12. Runde: Austria Wien - LASK Linz


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Stokeleute wurden von ihren UST-Nazifreunden bzw. einigen Fanatics "eingeladen", Tatsache und kein Gerücht.

Weiters erstaunlich, dass ein "Fan" mit Stadionverbaut nach dem Spiel von der Süd aus, dass Spielfeld stürmen konnte, weiters erstaunlich, dass der allgemein bekannte Ultrasurnazi wieder einmal im Stadion war, ebenfalls mit Stadionverbot.

Prinzessin Rauchhofer und MK, unfähiger denn je,....................

Stimme nicht zu, denn so lange wie Schneck und Co. werden die wirklich guten Kicker dieser Mannschaft nicht bei der Austria bleiben und wegen einer guten Saison, erwirbt man sich keinen Kultstatus, lieber Tifoso.

Ich habe ja deshalb im Konjunktiv geschrieben und den Kultstatus bekamen sie ja auch wegen ihrer Leistung und nicht (nur) wegen ihres Verweilens...

Aber seit Bosman ist das schwieriger, keine Frage. Dennoch, auch wenn wir diesen oder jenen verlieren werden, die Mannschaft hat jetzt schon etwas kultiges . Prohaska und Co. wurden ja auch erst im Nachhinein zum Kult! Dass z.B. Suttner (15 Jahre) und Dragovic (12 Jahre?) aber schon lange genug dabei sind, darfst du auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Nach der Frechheit Kurier- Artikel nun der ORF mit einem niveaulosen Beitrag. Man könnte meinen, wir haben 4:0 VERLOREN. Und das Wichtigste war eh, dass sich welche geprügelt haben.

Naja, wenn man sich auf der Tribüne in aller Öffentlichkeit fetzt, muss man damit rechnen ins Fernsehen zu kommen.

Die Stokeleute wurden von ihren UST-Nazifreunden bzw. einigen Fanatics "eingeladen", Tatsache und kein Gerücht.

Weiters erstaunlich, dass ein "Fan" mit Stadionverbaut nach dem Spiel von der Süd aus, dass Spielfeld stürmen konnte, weiters erstaunlich, dass der allgemein bekannte Ultrasurnazi wieder einmal im Stadion war, ebenfalls mit Stadionverbot.

Prinzessin Rauchhofer und MK, unfähiger denn je,....................

Wieso sollten sich die Stoke Leute grad' mit den BV prügeln? Ich hatte, als nicht Szeneinsider den Eindruck, dass da erster Rang interne Sachen ausgetragen wurden. Whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

...und nach dem Spiel wieder friedlich miteinander diskutiert wurde. Nächste Woche treffen sich die aktiven Fangruppen vom 1. Rang, um die GEMEINSAME Zukunft des 1. Ranges zu besprechen. Ein Vorfall, der leider sehr traurig ist, in Zukunft aber nicht mehr vorkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...und nach dem Spiel wieder friedlich miteinander diskutiert wurde. Nächste Woche treffen sich die aktiven Fangruppen vom 1. Rang, um die GEMEINSAME Zukunft des 1. Ranges zu besprechen. Ein Vorfall, der leider sehr traurig ist, in Zukunft aber nicht mehr vorkommen wird.

was hier genau niemanden etwas angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Naja, wenn man sich auf der Tribüne in aller Öffentlichkeit fetzt, muss man damit rechnen ins Fernsehen zu kommen.

Wieso sollten sich die Stoke Leute grad' mit den BV prügeln? Ich hatte, als nicht Szeneinsider den Eindruck, dass da erster Rang interne Sachen ausgetragen wurden. Whatever.

ich habe 2 von diesen engländern im fanshop getroffen,die haben sich vor dem match schals und kappen gekauft,im 1.rang hab ich die auch gesehen sind oben bei der mittleren mampfbude gestanden und haben hot dogs und bier verschlungen,die waren zu keinem zeitpunkt in diese rauferei verwickelt nichtmal annähernd,die sind die ganze zeit dort oben gestanden und haben das match geschaut

eine typische falschinfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

...und nach dem Spiel wieder friedlich miteinander diskutiert wurde. Nächste Woche treffen sich die aktiven Fangruppen vom 1. Rang, um die GEMEINSAME Zukunft des 1. Ranges zu besprechen. Ein Vorfall, der leider sehr traurig ist, in Zukunft aber nicht mehr vorkommen wird.

und damit hat sich die sache...

man muss jetzt nicht jede Kleinigkeit breit treten, v.a. wo ich gar nichts davon gesehen hab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...

man muss jetzt nicht jede Kleinigkeit breit treten, v.a. wo ich gar nichts davon gesehen hab :(

du warst wahrscheinlich grad dabei den zickler ordentlich zur sau zu machen :smoke:

