Konsequenzen in der Winterpause


trifon1

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich warne weiterhin davor, allzu hohe Erwartungen in die Prokopics, Alars, Grünwalds und wie sie alle heissen zu setzen.

Ohne seine Leistung schmälern zu wollen, aber in einer Mannschaft, die wochenlang klar über ihren eigentlichen Möglichkeiten lebt und in der ALLES perfekt rennt, schaust leicht gut aus. Auch die Trimmels und Nuhius schauen an einem guten EL-Tag besser aus als sie's eigentlich verdient haben, dies bitte nie zu vergessen.

Prokopic ist ein feiner junger Fußballer. Kann er uns einen kreativen Input im Mittelfeld geben? Klar. Aber um uns aus der Krise, in der wir im Moment sitzen, rausreissen zu können brauchts wesentlich mehr als einen hoffnungsvollen jungen Heimkehrer.

Just my 2 cents.

ich bin absolut deiner meinung. wenn ich mir jetzt z.B. den koch anschau, der hat in 13 partien gerade mal 1 tor (leider gegen uns) und einen assist zu buche stehn. also wenn uns dass weiter bringen soll, dann weiss ich auch nicht.

wir haben einfach im moment einfach eine schlecht phase.

nachdem ich auch zugleich ried-"fan" bin. im moment ist da wieder alles perfekt, aber noch im frühjahr wollte der grossteil der fans nichts mehr von gludovatz und seinem 3-3-3-1 system wissen. und jetzt auf einmal passts wieder. also nur die ruhe, (wobei ich natürlich weiss, dass die ansprüche in wien natürlich höher sind als in ried), es fehlt im moment einfach ein erfolgserlebnis (wobei ich heute in salzburg auch nicht wirklich daran glaub), aber dann gehts wieder bergauf. also dann forza rapid und danke ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich bin absolut deiner meinung. wenn ich mir jetzt z.B. den koch anschau, der hat in 13 partien gerade mal 1 tor (leider gegen uns) und einen assist zu buche stehn. also wenn uns dass weiter bringen soll, dann weiss ich auch nicht.

wir haben einfach im moment einfach eine schlecht phase.

nachdem ich auch zugleich ried-"fan" bin. im moment ist da wieder alles perfekt, aber noch im frühjahr wollte der grossteil der fans nichts mehr von gludovatz und seinem 3-3-3-1 system wissen. und jetzt auf einmal passts wieder. also nur die ruhe, (wobei ich natürlich weiss, dass die ansprüche in wien natürlich höher sind als in ried), es fehlt im moment einfach ein erfolgserlebnis (wobei ich heute in salzburg auch nicht wirklich daran glaub), aber dann gehts wieder bergauf. also dann forza rapid und danke ried

Wobei man von Prokopic in allen Spielen immer mehr gesehen hat als von Koch. Jedes Spiel, dass ich von Wacker gesehen hab (waren sicher mehr als 5) waren gekennzeichnet dadurch, dass Koch die meiste Zeit NICHTS gezeigt hat, was ihn für höhere Aufgaben berechtigt. Prokopic war da meistens trotzdem zumindest Dreh- und Angelpunkt, versuchte Meter zu machen, und hatte mehr gute Aktionen als der Flügelflitzer.

Dass keiner von denen alleine eine Krise beseitigt ist klar, sieht man ja dann eh bei ihren Vereinen. Aber es erhöht die Qualität im Kader und auf einzelnen Positionen, denn Koch > Trimmel und Prokopic > ??? (gibt keinen Spieler auf dieser Position, daher wieder besser für Rapid).

Aber für mich kann es eh entweder nur Prokopic oder nur Grünwald heißen, denn beide spielen ja mehr oder weniger die gleiche Position (zentral), die ja mMn normalerweise Hofmann spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Prokopic ist ein feiner junger Fußballer. Kann er uns einen kreativen Input im Mittelfeld geben? Klar. Aber um uns aus der Krise, in der wir im Moment sitzen, rausreissen zu können brauchts wesentlich mehr als einen hoffnungsvollen jungen Heimkehrer.

alleine schon aufgrund der noch nicht wirklich abschätzbaren verletzung von Steffen müssen wir Prokopic zurückholen.

wir haben ja jetzt schon nur 2spieler fürs OM

glaub, das ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie ich schon erwähnte neben dem schnellen Stürmer brauchen wir eine Entlastung für unseren angeschlagenenen Kapitän!

Prokopic ist ein Talent,aber ob er dann mit dem Druck bei Rapid fertig wird?

In der Stürmerfrage wäre so Spielertyp wie Sam von Leverkusen(das ist eine Rakete)),oder der dunkelhäutige Angreifer der vor einiger Zeit bei St.Pauli gespielt hat(war von einem Engl.Premierklub ausgeliehen)eine Überlegung wert!

Nur müßten unsere Verantwortlichen halt mal was für ihr Geld tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Prokopic ist ein Talent,aber ob er dann mit dem Druck bei Rapid fertig wird?

Prokopic ist 22, es haben bei uns schon jüngere Spieler mehr Verantwortung getragen. Bis wann wollts warten ? bis er 25 ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich erhoffe mir vor allem auch, dass wir mit Proko auch wieder die offensivere Alternative mit nur einer 6 zu spielen haben. So wie es die letzten gefühlten 14 Spiele gelaufen ist, war es einfach offensiv insgesamt zu wenig.

Danke,

Ametron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber für mich kann es eh entweder nur Prokopic oder nur Grünwald heißen, denn beide spielen ja mehr oder weniger die gleiche Position (zentral), die ja mMn normalerweise Hofmann spielen sollte.

..................JVoH

Saurer - Prokopic - Hofmann

.........Grünwald - Heikkinen

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das er ständig eine Topleistung bringen muss ist Schwachsinn. Um Gottes Willen zeigt mir jemand die Topleistung von Dober, Katzer, Kulo und ja auch Kavlak?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und das auch gegen den Willen des Spielers? So einfach wird's nicht gehen.

da hätten wir dann den hattrickic - boskovic, jelavic, prokopic - und alle wollens uns nicht (mehr) ... ich glaube, wir sind einer weiterverzweigten verschwörung auf der spuric ...

man muss ihm halt ein ordentliches angebot machen, allerdings lässt sich PP nichts reinreden in aufstellung und taktik. das find ich gut, ist hier aber für jemanden, der gerade eine aufblühphase erlebt und angst davor haben wird, zurück geworfen zu werden, ein ziemlich hohes risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

mit dem aktuellen Rapidtrainer wird sich wenig ändern - die negative Entwicklung war schon vorige Saison

schaut nach Graz, dort wird mit viel weniger Budget bedeutend professioneller gearbeitet

UNTERSCHRIFT

Wenn man nicht ENDLICH den Trainer wechselt wird das nichts mehr.

Aber das heißt nicht dass ich den PP nicht mag, ich war lange ein befürworter aber so lustlos hab ich Rapid schon lange nicht mehr gesehen. Da muss ein Kühbauer oder Schöttel her, die bringen da vielleicht wieder bisschen Leben rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.