12. Runde: Austria Wien - LASK Linz


FAK-masteR

Recommended Posts

Teamspieler

Die Stokeleute wurden von ihren UST-Nazifreunden bzw. einigen Fanatics "eingeladen", Tatsache und kein Gerücht.

Weiters erstaunlich, dass ein "Fan" mit Stadionverbaut nach dem Spiel von der Süd aus, dass Spielfeld stürmen konnte, weiters erstaunlich, dass der allgemein bekannte Ultrasurnazi wieder einmal im Stadion war, ebenfalls mit Stadionverbot.

Prinzessin Rauchhofer und MK, unfähiger denn je,....................

Stimme nicht zu, denn so lange wie Schneck und Co. werden die wirklich guten Kicker dieser Mannschaft nicht bei der Austria bleiben und wegen einer guten Saison, erwirbt man sich keinen Kultstatus, lieber Tifoso.

erstaunlich...hmnmmm

seltsam das ausser dir niemand solche fantasien hat......

abgesehen davon sprich mich doch mal persönlich an und nicht immer nur im weltnetz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der unnötige schlagabtausch fand zwischen zwei austria-fanclubs statt, das ist auf den tv bildern sehr deutlich zu erkennen. auch der verein sollte das wissen. mir hat es demonstriert, dass die nachfolgenden generationen um nix gscheiter sind als die älteren. so sieht folklore bei uns aus, fürcht ich.

die stoke city lads wurden nicht von den soccerholics eingeladen. sie sind aber durchaus willkommen - solange sie sich entsprechend aufführen und uns ka schand machen.

die behauptung, dass die an so einer peinlichen darbietung wie zu beginn des spielsbeteiligt waren, ist schlichtweg falsch. :huh?deppat?:

wir sind halt noch fans zum anfassen. nicht so wie die bullenfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sag bloss deine fantasie hat mich auch im stadion gesehen?....

Ich hab nicht geschaut und kenne dich auch nicht, hörte aber von einem Freund, dass jemand von euch im Stadion war... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sagte ja, dass ich nicht weiß, wer er ist und ob er das war und schrieb auch nie, dass ich dem Kolleggen "Jack Bauer" (nicht) zustimme....

ähmmm von euch ist ja mal toll formuliert aber ..es waren sogar viele von "euch"wer auch immer damit gemeint ist im stadion warum auch nicht?..und doch wenn du schreibts jack bauer wäre nicht der einzige mit dieser fantasie das ich dort gewesen wäre sagst du damit .....was?aaaaa ;-)

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ähmmm von euch ist ja mal toll formuliert aber ..es waren sogar viele von "euch"wer auch immer damit gemeint ist im stadion warum auch nicht?..und doch wenn du schreibts jack bauer wäre nicht der einzige mit dieser fantasie das ich dort gewesen wäre sagst du damit .....was?aaaaa ;-)

:schluchz:

bitte nehmt deutschkurse!!!einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich hab nicht geschaut und kenne dich auch nicht, hörte aber von einem Freund, dass jemand von euch im Stadion war... :ratlos:

Top Meldung!!!!

Hast auch von diesem Freund auch gehört das Stoke City Hools den #1 Rang aufgemischt haben? :ears:

oder Leute mit HV vom Verein Freikarten für die Süd erhalten haben? :ears:

oder das die Annahme einer Käsekrainer verweigert wurde, weil diese nicht aufgeschnitten war? :ears:

oder das der BIerpreis zu hoch ist? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.