Konsequenzen in der Winterpause


trifon1

Recommended Posts

win!

wie blind seid ihr denn bitte?

wir sind in Salzburg klar besser, das ohne unseren absoluten Topspieler. Salzburgs Chancen sind durch unsere Fehler zustande gekommen, Tor inklusive. Dass Trimmel alleine vorm Tor auch noch sein Hirn runterfährt bzw. grundsätzlich nicht intelligent genug ist, ist natürlich auch ausschließlich Pacults Schuld.

UNTERSCHRIFT

Wenn man nicht ENDLICH den Trainer wechselt wird das nichts mehr.

Aber das heißt nicht dass ich den PP nicht mag, ich war lange ein befürworter aber so lustlos hab ich Rapid schon lange nicht mehr gesehen. Da muss ein Kühbauer oder Schöttel her, die bringen da vielleicht wieder bisschen Leben rein!

genau, schau ma nach Graz. Wann waren die in den letzten Jahren in der Endtabelle vor uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie blind seid ihr denn bitte?

wir sind in Salzburg klar besser, das ohne unseren absoluten Topspieler. Salzburgs Chancen sind durch unsere Fehler zustande gekommen, Tor inklusive. Dass Trimmel alleine vorm Tor auch noch sein Hirn runterfährt bzw. grundsätzlich nicht intelligent genug ist, ist natürlich auch ausschließlich Pacults Schuld.

Salzburg spielt schlecht, wir spielen schlecht. Wir machen unzählige Fehler sowohl in der Offensive als auch in der Defensive, Salzburg macht keine Fehler und schießt ein Tor.

Aber natürlich, wir sind die KLAR bessere Mannschaft.

Am Schluss endlich den Ball doch noch ins Tor gebracht, trotzdem braucht man sich da nichts darauf einbilden. Salzburg inferior und wir auf Augenhöhe.

Klar, nach so einem Spiel (Meister, auswärts mit unzähligen Ausfällen) "Pacult raus" zu schreien ist Blödsinn, aber Aufwärtstrend ist meiner Meinung nach weiterhin keiner erkennbar.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Salzburg spielt schlecht, wir spielen schlecht. Wir machen unzählige Fehler sowohl in der Offensive als auch in der Defensive, Salzburg macht keine Fehler und schießt ein Tor.

Aber natürlich, wir sind die KLAR bessere Mannschaft.

Am Schluss endlich den Ball doch noch ins Tor gebracht, trotzdem braucht man sich da nichts darauf einbilden. Salzburg inferior und wir auf Augenhöhe.

Klar, nach so einem Spiel (Meister, auswärts mit unzähligen Ausfällen) "Pacult raus" zu schreien ist Blödsinn, aber Aufwärtstrend ist meiner Meinung nach weiterhin keiner erkennbar.

qft

Es war aus meiner Sicht genau das was man erwarten konnte. In Salzburg waren wir spielerisch eigentlich immer recht gut drauf und dass die nicht so auftreten werden wie gegen Juve oder Wacker, damit habe ich auch gerechnet.

Sogesehen war es halt ein nicht ganz so schlechtes Spiel im Bezug auf das miese Niveau auf dem wir uns derzeit befinden - hier kann ich beim besten Willen keinen Aufwärtstrend erkennen. Die nächsten Gegner werden uns dann nicht mehr den Gefallen tun und das Spiel für uns machen bzw. werden wir wieder so dumm sein und uns diese Bürde freiwillig auferlegen, da wird es dann wieder den selben Unkick wie bisher geben.

Ich frage mich wie lange, manche hier noch die Hoffnung hegen, dass es mit "dem nächsten Spiel" dann eh endlich eine Besserung gibt und die Mannschaft einen Lauf - Dieses Gedankenmodell gibt es nun seit gefühlten 7-8 Runden und es kann wohl als gescheitert betrachtet werden.

Heute gabs außer seiner bekannten asozialen Art nichts auszusetzen, dennoch bin ich mir mittlerweile sicher, dass es mit Pacult nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie blind seid ihr denn bitte?

wir sind in Salzburg klar besser, das ohne unseren absoluten Topspieler.

geh bitte, das ist lächerlich.

Die waren sich durchaus bewusst was für kopflose Hendln da hinten umanand rennen und wollten das primär über diesen Weg ausnutzen, ohne selbst großartig viel fürs Spiel zu tun. Der bequeme Weg halt, einmal hats eh funktioniert, fast sogar zweimal, wenn man sich den Pehlivan-fehler hernimmt. Wenn ich mir anschau was bei uns zeitweise für Blinde aufm Platz stehen, warum sollt eine Salzburger Mannschaft an einem tristen Oktobersonntag auch mehr tun als nötig is. Den einzigen Fehler den's gmacht haben war, sich mit der Führung die volle Länge über zu bequemen, am Ende wurdens halt bestraft dafür. Ich bleibe dabei: Wenns ihnen wirklich um was gegangen wär hätten sie da und dort mehr zusammengebracht als gezeigt wurde, aber am Willen scheiterts bei der Söldnertruppn ja oft genug. Also bitte.

