Konsequenzen in der Winterpause


trifon1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weil uns ein Ausbau nichts bringt, könnte sogar eher als Rückschritt für den Verein bezeichnet werden und das haben die Verantwortlichen mittlerweile auch verstanden.

Abgesehen davon, dass ich eigentlich kein neues Stadion brauche, da das jetzige völlig ausreichend erscheint, bin ich mir sicher, dass es zu keinem Neubau kommen wird, da ja nichtmal die Standortfrage gelöst werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wofür willst ein neues Stadion?

Um den Verein auf das nächsthöhere Level zu heben..... ein Stadion in unserem Besitz wäre Gold wert. Wir würden einen Schub bei den Zuschauerzahlen erreichen, sparen uns die Miete (600 000 /Jahr momentan), hätten ungeahnte Vermarktungsmöglichkeiten, Logen, etc. Desweiteren wäre es auch noch ein gewaltiger Schub für das Prestige des Vereins.

Abgesehen davon ist die Substanz des aktuellen Stadions eh schon im Arsch (nach grade mal etwas mehr als 30 Jahren :glubsch: ......). Ein Ausbau wäre somit kompletter Schwachsinn, in jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

bei Hofmann bin ich gespannt, ob er je wieder zu 100% fit wird.

was ist schon 100%ig? er wird weiterhin an seine Grenzen gehen, dass er mit ü30 körperlich schwächer wird, bzw. längere Regenerationspausen braucht ist doch vollkommen normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was ist schon 100%ig? er wird weiterhin an seine Grenzen gehen, dass er mit ü30 körperlich schwächer wird, bzw. längere Regenerationspausen braucht ist doch vollkommen normal

ich rede davon, ohne schmerzen spielen zu können.

hofmann droht bereits eine pause über mehrere monate, wenn ihm seine weitere karriere was wert is, dürfte er 2010 kein spiel mehr bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich rede davon, ohne schmerzen spielen zu können.

das ist doch eh schon seit längerer Zeit der Fall oder ?

Ich denke - egal was passiert - dass er nach Ende des 3 Jahres Vertrages bei uns maximal eine Rolle ala Mehmet Scholl am Ende bei den Bayern einnehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wofür willst ein neues Stadion?

Und ich denke, dass wir uns die letzten Jahre eigentlich nicht wirklich beschweren sollten, da der Spagat zwischen dem wirtschafltichem und dem sportlichen Erfolg relativ gut gelöst wurde!

jo aber jetzt ist ein stillstand unsere offensive ist nicht mehr vorhanden abwehr drittklassig

faktum ist nimm noch veli und mika aus der mannschaft sind wir um nix besser als mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jo aber jetzt ist ein stillstand unsere offensive ist nicht mehr vorhanden abwehr drittklassig

faktum ist nimm noch veli und mika aus der mannschaft sind wir um nix besser als mattersburg

wenn du jetzt noch 3 Andere heraus nimmst sind wir schlechter als Vösendorf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

naja, so schlimm wie jetzt wars noch nie.

Wäre wohl das Vernünftigste, ihn 2010 nicht mehr einzusetzen.

Sehe ich leider auch so!

Lieber ein Hofmann wieder gut drauf 2011 , als 3-4 Spiele noch dieses Jahr mit vielleicht 50-70% und dann eventuell noch eine längere Pause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

ich rede davon, ohne schmerzen spielen zu können.

hofmann droht bereits eine pause über mehrere monate, wenn ihm seine weitere karriere was wert is, dürfte er 2010 kein spiel mehr bestreiten.

Ich hoffe, dass er vernünftig genug ist, seine Verletzung auszukurieren - wär ja fast fahrlässig halbfit bei schwierigen äusseren Bedingungen auf den Fussballackern der Republik abgeklopft zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Jetzt spekulierts net so wegen SHFG!

In irgendeinen interview auf sky hat er erwähnt das er speziell im Winterpause ordentlichst auskurieren wird! Was er vor hat, keine Ahnung! Hauptsache Frühjar ist er Fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.