12. Runde: Austria Wien - LASK Linz


FAK-masteR

Recommended Posts

Tribünenzierde

Engländer wurden weder von fanatics noch von Ust eingeladen, war ein andere Fanclub! Und Gäste sind herzlichst willkommen! Es ist halt komisch, warum immer gleich der Name Ust mit diversen Dingen in Verbindung gebracht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

andere frage:

wo bitte finde ich auf der nordtribüne den sektor I (in worten: iiiiiiiii 8P )

ein paar schulkinder(aktion) suchten verzweifelt ihren sitzplatz und erkundigten sich bei uns... ich konnte den burschen nur den tipp geben, sich irgendwo auf einen freien platz zu setzen, denn von einem sektor I hörte ich zum ersten mal

ist damit etwa die minopolis ecke gemeint? :ratlos:

Engländer wurden weder von fanatics noch von Ust eingeladen, war ein andere Fanclub! Und Gäste sind herzlichst willkommen! Es ist halt komisch, warum immer gleich der Name Ust mit diversen Dingen in Verbindung gebracht wird!

... wenns engländer waren, werdens wohl die soccerholics gewesen sein..... (falls denn überhaupt engländer da waren.... :zzz: )

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

andere frage:

wo bitte finde ich auf der nordtribüne den sektor I (in worten: iiiiiiiii 8P )

ein paar schulkinder(aktion) suchten verzweifelt ihren sitzplatz und erkundigten sich bei uns... ich konnte den burschen nur den tipp geben, sich irgendwo auf einen freien platz zu setzen, denn von einem sektor I hörte ich zum ersten mal

ist damit etwa die minopolis ecke gemeint? :ratlos:

... wenns engländer waren, werdens wohl die soccerholics gewesen sein..... (falls denn überhaupt engländer da waren.... :zzz: )

Um vor allem das Spiel des Jahres gegen Man U. zuhause zu versäumen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

andere frage:

wo bitte finde ich auf der nordtribüne den sektor I (in worten: iiiiiiiii 8P )

ein paar schulkinder(aktion) suchten verzweifelt ihren sitzplatz und erkundigten sich bei uns... ich konnte den burschen nur den tipp geben, sich irgendwo auf einen freien platz zu setzen, denn von einem sektor I hörte ich zum ersten mal

ist damit etwa die minopolis ecke gemeint? :ratlos:

... wenns engländer waren, werdens wohl die soccerholics gewesen sein..... (falls denn überhaupt engländer da waren.... :zzz: )

Mein Link

Nachdem der Gästesektor "H" ist, wirds wohl wirklich die Minopoliseckes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Link

Nachdem der Gästesektor "H" ist, wirds wohl wirklich die Minopoliseckes sein.

was hat es eigentlich für einen sinn, dass es zahlen UND buchstaben gibt? :ratlos:

(ja ich weiß, dass die buchstaben die sektoren und die nummern die eingänge sind, ist trotzdem alles doppelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der unnötige schlagabtausch fand zwischen zwei austria-fanclubs statt, das ist auf den tv bildern sehr deutlich zu erkennen. auch der verein sollte das wissen. mir hat es demonstriert, dass die nachfolgenden generationen um nix gscheiter sind als die älteren. so sieht folklore bei uns aus, fürcht ich.

die stoke city lads wurden nicht von den soccerholics eingeladen. sie sind aber durchaus willkommen - solange sie sich entsprechend aufführen und uns ka schand machen.

die behauptung, dass die an so einer peinlichen darbietung wie zu beginn des spielsbeteiligt waren, ist schlichtweg falsch. :huh?deppat?:

bearbeitet von il keltino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der unnötige schlagabtausch fand zwischen zwei austria-fanclubs statt, das ist auf den tv bildern sehr deutlich zu erkennen. auch der verein sollte das wissen. mir hat es demonstriert, dass die nachfolgenden generationen um nix gscheiter sind als die älteren. so sieht folklore bei uns aus, fürcht ich.

also manch ältere würden diesen "schlagabtausch" kaum einer erwähnung für wert befinden ... eine kleine rangelei und länger als die 5 sekunden im orf-zusammenschnitt hat es auch nicht gedauert. man hat von süd ganz gut gesehen, wer daran beteiligt war und man kann davon ausgehen, dass dieser "zickenkrieg" in zukunft kein thema sein wird.

widerlich der sch.orf, erbärmlich m.k. (wenn er wirklich stoke fans als verursacher angegeben hat - man sollte sich bei den stokefans entschuldigen ...), peinlich ost-rang 1 (aber wie kelti schon schreibt, warum sollen die jungen besser sein, als die "alten" früher ...).

interessant, dass auf der süd die wirklich "netten" leute sich befanden ... und nein, dagegen hab ich überhaupt nichts, denn auf der süd sind sie die reinsten lamperln, beinache eine "bereicherung" ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

supper match. stimmung war im gegensatz zu den letzten heimspielen auch sehr gut!

off topic: gibt es gegen wiener neustadt wieder eine schüleraktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

off topic: gibt es gegen wiener neustadt wieder eine schüleraktion?

na, waren aber gegen den Lask immerhin am lautesten zu hören bei "Jungs aus Favoriten"...

Stoke-Fans waren anwesend, mit dieser Ausseinandersetzung aber wenn überhaupt nur als Nebendarsteller involviert.

Und den Minopolis-Sektor gibt es unter diesem Namen nicht mehr - steht zumindest nun eine andere Werbung am Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

na, waren aber gegen den Lask immerhin am lautesten zu hören bei "Jungs aus Favoriten"...

Stoke-Fans waren anwesend, mit dieser Ausseinandersetzung aber wenn überhaupt nur als Nebendarsteller involviert.

Und den Minopolis-Sektor gibt es unter diesem Namen nicht mehr - steht zumindest nun eine andere Werbung am Dach.

Das hab ich total witzig gefunden, als die man nur Kinder gehört hat haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

scheiss auf anwesenheit von anderen fangruppierungen oder sonstige reiberein,... da gabs andere besucher die mehr :facepalm: verursachen.

wird echt mal zeit, dass man sich der prinzessin entledigt

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

können wir noch tiefer sinken. Anscheinend schon. Erbärmlich was da abgelaufen ist und was ständig bei uns abläuft.

Ein Haufen Chaoten und Affen. Erbärmlicher Haufen.

Und wegen diesen Vollpfosten verlassen viele die OST bzw gehen überhaupt nicht mehr ins Stadion.

Und das nennt ihr Fc's dann Fanszene? :betrunken::glubsch:

Mir fällt nur SCHWACHSINN, STUMPFSINN, BLÖDSINN ein.

Fankultur in Reinkultur

Aber bitte hauts euch alle die Schädl ein und schön brav gegenseitig die Eier kraulen und oft genug sagen wie geil wir doch sind.

und der Rauchi und seine Fetznschädl sollen sich doch am besten dazugesellen. Bei jedem anderen Verein dürfte der Rauchi wieder Glühbirnen wechseln

:busserl:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.