Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Katzer ist und bleibt einer der besten im Kader und auf seiner Position unantastbar

----

Beweist wie schwach der Kader ist , Katzer hätte aufgrund seiner Geschwindigkeit nicht bei jeder BL Mannschaft einen Fixplatz.

Da gehört doch schleunigst etwas gemacht.

Also ich denke doch, dass er bei den meisten einen Stammplatz hätte. Gibt in Ö leider wenige gute AV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ich denke doch, dass er bei den meisten einen Stammplatz hätte. Gibt in Ö leider wenige gute AV!

Bei Salzburg und Austria wohl nicht, denke dass sich Ulmer wohl gegen Katzer durchsetzen würde, auch Suttner bzw. Leovac traue ich es zu. Bei allen anderen Vereinen glaub ich auch, dass Katzer unangefochten LAV Nummer 1 ist. Besser als die Perthels, Schickers und Hausers der Liga ist er noch immer.

Edith meint, ich solle ein wenig abschwächen und sagen, dass ich glaub, dass Katzer zumindest sicher nicht schlechter als die besagten anderen LAV ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Salzburg und Austria wohl nicht, denke dass sich Ulmer wohl gegen Katzer durchsetzen würde, auch Suttner bzw. Leovac traue ich es zu. Bei allen anderen Vereinen glaub ich auch, dass Katzer unangefochten LAV Nummer 1 ist. Besser als die Perthels, Schickers und Hausers der Liga ist er noch immer.

Ja, ich denk eigentlich nur, dass Ulmer stärker ist. Leovac und Suttner?! Naja ich weiß nicht recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, ich denk eigentlich nur, dass Ulmer stärker ist. Leovac und Suttner?! Naja ich weiß nicht recht....

Ich glaub nicht, dass sie wesentlich stärker sind, aber durch die Schnelligkeit wohl im Stande wären Katzer aus einer Mannschaft herauszuspielen. Vor allem wirkt Suttner für mich auch nicht so technisch unbegabt und mit einem gesunden Drang nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn Soma verlängert wird besuche ich nächste Saison kein Spiel.

Wenn Payer jemals wieder verlängert wird ebenso.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Soma verlängert wird besuche ich nächste Saison kein Spiel.

Wenn Payer jemals wieder verlängert wird ebenso.

völlig richtig, dar was die krönung scheiss soma!!!! Was soll die scheiss was bildet sich der pfosten ein.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mexico-Club Pachuca will alle Spieler abgeben

Der mexikanische Fußballverein Pachuca hat am Dienstag seinen gesamten Kader auf die Transferliste gesetzt.

Pachuca hatte am Wochenende die Qualifikation für das Viertelfinale der nationalen Clausura-Meisterschaft verpasst. Der Club hatte 2010 die Champions League der CONCACAF-Zone gewonnen und danach an der FIFA-Vereins-WM teilgenommen.

So und nicht anders bitte auch bei uns!! Gibts ja garned :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

So und nicht anders bitte auch bei uns!! Gibts ja garned :facepalm:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich hätte nichts dagegen, wenn man einen Haufen der Amas raufzieht für die nächste Saison. Die hauen sich vielleicht wenigstens ins Zeug, wenn sie die Chance bekommen.

Ich schon, ich würd nächstes Jahr gerne wieder eine Rapid-Mannschaft sehen, die würdig ist, dieses Dress zu tragen. Und keine Amas aus der RLO, die dort gegn den Abstieg spielen. Kämpfen tut der Kulo auch - deshalb kann er aber noch lang net kicken.

Sauberer Schnitt - unsere ehemalgien Leistungsträger auslaufen lassen und mit einer neuen sportlichen Führung einen konkurrenzfähigen Kader aufstellen. So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.