Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mano_u25r

Members
  • Content Count

    114
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About mano_u25r

  • Rank
    Ergänzungsspieler
  • Birthday 03/25/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,983 profile views
  1. da solltest vielleicht etwas zensieren
  2. ja, ich habe jetzt nach der Kampagne auch vorerst eine Pause eingelegt. Stimmt, Lambach war bisher das Härteste im Spiel. Nach den ersten paar erfolglosen Versuchen, wollte ich auch schon fast aufgeben. Dann habe ich aber die apokalyptische Form auf den heiligen Typen mit dem Hammer umgestellt und vor dem Boss geschaut, dass die Anzeige voll ist, um ihn jederzeit einsetzen zu können. Mit dauerndem Ausweichen und sehr, sehr vielen Heiltränken habe ich ihn dann in der letzten Form relativ weit runtergeschlagen. Kurz vor meinem 4. und somit entscheidenden Tod habe ich in die apokalyptische Form gewechselt. Mit sehr viel Glück, ist sich das ausgegangen. Obwohl es mich nicht gewundert hätte, wenn der Boss noch eine Phase gehabt hätte Inszeniert ist das ganze auch richtig gut. Da machte ich auch große Augen, nicht nur der (oder eher DIE?) gute Lambach.
  3. ok. Ich dachte, dir wäre schon wesentlich mehr aufgefallen, da du ja geschrieben hast, dass es noch nicht erscheinen hätte dürfen. Das was man in den Foren so liest, kann ich bei mir nicht bestätigen. Ich hatte nur nach Release das Problem, nicht online spielen zu können. Und manchmal kann ich gewisse Gegner (kleine Spinnen, geflügelte Viecher) nicht mit der Maus anvisieren. Das wars aber auch schon bisher.
  4. Finde Wolcen auch sehr gelungen. Die Aktbosse sind richtig knackig. Da brauchte ich im 1. und 2. Akt viele Versuche. Kannst du ein paar Bugs nennen, @Doena? Möchte mir nicht den save kaputt machen. Ich habe jetzt die Kampagne durch, und bisher sind mir noch keine Bugs aufgefallen.
  5. diese wortkreation finde ich in dem zusammenhang auch ganz schön
  6. du musst schon den ganzen satz zitieren, dann kommt klar heraus, was der don gemeint hat
  7. ich zitiere das nochmal, weils mich auch interessiert Hat da jemand eine Antwort?
  8. auch wenn sich dieser fall für uns jetzt eh noch zum guten gewendet hat, bin ich immer wieder erstaunt, wie moralisch fragwürdig manche menschen unterwegs sind. das ist doch unter aller sau. ich bin selbst im verkauf tätig und würde mich sowas nie trauen. wenn ich mich verrechne, was auch mal vorkommt, dann nehme ich das auf meine kappe. aber ich würde mich nie trauen, dann den kunden anzurufen: "du, tut uns leid, es wird doch teurer!" wennst da nicht dran bleibst und das einfach hinnimmst, scheißens da komplett am Schädel.
  9. jetzt hat mich nochmal dieselbe tante angerufen: "hallo herr mano_u25r, wenn das neue gerät im haus ist, werden sie verständigt und können es abholen. danke, auf Wiederhören!" Gesprächszeit: 17 Sekunden. Geht doch!
  10. wie gesagt, wir waren uns nicht mal im klaren, dass es sich um eine aktion handelt. ich denke, es war nicht als solche gekennzeichnet. sollte aber für diesen fall ohnehin keine rolle spielen. Facebook hab ich nicht um hier mal zahlen zu posten: wir haben im auftrag stehen 1289,- der online-preis wäre zb. 1716,- @Silva eben, ein paar punkte könnte man hier schon für MM auslegen... neuester stand: der fall wird der Geschäftsleitung vorgelegt und die meldet sich bei mir.
  11. habe jetzt kurz mit dem konsumentenschutz telefoniert. lt ihnen ist das sogar ein Streitfall, da sich MM auf Irrtum berufen kann und somit ein Hintertürchen hat. ich hätte das ganze auch als eindeutiger eingeschätzt. ich werde dann um 9 den Filialleiter anrufen und hier berichten.
  12. Siehe meine Frage an derni. Weiß das jemand?
  13. Aber habe ich um den vereinbarten Preis ein Recht auf ein neues Gerät, oder erfüllt MM auch den Kaufvertrag mit einem Ausstellungsstück?
×
×
  • Create New...