Konsequenzen in der Winterpause


trifon1

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube nicht das in der Winterpause allzuviel passieren wird. Sollte uns Kavlak verlassen, dann wäre Prokopic eine Möglichkeit, wenn nicht dann soll er die Saison bei Wacker fertig spielen und dann als halbwegs erfahrener Bundesliga Spieler zurück kommen. das hat bei Kayhan ganz gut funktioniert.

Sonst sehe ich nicht viel Handlungsspielraum, Payer könnte gehen, aber deshalb werden wir wohl kaum einen neuen Tormann holen, auch wenn der Namen Macho immer wieder durch die Zeitungen geistert.

Von den Jungen drängt sich auch niemand für einen Auslandstransfer auf, weder Pehlivan noch Drazan, zwei Spieler von denen wir vor kurzem erst geglaubt haben, das sie die nächsten "Geldbringer" sein könnten.

Sollte der Vertrag von Dober (und davon gehe ich aus) nach Saisonende nicht verlängert werden dann wird wohl Thonhofer wieder zurückkehren, statt Kulovits (da bin ich sicher in der Minderheit) könnte Ildiz aufgebaut werden.

der vorstand verascht uns schon länger wenn veli auch noch im winter geht dann brauch ich keinen prokopic als ersatz . sondern einen fertigen guten spieler der ein niveau von branko hat

zudem verstärkungen bei denn außen und einen schnellen stürmer

wie lange sollen wir uns noch veraschen lassen was mit dem ganzen geld passiert es gehört nicht dem vorstand

immer nur durchschnittssspieler holen und glauben es geht so weiter ist ein witz

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ad Lucarelli:

Wenn bei der Mitgliederversammlung nicht wiedererwarten eine Alternative zu Edlinger gefunden wird, wird sich nix tun. Das hat ja auch Hörtnagl schon bestätigt.

Wenn man sich unseren Kader so ansieht, fragt man sich schon, was uns (oder zumindest einige unserer Herren) von Bundesligamannschaften wie Ried oder Wr. Neustadt "abhebt". Nämlich goar nix. Nur um einige zu nennen: Kayhan, Hinum, Kulovits, Trimmel, Gartler, Nuhiu, Patocka, ... Die meisten sind noch in nem guten Alter, also kömmas noch ein 5. mal probieren!

es gibt keinen edlingers nachfolger in drei jahren steht doch schon fest tipp 3 chef hoscher

es wäre besser wenn jetzt schon ein machtwechsel statt finden würde es herrscht bei uns stillstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie lange sollen wir uns noch veraschen lassen was mit dem ganzen geld passiert es gehört nicht dem vorstand

hast ja teilweise nicht unrecht, aber der oben zitierte satz von dir, nervt mittlerweile schon extrem - eigentlich sollten schon alle halbwegs interessierten gecheckt haben was mit dem Geld passiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast ja teilweise nicht unrecht, aber der oben zitierte satz von dir, nervt mittlerweile schon extrem - eigentlich sollten schon alle halbwegs interessierten gecheckt haben was mit dem Geld passiert ist...

Ist since schon irgendwann mal auf eine Diskussion eingegangen oder hat gar seine Ansichten auf Grund von Argumenten geändert ?

Er mag den ein oder anderen Ansatz haben, der nicht ganz falsch ist, aber es kommen seit ca. einem halben Jahr immer und immer wieder haargenau die gleichen Sätze von ihm.

Man könnte schön langsam meinen, er sei ein Posting-Bot, mit einem ziemlich verbuggten Grammatik- und Rechtschreib-Algorithmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Status quo:

Ümit - no way.

Prokopic als Druckmittel für Koch - möglich (Problem: Mit Prokopic kann man Wacker unter Druck setzen, aber nicht Koch selbst.)

Grünwald - sicher nicht im Winter.

thx

Ümit wär natürlich undenkbar.

Der kann denk ich trotz seiner vielen Verletzungen in letzter Zeit im unteren Drittel der Liga unterkommen.

Prokopic möcht ich nur dann im Winter bei uns haben wenn er dort spielt wo er auch bei Innsbruck spielt.

(Kavlak - Prokopic - Hofmann)

Grünwald....tja vl. wird er im Sommer ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist since schon irgendwann mal auf eine Diskussion eingegangen oder hat gar seine Ansichten auf Grund von Argumenten geändert ?

Nein, hast eh recht

Er mag den ein oder anderen Ansatz haben, der nicht ganz falsch ist, aber es kommen seit ca. einem halben Jahr immer und immer wieder haargenau die gleichen Sätze von ihm.

