Recommended Posts

Austria WIEN

1.) geiles match

2.) tadic :eek:

3.) chancenauswertung :facepalm:

4.) was ist mit baumgartlinger los???

5.) eeeeeeeeeeendlich wieder heimsieg!!!!!!!!

6.) tommy mandl hat die austria wien tief im herzen drin :augenbrauen:

7.) roli linz :glubsch:

8.) nord/west ausgang nach dem spiel gesperrt (wieder mal) :aaarrrggghhh:

9.) fetzerei im 1. rang ost :aaarrrggghhh:

10.) FORZA VIOLA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei besserer Chancenverwertung wirds zweistellig...

Gut, Hauptsache 3 Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

ungefährdeter heimsieg mit furchtbarer chancenauswertung

tadic :super:

hat jemand mitbekommen was drago hat?

baumgartlinger offenbar nicht fit, war "in zivil" im stadion

das lied, naja.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

das lied, naja.....

das war der wahnsinn :allaaah:

nur kürzer hätte es sein müssen mmn (zumindest wenn man es vor 9,5k zuschauern spielt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das lied, naja.....

Gab aber schon mieseres, ein Hitparadenstürmer wirds aber a ned. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Der LASK kann sich bei uns bedanken das sie nicht höher verloren haben. Unsere Chancenauswertung ist ja grauslich. :aaarrrggghhh: Vor allem unser Linz Bub war ein Klassiker. Die Chancen die er hatte macht er normalerweise Blind. :nein:

Aber gut, bei einem 4:1 Sieg sollte man nicht Meckern, denke ich. 8-) Freue mich auch sehr für Tadic. Hat er sich verdient. :super::super:

Die Mannschaftsleistung insgesamt war aber sehr gut, finde ich. Da waren viele schöne Kombinationen dabei. Junuzovic auch wieder sehr viel gelaufen.

P.S. Ich hoffe Dragovic hat sich nicht zu schwer verletzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1911%

4:1 Heimsieg und hier wird in erster Linie rumgeheult - wollts euch net a andre Sportart oder wenigstens an andren Verein suchen ?! :aaarrrggghhh: :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mich an kein jüngeres Spiel erinnern, wo wir zu Hause derart viel Raum zum Kombinieren bekamen.

Und wir haben auch gut kombiniert.

Nur war die Chancenauswertung katastrophal. Aus den Chancen muß man mindestens 7-8 Tore machen.

Wenn die bei 3:1 den Anschlußtreffer machen, dann wird so eine Partie wieder eng - eigentlich unglaublich, bei den Chancen.

Aber damit genug gemeckert - endlich wieder 3 Punkte zu Hause, schöne Kombinationen und ein brauchbarer Stürmer zusätzlich im Kader - ich denke, das kann man bei Tadic jetzt schon behaupten, denn das hatte schon eine gewisse Qualität, wie er die Tore heute machte.

Ich hoffe inständig, daß nun nicht wieder Dragovic verletzt ist :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

4:1 Heimsieg und hier wird in erster Linie rumgeheult - wollts euch net a andre Sportart oder wenigstens an andren Verein suchen ?! :aaarrrggghhh: :facepalm:

mimimi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.