Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Best!!!

Interessant wird sein, wie der neue Trainer mit den jungen Spielern umgeht. mMn hätte man wohl Idliz selbst in die Mannschaft einbauen können.

Genau aus diesem Grund würde ich Spieler wie Patocka, Heikkinen und Co. nicht mehr verlängern.

Keine Frage sie haben alle sehr viel geleistet (auch Patocka), aber im Moment und in der Zukunft bringen uns diese Spieler nicht mehr weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

# Raimund Hedl

-> Wenn Hedl noch ein Jahr dranhängen will, dann würde ich ihn als Nummer 2 halten solange kein anderer kommt.

# Andreas Dober

-> Ich wäre dafür ihn als Backup bzw. Kaderergänzung zu halten. Bevor wieder der einzig gute Innenverteidiger zum Außenverteidiger umfunktioniert wird, sehe ich lieber Dober am Feld. Hängt aber wie auch bei Hedl davon ab ob und wer sonst noch geholt wird.

# Ragnvald Soma

-> Ist leider kein Leistungsträger, was er als Legionär meiner Meinung nach aber sein sollte, deswegen wäre ich dafür ihn abzugeben.

# Stefan Kulovits

-> Guter Backup, auf fast jeder Position einsetzbar und schon seit fast 15 Jahren im Verein. Ich sehe keinen Grund ihn nicht zu verlängern.

# Markus Heikkinen

-> Hat leider stark nachgelassen, kann aber immer noch sehr wichtig sein. Ich würde ihn nur halten wenn er finanziell überdurchschnittlich günstig wäre.

# Veli Kavlak

-> Sollte Kavlak verlängern wollen, spricht nichts dagegen.

# Mario Konrad

-> Kein Kommentar.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nicht verlängern mit:

  • Dober: Seine Zeit bei Rapid sollte vorbei sein. Für mich ist und bleibt Dober ein unterdurchschnittlicher AV, den ich nicht mehr im Rapid-Dress sehen will.
  • Soma: Er kann nicht und nicht an seine anfänglichen Leistungen anschließen, ob seines Alters wage ich eine Besserung zu bezweifeln, seine Zeit ist auch vorbei.
  • Heikkinen: So leid es mir tut, der Finne hat einfach extrem abgebaut und es ist Zeit für frisches Blut im DM. Mika verschleppt das Spiel zu sehr und ist nicht mehr mit dem Mika von früher gleichzusetzen.
  • Konrad: :betrunken:
  • Hedl: Ich schließe mich einem Vorgänger hier an, er kann gerne Tormanntrainer werden, als Nr. 2 hätte ich aber gerne einen jungen, aufstrebenden Keeper, der Payer in ein paar Jahren als Nr. 1 ablösen kann.

verlängern mit:

  • Kulovits: Er kostet nicht viel und ist ein guter Backup, er ist ein verlässlicher und wichtiger Ergänzungsspieler, 1 Jahr verlängern.

Einzig der Blatnik ist mir relativ wurscht, kann ich nicht beurteilen.

Kavlak wird man so und so nicht halten können, also brauchen wir garnicht erst über ihn reden, er ist fix weg.

edit: Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren und sehe ihn liebend gerne noch länger im Rapid-Dress.

für die 2012 auslaufenden Verträge:

Gefühlsmäßig würde ich nächste Saison dann mit Gartler, Trimmel, Prokopic, Payer und Salihi verlängern, aber da kann man sich ja noch Zeit lassen und einzeln beurteilen.

Königshofer ist mir wieder relativ wurscht, auch weil ich es wieder nicht beurteilen kann.

Mit Hesselink zumindest nach jetzigem Stand nicht verlängern, und die Wahrscheinlichkeit, dass sich daran etwas ändert, neigt sich gen 0.

Mit Patocka kann passieren was will, auf keinen Fall verlängern.

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Genau aus diesem Grund würde ich Spieler wie Patocka, Heikkinen und Co. nicht mehr verlängern.

Keine Frage sie haben alle sehr viel geleistet (auch Patocka), aber im Moment und in der Zukunft bringen uns diese Spieler nicht mehr weiter!

Die Frage ist, wieviel bringen sie im Training mit den jungen Spielern. Das darf man nicht vergessen!

Eine Verteidigung mit Sonnleitner und ??? wird auch fraglich.

