Konsequenzen in der Winterpause


trifon1

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich denke falls man wirklich bisschen ein Geld ausgeben kann, (weiss es nicht). könnte

man sich doch um einen schnellen Stürmer umsehn, einer in der Art Andre Alves, welcher gerade

dieses Jahr die ungarische Liga aufmischt, und denke wäre nicht so teuer ....nur mal

ein Vorschlag (hoffe, dass ich nicht gleich zerhackt werde schmunzel!)!

Forza Rapid

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich denke falls man wirklich bisschen ein Geld ausgeben kann, (weiss es nicht). könnte

man sich doch um einen schnellen Stürmer umsehn, einer in der Art Andre Alves, welcher gerade

dieses Jahr die ungarische Liga aufmischt, und denke wäre nicht so teuer ....nur mal

ein Vorschlag (hoffe, dass ich nicht gleich zerhackt werde schmunzel!)!

Forza Rapid

Naja, die ungarische und die slowakische Liga sind von der fussballerischen Qualität mit unserer 2. Liga zu vergleichen. Habe da Spiele gesehen, wo man am liebsten wieder heimgeht. Ich bezweifle also, dass ein Spieler der Marke Andre Alves uns wirklich weiterhelfen würde. Man sieht ja z.B. an Zilina, wie stark die Slowaken sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mir hat gerade ein vogerl gezwitschert, dass Hörtnagl über Säumel nachdenkt...

Ich hab mir grad nach dem Lesen des Laola1-Artikel gedacht, dass ich den eigentlich schon immer gern bei Rapid gsehen hätte. Wenn er kommt, müssten aber wohl min. 2 aus dem Quartett Heikkinen, Kulovits, Pehlivan und Hinum Prokopic nächstes Jahr nicht bei uns spielen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich hab mir grad nach dem Lesen des Laola1-Artikel gedacht, dass ich den eigentlich schon immer gern bei Rapid gsehen hätte. Wenn er kommt, müssten aber wohl min. 2 aus dem Quartett Heikkinen, Kulovits, Pehlivan und Hinum Prokopic nächstes Jahr nicht bei uns spielen.

wo is ein laola - artikel?

meine persönliche meinung: säumel statt kulo - perfekt.

gehaltstechnisch dürft er auch nicht die riesenforderungen stellen, ein bankerldrücker aus der serie B sollte finanzierbar sein.

edit: schon entdeckt den artikel.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wo is ein laola - artikel?

meine persönliche meinung: säumel statt kulo - perfekt.

gehaltstechnisch dürft er auch nicht die riesenforderungen stellen, ein bankerldrücker aus der serie B sollte finanzierbar sein.

edit: schon entdeckt den artikel.

Super perfekt, aber für die Bank wäre er mir zu schad, also wen rausstellen? Es streiten sich ja jetzt schon 2 Spieler um den 2. Platz im DM, mit Säumel wären es 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wow, mit Säumel hab ich schon im Sommer spekuliert (als Boskovic Ersatz), allerdings hätt ich nciht gedacht, dass der in Erwägung zieht, jetzt schon wieder nach ÖSterreich zurückzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Super perfekt, aber für die Bank wäre er mir zu schad, also wen rausstellen? Es streiten sich ja jetzt schon 2 Spieler um den 2. Platz im DM, mit Säumel wären es 3.

tor

abwehr

Pehlivan - Heikkinen

Steffen - Säumel - Saurer

JVoH

wenn auf (in der EL) totale offensive umgestellt werden muss, dann ein def mf raus und ein 2.stürmer rein.

für die buli ev graz und slbg away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Super perfekt, aber für die Bank wäre er mir zu schad, also wen rausstellen? Es streiten sich ja jetzt schon 2 Spieler um den 2. Platz im DM, mit Säumel wären es 3.

Vielleicht will Heikkinen ja nicht verlängern?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Säumel wär m.m. nach genau der richtige für euch. unter der annahme, dass heikkinen nicht verlängert bzw. nur mehr max. 1 jahr bei rapid bleibt seh ich eine defensives MF mit säumel und phelivan als perfekte kombination an. davor saurer + hofmann (kavlak wird ja wohl gehen) plus sturm. klingt für mich nach einem sehr starken MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

tor

abwehr

Pehlivan - Heikkinen

Steffen - Säumel - Saurer

JVoH

wenn auf (in der EL) totale offensive umgestellt werden muss, dann ein def mf raus und ein 2.stürmer rein.

für die buli ev graz und slbg away.

Mit Systemumstellung wäre es wahrscheinlicher, aber für mich ist Säumel nicht geeignet für diese Position, wie du ihn hast. Ich würd ihn doch defensiver sehen, ähnlich wie Boskovic eine Art 8er.

So vielleicht kann ich mir es vorstellen (mit der Annahme Heikkinen geht)

Pehlivan - Säumel

Steffen - ??? - Saurer

Wobei ??? Prokopic oder Grünwald sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Als dessen Ersatz wäre er natürlich kein schlechter.

Damit könnte ich prinzipiell auch gut leben. Natürlich vorausgesetzt Säumel spielt halbwegs das, was er zu seiner Sturm-Zeit geboten hat.

Weil Heikinen leider nicht mehr ganz so stark (vor allem in der Konstanz) ist wie vor 2 Jahren, könnte es nicht schaden, wenn ein legionärsplatz und ein großer Posten in der Gehaltsliste frei würde.

Mit einer Verlängerung des Finnen wäre ich aber auch sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Mit Systemumstellung wäre es wahrscheinlicher, aber für mich ist Säumel nicht geeignet für diese Position, wie du ihn hast. Ich würd ihn doch defensiver sehen, ähnlich wie Boskovic eine Art 8er.

So vielleicht kann ich mir es vorstellen (mit der Annahme Heikkinen geht)

Pehlivan - Säumel

Steffen - ??? - Saurer

Wobei ??? Prokopic oder Grünwald sein kann.

ja, kann sein, dass ich mich nicht richtig erinnern kann.

mir ist er halt zentral (mit grossem aktionsradius) aufgefallen.

aber stimmt schon, prinzipiell spielt er eher einen 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem Kavlak "sicher nicht verlängern wird", könnten wir ganz schnell den Popo offen haben.

Horrorszenario:

Steffen wird nie wieder der alte oder braucht noch Monate um wieder kicken zu können, dann dampft sie aber gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.