Von 'klar besser' kann da keine Rede sein wenn ich mir anschau wie blass ein Saurer agiert, wie blind ein Salihi vorn umanandstolpert und wir kopflos ein Trimmel vorn und hinten agiert. Sind wir lieber froh dass es zumindest noch ein paar wenige - leider eigentlich zu wenige - Klassekicker wie Heikkinen und mit Abstrichen auch Kavlak in unseren Reihen gibt. Von dieser Sorte Spieler stehen mir derzeit zu wenige am Platz, bei den üblichen Verdächtigen würd ich im Winter, wie gesagt, die Reissleine ziehen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir waren in letzten Jahren spielerisch fast immer das beste Team!

Wo ist das geblieben?

Für ein schnelles,technisch gute Offensivspiel brauchen wir eben solche Spieler:

Masilela(Maccabi)

Dibon(Admira)

Hadzic(Ried)

Kragl(LASK)

Babangida(Mainz)

Das sind alles Spieler die wir uns leisten können und uns sportlich weiterbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jo, Spieler von Mainz wechseln sicher ur gern in die Öst. Liga... und sind dann auch noch leistbar. Vor allem derzeit sind die sicher extrem günstig, ich mein immerhin läufts bei Mainz grad richtig orsch, ham ja sogar die letzten 2 Heimspiele verloren und so!

Und ich hab jetzt nicht nachgschaut welches Macabbi, aber wenns Haifa is dann kannst den genauso vergessen...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Jo, Spieler von Mainz wechseln sicher ur gern in die Öst. Liga... und sind dann auch noch leistbar. Vor allem derzeit sind die sicher extrem günstig, ich mein immerhin läufts bei Mainz grad richtig orsch, ham ja sogar die letzten 2 Heimspiele verloren und so!

Und ich hab jetzt nicht nachgschaut welches Macabbi, aber wenns Haifa is dann kannst den genauso vergessen...

:facepalm:

Kennst du unseren trifon noch immer nicht??

Seine Forderungen sind ja schon richtig maßvoll. :feier:

In der Liste sind ja schon nur mehr 2 von 5 unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir waren in letzten Jahren spielerisch fast immer das beste Team!

Wo ist das geblieben?

Für ein schnelles,technisch gute Offensivspiel brauchen wir eben solche Spieler:

Masilela(Maccabi)

Dibon(Admira)

Hadzic(Ried)

Kragl(LASK)

Babangida(Mainz)

Das sind alles Spieler die wir uns leisten können und uns sportlich weiterbringen!

außer dibon brauch ich keinen was viele mit denn kragl wollen ist mir ein rätsel

wann hat der blindgänger zuletzt getroffen ?

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

außer dibon brauch keinen was viele mit denn kragl wollen ist mir ein rätsel

wann hat der blindgänger zuletzt getroffen ?

Blindgänger?? Wo spielt der, wie alt ist der? Wie schaut es mit seinem Vertrag aus?? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kennst du unseren trifon noch immer nicht??

Seine Forderungen sind ja schon richtig maßvoll. :feier:

In der Liste sind ja schon nur mehr 2 von 5 unrealistisch.

Ok, dann bin ich froh, dass er nicht Lahm und Maicon gefordert hat. :glubsch:

Wundert mich nur, dass der gute Itay von Hapoel nicht auf der Liste ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ok, dann bin ich froh, dass er nicht Lahm und Maicon gefordert hat. :glubsch:

Wundert mich nur, dass der gute Itay von Hapoel nicht auf der Liste ist!

Ach solche Listen gibt es auch von ihm. :betrunken:

Ich sage doch, er ist maßvoll geworden, vor ein paar Monaten wäre Schechtner noch sein Topkandidat gewesen.

Das bringt mich zur besorgten Frage: trifon bist du krank?? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab schon vor 3 monaten geschrieben ich will denn bony willfired von sparta prag

leider ist der jetzt nimmer leistbar vor der spielzeit wäre er billig zuhaben gewessen

habs damals in dannyo geschrieben wenn ich aus der cz liga will

der unfähige hörtnagl kennt denn spieler sicher gar nicht . der kennt aus der cz liga kaum einen das behaupte ich einmal . seine ganz wenigen guten transfers waren hauptsächlich von spielermanagern

die uns die spieler anboten selbst hat der hörtnagl kaum einen gefunden außer hinum nuhiu saurer gähn

für sowas brauchen wir nicht einen hörtnagl

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bewirb dich als Scout bei Rapid! ;-)

Hm vielleicht sollte ich das auch tun... dann weiß ich mal wie das ist, wenn Spieler entweder nicht in unsere Liga kommen wollen, oder sie unleistbar sind. Gott muss das deprimierend sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.