Was ist mit KungFu Eder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Frage ist, wieviel bringen sie im Training mit den jungen Spielern. Das darf man nicht vergessen!

Eine Verteidigung mit Sonnleitner und ??? wird auch fraglich.

Was ist mit KungFu Eder?

Naja, es gibt viele jüngere Mannschaft als Rapid, selbst wenn ich Soma, Patocka und Heikkinen rausnehme, die ich persönlich wirklich nicht mehr brauche.

Dortmund spielt als jüngstes Team in Deutschland alle an die Wand, die Entwicklung der Spieler steht auch nicht still, um nur ein Beispiel zu nennen.

Größte Herausforderung, da gebe ich dir recht, wird sein einen IV für den Part neben Sonnleitner zu verpflichten.

Dieser sollte mMn etwas älter sein, ein richtiger Abwehrchef, dann hast du wieder deinen Lerneffekt.

Aber das wird schwierig, so einen Mann zu bekommen...

Bitte keinen Eder mehr bei Rapid. :facepalm:

Was seine momentane Situation betrifft:

"Eder muss weiter auf sein Debüt beim dänischen Erstligisten Sönderjysk warten. (Grund: Adduktorenprobleme)"

Stand: 23.03.2011

Quelle: laola1.at

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, es gibt viele jüngere Mannschaft als Rapid, selbst wenn ich Soma, Patocka und Heikkinen rausnehme, die ich persönlich wirklich nicht mehr brauche.

Dortmund spielt als jüngstes Team in Deutschland alle an die Wand, die Entwicklung der Spieler steht auch nicht still, um nur ein Beispiel zu nennen.

Weil alle paar Jahre ein junges Team in einer Liga Meister wird, ists für mich noch lange kein Beweis dafür, dass es überall funktioniert.

Hätten wir junge Spieler, die einen Soma oder Payer an die Wand spielen würden, so würde dieser auch auf den Feld stehen. Ich persönlich halte wenig davon zu sagen, ein junger Spieler muss einfach spielen, dann wird das schon. Wenn er nicht das Zeug dafür hat, sollte er auch nicht spielen, zumindest nicht in der Kampfmannschaft.

IV wird auf alle Fälle dringend benötigt. Selbst wenn man Soma oder Patocka verlängert, ist das für mich keine Lösung. Lebedev ist anscheinend noch nicht so weit, also muss ein externer her. Sehe auch in der BuLi derzeit keinen, der das übernehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil alle paar Jahre ein junges Team in einer Liga Meister wird, ists für mich noch lange kein Beweis dafür, dass es überall funktioniert.

Hätten wir junge Spieler, die einen Soma oder Payer an die Wand spielen würden, so würde dieser auch auf den Feld stehen. Ich persönlich halte wenig davon zu sagen, ein junger Spieler muss einfach spielen, dann wird das schon. Wenn er nicht das Zeug dafür hat, sollte er auch nicht spielen, zumindest nicht in der Kampfmannschaft.

Da hast mich jetzt falsch verstanden, was das betrifft bin ich komplett deiner Meinung.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht mit einem Soma, Heikkinen und/oder Patocka verlängern werde, nur weil die Jungen von ihnen im Training was lernen können.

Also das ist sicher ein Faktum, aber das würde ich in Überlegungen zur Verlängerung nicht miteinbeziehen.

bezogen auf diese Aussage von dir:

Die Frage ist, wieviel bringen sie im Training mit den jungen Spielern. Das darf man nicht vergessen!

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich würds auch eher radikal machen

2010 : alle weg (Kulo ist mir egal)

2011 : Prokopic, Trimmel und eventuell Königshofer

Um Einige tuts mir sehr leid (Gartler zB, aber mit der Verletzungsrate wirds schwer jemals Fuss zu fassen), andere gehören schon längst ausgemistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

2010 : alle weg (Kulo ist mir egal)

2011 : Prokopic, Trimmel und eventuell Königshofer

Um Einige tuts mir sehr leid (Gartler zB, aber mit der Verletzungsrate wirds schwer jemals Fuss zu fassen), andere gehören schon längst ausgemistet

Gartler kann ja noch ein Jahr verletzungsfrei Gas geben und sich für höhere Aufgaben empfehlen.

Was ist mit Payer und Salihi?

Keine Freunde von dir?

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gartler kann ja noch ein Jahr verletzungsfrei Gas geben und sich für höhere Aufgaben empfehlen.

