12. Runde: Austria Wien - LASK Linz


FAK-masteR

Recommended Posts

Tribünenzierde

Irgendwie verwirrt mich dieser Nachbericht (zum Spiel) mal wieder.

Als szeneunkundiger kriegt man hier leicht den Eindruck Ust besteht nur aus einer Person, so wie alle andern "FC´s". Dann gibt´s noch Mani und Reini, MK und Rauchi und wie sie alle heißen.

Eine kleine violette Welt. Dann hat wieder einer von wem andern gehört, dass irgendwer irgendwen eingeladen hat. Manche wissen wieso die Schlägerei war, sagens aber nicht, andre vermuten. usw.

Kann nur für mich sprechen. Ich finds einfach peinlich, das is mal wieder zum fremdschämen.

Unsere Veilchen gewinnen endlich mal wieder souvären ein Heimspiel und der Grünfunk berichtet nur reisserischst über eine Stadionumbenennung "Chancentodarena" UND eben diese Minderjährigenschlägerei.

Mir persönlich is das scheissegal wer wen warum eingeladen hat, warum man sich, wer auch immer, gegenseitig auf die Go gehaut hat.

Fakt ist, so ein Scheiss live im Fernsehen schadet meiner Austria massiv.

Meine Kinder würde ich vom Horrstadion fernhalten und das kanns einfach nicht sein.

Genau von solchen Leuten, die sich gern auf die Go hauen, kann man sich dann immer anhören wie viel sie für den Klub tun und dass diejenigen die sich wirklich für den Fußball der Austria interessieren und nicht im Traum daran denken würden wem andern aufs Maul zu hauen, keine Stimmung machen, nicht so viel leisten für den Klub wie sie, die sie immer die Go offen haben und sich als die großartige Fanszene bezeichnen.

Das is alles Kinderkacke.

Der Großteil geht einfach ins Stadion um die Austria zu unterstützen. Was interessiert zB mich da, welcher FC mit welchem FC ein Problem hat? Genau Nüsse.

Das is ja schon wie bei Reich und Schön. Wir gewinnen 4:1 und Thema is mal wieder nur irgendein Blödsinn, der uns Scheisse ausschauen lässt.

Ich find Leute, die sich Problemchen nicht verbal ausdiskutieren können einfach primitiv, aber genau davon haben wir leider einige in den eigenen Reihen, die sich sogar untereinander auf den Kopf boschen und auch die eigenen völlig gewaltlosen Veilchen angehen. Das is echt traurig. Es is mal wieder, weiterhin, nur eine Frage der Zeit bis der nächste Bockmist passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Top Meldung!!!!

Hast auch von diesem Freund auch gehört das Stoke City Hools den #1 Rang aufgemischt haben? :ears:Nein, ich schrieb auch nur, dass es der ORF so meldete und sich auf Vereinsangaben beruft.

oder Leute mit HV vom Verein Freikarten für die Süd erhalten haben? :ears:Nein, wer sagt so etwas auch?

oder das die Annahme einer Käsekrainer verweigert wurde, weil diese nicht aufgeschnitten war? :ears:Erneut nein.

oder das der BIerpreis zu hoch ist? :ears:Ich muss dich erneut enttäuschen - nein, habe ich nicht.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Geh bitte, müssen wir jetzt nach jedem Heimspielt disskutieren, wer wann wo und wieso im Stadion war?! Langsam verliert das ganze echt seinen Reiz...und was der SchORF berichtet kann uns doch auch herzlich wurscht sein...vor allem da ja eh jeder weiss wie toll deren Berichterstattungen bzw Kommentare sind (siehe Mattersburg "Schlägerei")... :facepalm:

Freuts euch einfach, dass wir 4:1 gewonnen haben und damit jetzt hoffentlich eine neue Heimserie gestartet haben und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@grapper

Dennoch hauen solche Aktionen eine positive Stimmung einfach zam, die Sympathiewerte gehen mal wieder den Bach runter.

Der ganze Sport am Sonntag-Bericht war ein Witz, aber wenn man fürn SchORF als Kameramann hackelt kann man wohl nicht anders als das zu filmen, wenn sich da ein Haufen auf die Go haut.

Ursache und Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grapper

Dennoch hauen solche Aktionen eine positive Stimmung einfach zam, die Sympathiewerte gehen mal wieder den Bach runter.

Der ganze Sport am Sonntag-Bericht war ein Witz, aber wenn man fürn SchORF als Kameramann hackelt kann man wohl nicht anders als das zu filmen, wenn sich da ein Haufen auf die Go haut.

Ursache und Wirkung.

Dann sollten sich halt die Fans so benehmen das der Kameramann nicht solche dummen Aktion filmen kann. Der Kameramann hat keine Schuld wenn ihm solche Szene geliefert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Capo, bzgl Südthema: ob freikarte oder nicht ist Nebensache

Find ich nicht - macht doch einen Unterschied ob sich jemand über ein Verbot hinwegsetzt oder von dem der ihn eigentlich aussperrt eingeladen wird oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Enzian hat ihn schnabuliert hats gheißen.

Tzz, dieser Enzian :D

@grapper

Dennoch hauen solche Aktionen eine positive Stimmung einfach zam, die Sympathiewerte gehen mal wieder den Bach runter.

Der ganze Sport am Sonntag-Bericht war ein Witz, aber wenn man fürn SchORF als Kameramann hackelt kann man wohl nicht anders als das zu filmen, wenn sich da ein Haufen auf die Go haut.

Ursache und Wirkung.

Reg dich nicht übern ORF auf, dass dieser Haufen Scheisse nur Dreck produziert und unnötige Beiträge liefert ist nicht erst seit gestern bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Kameramann hat vielleicht nicht schuld, aber scheinbar Anweisungen... bei Premiere / Sky wird weggeblendet, weil man dem keine Bühne geben will... finde ich die bessere Variante, auch sonst was zu berichten zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.