12. Runde: Austria Wien - LASK Linz


FAK-masteR

Recommended Posts

KAI 2000

Und angenommen ich würde jetzt fragen wieso, würde ich nun wieder etwas derartiges - "das gehört nicht ins Netz" - zu lesen bekommen?

Nein, ich würde dich auf diejenigen verweisen, welche aktiv daran beteiligt waren. Immerhin waren sie - im wahrsten Sinne - hautnah dabei. Ich finde, wenn, dann sollten es dir diejenigen, welche beteiligt waren, mitteilen wieso es dazu gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Nein, ich würde dich auf diejenigen verweisen, welche aktiv daran beteiligt waren. Immerhin waren sie - im wahrsten Sinne - hautnah dabei. Ich finde, wenn, dann sollten es dir diejenigen, welche beteiligt waren, mitteilen wieso es dazu gekommen ist.

Mich interessierts eig. gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hab weder hier irgendein Statement genau gelesen, noch war ich heute [x] dubai, aber die Hauptsache ist doch, dass wir heute endlich wieder mal ein Heimspiel gewonnen haben, und das mit 4:1 sogar ziemlich deutlich. Fired, Freude, Eierkuchen (jetzt ernsthaft!) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß zumindest warum es heute im 1. Rang eskaliert ist. Wenn das die Antwort auf deine Frage war...

was ich mitbekommen habe, dürfte entweder inferno ein tranparent dorthin gehängt haben, wo normal boys viola ist (oder umgekehrt). dann wurde eine keilerei ausgemacht 10 gegen 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Who cares? Wer genaueres wisrsen will kann ja den bergi via pm fragen.

Highlights:

Michi Liendl :love:

Nie mehr schumi im schumidrom

Tadic

Und das beste : martinovic in love with Joint :D

Wir haben schon Nummern ausgetauscht und werden uns demnächst mit der Tara treffen.

Ich habe mich gestern sehr für Dario Tadic gefreut da er seine Chance damit endgültig genützt hat und wie von mir immer wieder gefordert damit bewiesen hat dass Eigenbauspieler einfach ein viel besseres Preis-Leistungsverhältnis als unnötige Legionäre wie Schumacher oder Vorisek aufweisen. Mit den gestrigen zwei Toren wird er bestimmt weiterhin in der Startelf bleiben, er ist einfach ein Stürmer der bereits den gegnerischen Tormann mit Pressing zu Fehlern zwingt und damit immer wieder für Unruhe im gegnerischen Strafraum sorgt.

Das schöne Herausspielen hat mir gestern wieder sehr gut gefallen, es wird einfach kein Ball blöd nach vorne gedroschen, sondern wie im mordernen Fußball üblich langsam nach vorne gespielt. Ich schätze genauso hatte es Daxbacher immer vor, nur hat das eben eine Zeit lang gedauert, bis er die richtigen Spieler dazu hatte. Stankovic kommt auch immer besser in Form und hat anscheinend nur ein bisschen Spielpraxis gebraucht. Ich bin gestern von 17:40 Uhr bis 18:35 Uhr vor den drei Ost-Kassen gestanden wo man die Austria-ID bekommt weil ich noch eine ID für ein Mädl anfertigen lassen wollte, doch auf einmal wurde von einem Mitarbeiter geschrien, dass ab sofort jeder mit einer Tageskarte und einem gültigen Lichtbildausweis ohne ID auf die Osttribüne kommt... So konsequent arbeitet die Austria. Als ich eine Stunde vor dem Spiel im Megastore war um eine Austria-ID anfertigen zu lassen und sechs! Mitarbeiter keine Arbeit hatten, meinte der Mitarbeiter nur dass das nicht möglich sei da man keine Ausnahmen für einzelne Leute macht und ich mich doch wie die anderen anstellen soll.... Die Mitarbeiter bei den Austria-ID Kassen verstehen auch nicht warum die Megastore-Mitarbeiter blöd herumstehen und nicht mithelfen wenn Not am Mann ist. In der heutigen Zeit sollte man flexibel auf die Wünsche der Kunden/Fans zugehen, aber das ist bei der Austria nicht möglich. Wer gibt bei der Austria solche dummen Anweisungen!? Ich werde wieder ein nettes Mail an die Austria schreiben.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.