... oder wer war diesmal dein opfer ??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cegolsav

wirklich gutes spiel! schade ob der schlechten chancenauswertung. hlinkas tor war extrem stark und es wundert mich wirklich, warum das noch nicht erwähnt, geschweige denn gelobt, wurde. so ein tor wird in österreich nicht so oft geschossen (v.a von einem DM), vielmehr springt schon beim stoppversuch der ball zum tormann (mit viel glück geht er dann sogar rein). er hat durchaus eine berechtigung, in dieser mannschaft zu spielen!

das wirklich schöne an diesem spiel ist, dass die ausfälle von baumgartlinger (sofern ich mich erinnern kann, hab ich vor einigen wochen/monaten schon eine lobhymne verfasst) und jun (auch ein feiner kicker) so gar nicht auffallen! Man hat immernoch eine starke bank (lindner, suttner, ortlechner, salamon (war leider verletzt und hat eine enorme konkurrenz) und auch schumacher und vorisek haben mehr als nur bundesligaqualität, ob man es glauben möge oder nicht)!

all das lässt hoffen, zumindest gut (damit ist der 2te platz gemeint) abzuschneiden!

zu den vorfällen im sektor: stellt euch die frage, warum das überhaupt gezeigt wurde! ein grinsen wird schon drin sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Stokeleute wurden von ihren UST-Nazifreunden bzw. einigen Fanatics "eingeladen", Tatsache und kein Gerücht.

Weiters erstaunlich, dass ein "Fan" mit Stadionverbaut nach dem Spiel von der Süd aus, dass Spielfeld stürmen konnte, weiters erstaunlich, dass der allgemein bekannte Ultrasurnazi wieder einmal im Stadion war, ebenfalls mit Stadionverbot.

Prinzessin Rauchhofer und MK, unfähiger denn je,....................

Stimme nicht zu, denn so lange wie Schneck und Co. werden die wirklich guten Kicker dieser Mannschaft nicht bei der Austria bleiben und wegen einer guten Saison, erwirbt man sich keinen Kultstatus, lieber Tifoso.

Unfassbar :aaarrrggghhh:

was hier genau niemanden etwas angeht...

:allaaah:

du warst wahrscheinlich grad dabei den zickler ordentlich zur sau zu machen :smoke:

... oder wer war diesmal dein opfer ??? :ears:

da rene wars ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich konnt leider nicht im Stadion sein, aber was man so liest/hört/sieht dürfts ja nicht unbedingt ein Schweinskick gewesen sein...abgesehen von der Chancenauswertung...aber die is ja eh schon seit längerem mies.

Aber das is eigentlich eh wayne...bei 4 Toren dürft man sich normalerweise eh nicht über Chancen aufregen...

Seis drum: Forza Heimserie gestartet :love:

Was wurde für ein neues Lied gespielt? Das, was die Mannschaft selbst eingesungen hat? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

...und nach dem Spiel wieder friedlich miteinander diskutiert wurde. Nächste Woche treffen sich die aktiven Fangruppen vom 1. Rang, um die GEMEINSAME Zukunft des 1. Ranges zu besprechen. Ein Vorfall, der leider sehr traurig ist, in Zukunft aber nicht mehr vorkommen wird.

gut so. falls sich trotzdem differenzen auftun, dies bitte auf der blutwiese regeln und nicht im stadion.

damit ist das thema hoffentlich erledigt.

zum wesentlichen:

ich bin sehr zufrieden. trotz des fehlens des zuletzt in hochform agierenden baumgartlingers eine souveräne partie.

nicht mal die gößten optimisten hätten wohl vor der saison ein derartiges offensivfeuerwerk ohne acimovic und jun für möglich gehalten.

tadic hat, nicht nur wegen der beiden toren, sehr zu gefallen gewußt.

bullig, schnell und offensichtlich auch fußballerisch sehr gut ausgebildet, hat er sich spielerisch blendend eingefügt.

ich warne davor ihn gleich als neuen wunderstürmer zu preisen, aber als 3. stürmer ist er für mich mal gesetzt.

wenn jun fit ist, sehe ich schwarz für schumacher und tiffner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein sicherer 4-1 Erfolg über einen inferioren LASK!

Das Kombinationsspiel unserer Veilchen wird immer besser, funktioniert schon sehr gut!

die Flügeln werden klug eingesetzt und Klein und Leovac (gestern sehr stark) gehen oft mit und sorgen für noch mehr Schwung auf den Seiten!

Auch die Standards waren gestern wieder gefährlicher als zuletzt!

Einzig die Chancenauswertung ist zu bemängeln...aber bei 4-1 nicht weiter schlimm! Auch wenn sich unser Kapitän ohne Problem an die Spitze der Torschützenliste (dort steht jetzt Kienast -.-) schießen hätte können! Aber das holt er dann am Samstag gegen Magna nach ;)

Weiter so Veilchen, so kommen die Leute gerne nochmal ins Stadion und nicht nur wegen Freikarten!

(PS: nur vom spielerischen her kein Vergleich zum gestrigen Grottenkick in Wr. Neustadt... da spielen unsere jungen Wilden schon in einer ganz anderen Liga! Hoffentlich können sie den Schwung der letzten beiden Spiele mitnehmen!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.