern das mit Königshofer/Blatnik nix wird.

Heikkinen - würd noch abwarten, hat zwar auch abgebaut, aber mMn nicht so eklatant wie bei Soma, Verlängerung wäre akzeptabel, mit angeschwächtem Gehalt.

Kulovits - da man von vielen Seiten immer wieder hört, wie wichtig er für die Mannschaft ist und man jz auch sieht, dass er auch gute Spiele abliefert, find ich eine Vertragsverlängerung voll ok.

Dober, Konrad - werden ja wohl hoffentlich nicht verlängert. :glubsch:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich würde soma und heikkinen ebenfalls nicht verlängern - jetzt hat man die möglichkeit einen umbruch unter einem neuen trainer zu starten. von einem 1-jahres good-will vertrag halte ich gar nichts.

außerdem hoffe ich, dass es uns irgendwie möglich ist hesselink an den mann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurz und bündig:

# Konrad, Soma und Heikkinen weg (Dober ist sowieso weg)

# Kulo verlängern

# Nuhiu und Katzer ab nächster Saison auf die Bank

Was muss man holen: Einen IV, einen LAV und einen brauchbaren spielstarken Stürmer (zB Alar). Bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kurz und bündig:

# Konrad, Soma und Heikkinen weg (Dober ist sowieso weg)

# Kulo verlängern

# Nuhiu und Katzer ab nächster Saison auf die Bank

Was muss man holen: Einen IV, einen LAV und einen brauchbaren spielstarken Stürmer (zB Alar). Bitte. Danke.

Soma oder Heikkinen werden verlängert. Beide wird man nicht einfach ziehen lassen. Heikkinen wäre brauchbarer, allerdings auch überflüssig wenn man sich den Kader ansieht.

Soma ist einfach katastrophal. Keine Ahnung wer hier einen guten Verteidiger sieht. Seit Monaten einfach eine Katastrophe und nur weil er in einem Spiel, in dem keine Gefahr vom Gegner ausging, eine gute Figur machte, ist das noch lange kein Grund, ihn zu verlängern.

Nuhiu sitzt schon auf der Bank. kA wie gut ihm das Training mit Jancker tut, aber in meinen Augen könnte man ihn in der Zeit, in dem man mit ihm nicht plant (weil mal alle Stürmer fit sind) bei den Amateuren zum Einsatz bringen.

Katzer ist und bleibt einer der besten im Kader und auf seiner Position unantastbar. Da würde ich eher Kayhan auf die Bank setzen. Da letzterer aber jung ist und aus seinen Fehlern lernen kann, sehe ich hier keinen Handlungsbedarf. Thonhofer zurück und volles Augenmerk auf den IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Katzer ist und bleibt einer der besten im Kader und auf seiner Position unantastbar

----

Beweist wie schwach der Kader ist , Katzer hätte aufgrund seiner Geschwindigkeit nicht bei jeder BL Mannschaft einen Fixplatz.

Da gehört doch schleunigst etwas gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.