12. Runde: Austria Wien - LASK Linz


FAK-masteR

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

4:1 Heimsieg und hier wird in erster Linie rumgeheult - wollts euch net a andre Sportart oder wenigstens an andren Verein suchen ?! :aaarrrggghhh: :facepalm:

Nach dem Tellerrand kommt unsere Tordifferenz und die ist immer ausbaufähig, vorallem wenn man 10 Türln machen hätte können wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur war die Chancenauswertung katastrophal. Aus den Chancen muß man mindestens 7-8 Tore machen.

Wenn die bei 3:1 den Anschlußtreffer machen, dann wird so eine Partie wieder eng - eigentlich unglaublich, bei den Chancen.

Das hat mir heute, so wie die ganze bisherige Saison schon mächtig zugesetzt, denn es gab Phasen da sind wir hinten schon geschwommen ......

Soll aber heute das einzig negative bleiben. Wirklisch teilweise bzw. eigentich sher oft wunderbar kombiniert, viel Tempo im Spiel und viele Chancen herausgearbeitet. Vielleicht sind wir schon ein wenig zu verwöhnt, aber das ein oder andere Tor hätte schon raussehen müssen := . Freue mich natürlich für Tadic, hat mir heute eigentlich sehr gut gefallen. Auch Stankovic und Junuzovic wieder ganz stark. Dazu Hlinka als geschickter Ballverteiler und auch mit jeder Menge Balleroberung. Der Michi Liendl hat zwar nicht so schlecht gespielt, aber in HZ muss er eine seiner Chancen verwerten..... Zum Roli Linz wurde schon alles gesagt, aber der wird schon wieder treffen - lieber beim 4-1 Chancen vergeben und dafür ein paar Schnittpartien für uns entscheiden.

PS: der LASK hätte heute ohne weiteres 7-8 Trümmer bekommen können und dürfte sich trotzdem nicht beschweren ........

Edit: die Stimmung war heute auch schwer verbesserungswürdig, da ging rund um uns nur ganz wenig .....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War schon in Ordnung die Partie heute, einzig und allein die Torausbeute hat nicht wirklich gepasst,

denn die Altherrentruppe hätten wir heute, völlig realistisch gesehen, zweistellig aus dem Horr ballern können. ;)

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Boys sind auch nicht gehangen - Zusammenhang?!

Zum Spiel schreib ich später, zunächst will ich auf die Action antworten. Als passionierter 1. Rang Steher war ich relativ nah dran und kann einen Augenzeugenbericht abgeben. Als ca. drei Minuten gespielt waren sind aufeinmal in der ersten Reihe zwischen drei bis vier Mitgliedern der Boys Viola und der dort im Umkreis stehenden Fcs (IV?) die Fäuste geflogen. Ein Anlass war für mich nicht zu erkennen. Involviert waren dann mit "Schlichtern" und umstehenden Personen ca. 15 Leute. Einige der eher seltenen Ostbesucher sind gleich geflüchtet. Gedauert hat die Aktion wahrscheinlich eineinhalb Minuten. Dann kamen zwei Mitglieder der Fanatics angerannt und haben die Streitparteien nachhaltig getrennt. In der Folge haben die Boys ihren Fetzn "eingeholt", ihre Utensilien (DH und Co.) zusammengesucht und haben zumindest den ersten Rang verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heimsieg :love:

Spiel super, Chancenauswertung schlecht.

Tadic ist für mich der neue Okotie... taugt mir echt. Glaube wir werden ihn jetzt öfter spielen sehen. :)

BV waren heut ned im Stadion..... hab sie wie ich heimgegangen (1 Stunde nach Abpfiff) bin aber gesehen :ratlos: . Zum "Konflikt" kann ich auch nix genaues sagen

Zum Spiel schreib ich später, zunächst will ich auf die Action antworten. Als passionierter 1. Rang Steher war ich relativ nah dran und kann einen Augenzeugenbericht abgeben. Als ca. drei Minuten gespielt waren sind aufeinmal in der ersten Reihe zwischen drei bis vier Mitgliedern der Boys Viola und der dort im Umkreis stehenden Fcs (IV?) die Fäuste geflogen. Ein Anlass war für mich nicht zu erkennen. Involviert waren dann mit "Schlichtern" und umstehenden Personen ca. 15 Leute. Einige der eher seltenen Ostbesucher sind gleich geflüchtet. Gedauert hat die Aktion wahrscheinlich eineinhalb Minuten. Dann kamen zwei Mitglieder der Fanatics angerannt und haben die Streitparteien nachhaltig getrennt. In der Folge haben die Boys ihren Fetzn "eingeholt", ihre Utensilien (DH und Co.) zusammengesucht und haben zumindest den ersten Rang verlassen.

klingt einleuchtend. Haben sich ja letztes Jahr voneinander getrennt, aber das man sich da gleich schlagen muss :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tadic ist für mich der neue Okotie... taugt mir echt. Glaube wir werden ihn jetzt öfter spielen sehen. :)

rubin hat noch jede kugel versenkt, wenn er am gegnerischen 5er vor dem leeren tor gestanden ist, aber das soll seine leistung von heute nicht schmälern.

SO stelle ich mir spielerisch und läuferisch ein auftreten des FK Austria vor! hundertprozentige chancen die für eine komplette meisterschaftshinrunde reichen sollten, aber nie gefährdeter klarer heimsieg mit 4:1 toren, so what..

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich weiß zumindest warum es heute im 1. Rang eskaliert ist. Wenn das die Antwort auf deine Frage war...

Und angenommen ich würde jetzt fragen wieso, würde ich nun wieder etwas derartiges - "das gehört nicht ins Netz" - zu lesen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

(snip) Gedauert hat die Aktion wahrscheinlich eineinhalb Minuten. Dann kamen zwei Mitglieder der Fanatics angerannt und haben die Streitparteien nachhaltig getrennt. In der Folge haben die Boys ihren Fetzn "eingeholt", ihre Utensilien (DH und Co.) zusammengesucht und haben zumindest den ersten Rang verlassen.

Köstliche Formulierung :feier:

@Spiel... wieder einmal der Klassiker, wenn ich krank die Heia hüte, gibt's ein Schützenfest... tsts... :D

bearbeitet von _pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.