Man könnte schön langsam meinen, er sei ein Posting-Bot, mit einem ziemlich verbuggten Grammatik- und Rechtschreib-Algorithmus.

bin halt ein optimist und vielleicht können wir den armen ja noch auf den richtigen weg bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

es gibt keinen edlingers nachfolger in drei jahren steht doch schon fest tipp 3 chef hoscher

es wäre besser wenn jetzt schon ein machtwechsel statt finden würde es herrscht bei uns stillstand

Entschuldung und Planung der Akademie sind Stillstand? Neuer Fanshop und demnächst das Museum, das ist Stillstand? Und das sind nur die aktuellen Sachen.... da gabs davor auch schon einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Entschuldung und Planung der Akademie sind Stillstand? Neuer Fanshop und demnächst das Museum, das ist Stillstand? Und das sind nur die aktuellen Sachen.... da gabs davor auch schon einiges.

das mit der akademie zieht sich aber schon sehr lange dahin. eigentlich eine schande das ein ausbildungsverein, als den wir uns ja gerne sehen, bis jetzt noch keine eigene akademie hat. die neuen investitionen (fanshop, pub und museum) sind natürlich äußerst positiv zu bewerten. nur gehts da teilweise zu langsam vorwärts. es ist noch so viel ungenütztes potential vorhanden und das nicht auszunützen ist natürlich nicht gerade hilfreich weiter und schneller zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das mit der akademie zieht sich aber schon sehr lange dahin. eigentlich eine schande das ein ausbildungsverein, als den wir uns ja gerne sehen, bis jetzt noch keine eigene akademie hat. die neuen investitionen (fanshop, pub und museum) sind natürlich äußerst positiv zu bewerten. nur gehts da teilweise zu langsam vorwärts. es ist noch so viel ungenütztes potential vorhanden und das nicht auszunützen ist natürlich nicht gerade hilfreich weiter und schneller zu wachsen.

gerade das mit der akademie ist hja nicht unbedingt leicht zu realisieren. da sehe ich wenig schuld bei den verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

gerade das mit der akademie ist hja nicht unbedingt leicht zu realisieren. da sehe ich wenig schuld bei den verantwortlichen.

ich schon. da hätte man schon längst geld in die hand nehmen müssen. ist eine investition in die zukunft. überall anders gehts ja auch, nur bei uns haperts bei dem thema seit jahren. pläne alleine reichen leider nicht. edlingers (oder wars kuhn?) worte bei der letzten mv waren aber deutlich, darum glaube ich das dieses projekt endlich realisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Entschuldung und Planung der Akademie sind Stillstand? Neuer Fanshop und demnächst das Museum, das ist Stillstand? Und das sind nur die aktuellen Sachen.... da gabs davor auch schon einiges.

warum dauert bei uns alles 10 mal länger wie bei andern klubs? fakt ist wir haben keine akademie und das ist stillstand , genauso unser kader wird jede saison schwächer statt die mannschaft zumindest auf denn gleichen level zuhalten . wird immer nur abgebaut das ist ein rückschritt

genauso beim stadion stillstand reden kann ich viel umsetzen sollte es der vorstand langsam . wow neuer fanshop toll da gibt es wichtigere sachen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum dauert bei uns alles 10 mal länger wie bei andern klubs? fakt ist wir haben keine akademie und das ist stillstand , genauso unser kader wird jede saison schwächer statt die mannschaft zumindest auf denn gleichen level zuhalten . wird immer nur abgebaut das ist ein rückschritt

genauso beim stadion stillstand reden kann ich viel umsetzen sollte es der vorstand langsam . wow neuer fanshop toll da gibt es wichtigere sachen

Wofür willst ein neues Stadion?

Und ich denke, dass wir uns die letzten Jahre eigentlich nicht wirklich beschweren sollten, da der Spagat zwischen dem wirtschafltichem und dem sportlichen Erfolg relativ gut gelöst wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

thx

Ümit wär natürlich undenkbar.

Der kann denk ich trotz seiner vielen Verletzungen in letzter Zeit im unteren Drittel der Liga unterkommen.

Prokopic möcht ich nur dann im Winter bei uns haben wenn er dort spielt wo er auch bei Innsbruck spielt.

(Kavlak - Prokopic - Hofmann)

Grünwald....tja vl. wird er im Sommer ein Thema.

Grünwald wird uns entweder die Austria oder Sturm wegschnappen!

Die Unfähigkeit von AH nützen unsere Kontrahenten aus!

Bis auf Sonnleitner schnappen uns alle Kontrahenten um die vorderen Plätze( vorallem die Austria) alle guten jungen Fußballer(Junuzovic,Baumgartlinger,....)vor der Nase weg!

Neben der besseren Nachwuchsarbeit der Violetten haben sie mit parits einen sehr fähigen Mann!

Nächste Saison verläßt uns Kavlak und Hofmann wird auch ständig Pausen brauchen,also wäre ein Nachfolger für Hofmann wohl auch nicht das dümmste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.