Was ist mit Payer und Salihi?

Keine Freunde von dir?

Ja klar, die 2012 Tipps sind natürlich ohne Garantie hehe, da kann noch viel passieren.

- Payer ist derzeit schon ganz gut drauf, aber wie schon öfters geschrieben ist das meiner Meinung nach nur eine Momentaufnahme, sobald dem Gegner wieder einfällt dass man Flanken auch kann wirds brenzlig werden

- Ich gehe davon aus dass Salihi keinen neuen Vertrag unterschreiben wird und spätestens 2012 wechseln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

- Ich gehe davon aus dass Salihi keinen neuen Vertrag unterschreiben wird und spätestens 2012 wechseln wird

Meinst du er wird von sich aus keinen neuen Vertrag unterschreiben, oder dass wir ihn nicht verlängern wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

- Payer ist derzeit schon ganz gut drauf, aber wie schon öfters geschrieben ist das meiner Meinung nach nur eine Momentaufnahme, sobald dem Gegner wieder einfällt dass man Flanken auch kann wirds brenzlig werden

payercasillas was sagst du dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nicht verlängern mit:

  • Dober: Seine Zeit bei Rapid sollte vorbei sein. Für mich ist und bleibt Dober ein unterdurchschnittlicher AV, den ich nicht mehr im Rapid-Dress sehen will.
  • Soma: Er kann nicht und nicht an seine anfänglichen Leistungen anschließen, ob seines Alters wage ich eine Besserung zu bezweifeln, seine Zeit ist auch vorbei.
  • Heikkinen: So leid es mir tut, der Finne hat einfach extrem abgebaut und es ist Zeit für frisches Blut im DM. Mika verschleppt das Spiel zu sehr und ist nicht mehr mit dem Mika von früher gleichzusetzen.
  • Konrad: :betrunken:
  • Hedl: Ich schließe mich einem Vorgänger hier an, er kann gerne Tormanntrainer werden, als Nr. 2 hätte ich aber gerne einen jungen, aufstrebenden Keeper, der Payer in ein paar Jahren als Nr. 1 ablösen kann.

verlängern mit:

  • Kulovits: ?Er kostet nicht viel? und ist ein guter Backup, er ist ein verlässlicher und wichtiger Ergänzungsspieler, 1 Jahr verlängern.

soweit würde ich das unterschreiben...

bei mikka muss man bitte immer bedenken, dass ihm in dieser saison die anspielstationen fehlten. sicher schaut das blöd aus, wenn er den ball bekommt und 20m auf die seite läuft. aber wohin passen?

da bleibt entweder versuchen über einen lauf eine passlösung zu finden oder die berühmten pehlivan und kulovits alibi pässe 3m seitlich oder nach hinten.

und mit dem tormann ist es oft nicht so leicht, auch wenn im training die leistung passen, in der meisterschaft ist das dann wieder was anderes. aber sicher hast du recht, dass was dir hedl spielt, kann auch ein jüngerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meinst du er wird von sich aus keinen neuen Vertrag unterschreiben, oder dass wir ihn nicht verlängern wollen?

Wohl eher ersteres, an zweiteres soll es wohl nicht scheitern, bedenkt man, dass es unter einem neuen Trainer für ihn eigentlich nur noch besser laufen kann als wie unter PP, war ja oft nicht erste Wahl und für das sind 15 Tore aus 27 Spielen ganz akzeptabel.

bei mikka muss man bitte immer bedenken, dass ihm in dieser saison die anspielstationen fehlten. sicher schaut das blöd aus, wenn er den ball bekommt und 20m auf die seite läuft. aber wohin passen?

da bleibt entweder versuchen über einen lauf eine passlösung zu finden oder die berühmten pehlivan und kulovits alibi pässe 3m seitlich oder nach hinten.

Möglich, jünger wird er halt trotzdem nicht, aber das stört mich nicht, sollte er sich wieder ein wenig erfangen und zu seiner Normalform finden, nur die Spielverschleppungen meine ich nämlich eh nicht, gibt auch schon anderes was ihm anzukreiden ist...

Kulovits ist was Gehalt betrifft in den unteren Regionen anzusiedeln (was ich so weis), kommt dem Verein also nicht teuer, so habe ich das gemeint mit dem, dass er nicht zuviel kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.