Jump to content

mano_u25r

Members
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About mano_u25r

  • Rank
    Ergänzungsspieler
  • Birthday 03/25/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,090 profile views
  1. Schlussendlich habe ich es bis Freitag vor einer Woche ausgehalten Mein erster Spielstand ist Molde FK geworden, zum warm werden. Habe es über Celje, Omonia Nikosia und Celtic in die CL geschafft. Dort bin ich in einer Gruppe mit Juve, KAA Gent und Shaktar Donezk gelandet. Nach 4 Partien stehe ich bei 4 Punkten, nach einem Sieg gegen Gent, einem Remis gegen Donezk und 2 knappen Niederlagen gegen Juve, die aber deutlicher ausfallen hätten müssen. Der neue FM macht schon Laune. Die Spieldarstellung gefällt mir wesentlich besser, als noch im 20er. Es gibt viel mehr verschiedene Torart
  2. ich bin da auch eurer Meinung. Es geht mir jetzt nicht nur um den Spieler Fountas, sondern auch ums Prinzip. Wenn es offensichtlich ist, dass ein Spieler etwas zu schwach bewertet wurde, dann muss eine Anpassung stattfinden. Das ist ja Gang und Gebe und findet immer wieder statt. Nach der Argumentation von HR Austria würde es nie bei irgendeinem Spieler einer Anpassungen bedürfen, da man ja immer von "überperformen" ausgehen könnte.
  3. Der FM 21 ist auch für mich wieder Pflicht. Jedes Jahr versenke ich an die 900 Stunden in diesen Schmarrn. Es gibt wenige Spiele, die mich derart lange bei Laune halten. Ich habe mir aber für dieses Jahr vorgenommen, den neuen FM erst ca. Anfang April anzuspielen, wenn das letzte Update raus ist. Mal sehen, ob ich das aushalte. Ich sehe mich schon heute Abend die Beta zocken Mit wem ich spielen werde, habe ich mir noch nicht wirklich überlegt. Klar, ein Save mit Rapid wird es sicher werden. In England oder Spanien habe ich auch schon lange kein Team mehr trainiert. Beim 19er war ich sehr
  4. aus emotionaler sicht verständlich. aber so romantisch ist der heutige fußball nicht. was damals bei beric oder dessen ersatz war, hat ja mit dem eventuellen fountas transfer nichts zu tun. das bringt uns auch in keine bessere position. ich nehme natürlich auch lieber die 4 bis 5 mio. noch besser wäre nur noch dein monschein vorschlag
  5. schau max, obwohl du sicher nicht ganz unrecht hast, hat unter anderem corona dafür gesorgt, dass sich unser herzensverein in keiner guten verhandlungsposition befindet. der spieler möchte gehen, rapid ist auf das geld angewiesen, um sein überleben zu sichern. ergo sind 3 mio wohl ok.
  6. nein, wie mein Vorredner bereits schrieb, ist dazu ein neuer Spielstand notwendig
  7. ja, ich habe jetzt nach der Kampagne auch vorerst eine Pause eingelegt. Stimmt, Lambach war bisher das Härteste im Spiel. Nach den ersten paar erfolglosen Versuchen, wollte ich auch schon fast aufgeben. Dann habe ich aber die apokalyptische Form auf den heiligen Typen mit dem Hammer umgestellt und vor dem Boss geschaut, dass die Anzeige voll ist, um ihn jederzeit einsetzen zu können. Mit dauerndem Ausweichen und sehr, sehr vielen Heiltränken habe ich ihn dann in der letzten Form relativ weit runtergeschlagen. Kurz vor meinem 4. und somit entscheidenden Tod habe ich in die apokalyptische F
  8. ok. Ich dachte, dir wäre schon wesentlich mehr aufgefallen, da du ja geschrieben hast, dass es noch nicht erscheinen hätte dürfen. Das was man in den Foren so liest, kann ich bei mir nicht bestätigen. Ich hatte nur nach Release das Problem, nicht online spielen zu können. Und manchmal kann ich gewisse Gegner (kleine Spinnen, geflügelte Viecher) nicht mit der Maus anvisieren. Das wars aber auch schon bisher.
  9. Finde Wolcen auch sehr gelungen. Die Aktbosse sind richtig knackig. Da brauchte ich im 1. und 2. Akt viele Versuche. Kannst du ein paar Bugs nennen, @Doena? Möchte mir nicht den save kaputt machen. Ich habe jetzt die Kampagne durch, und bisher sind mir noch keine Bugs aufgefallen.
  10. diese wortkreation finde ich in dem zusammenhang auch ganz schön
×
×
  • Create New...