Konsequenzen in der Winterpause


trifon1

Recommended Posts

General Surgery

Alexandre Geijo Pazos: für 99% der User ein Unbekannter, aufgrund meiner Arbeit bin ich öfters in Spanien ( Region Malaga / Granada) und sehe mir dort Spiele an. Dort fiel mir der Junge auf. Vetrag bis 31.06.2011

ich will nicht unhöflich sein, aber dieser Gejio spielt seit kurzem Italien bei Udinese, vorher Santander und Levante - der verdient dzt. wohl 2 - 3 x soviel, wie Rapid ihm zahlen könnte.

In der von dir als Beweis angegebenen Region spielt der schon seit 5 Jahren nicht mehr.

Ist das nicht dieser Geijo den man beim FM ablösefrei bekommt und dann brav seine Goals schiesst? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich will nicht unhöflich sein, aber dieser Gejio spielt seit kurzem Italien bei Udinese, vorher Santander und Levante - der verdient dzt. wohl 2 - 3 x soviel, wie Rapid ihm zahlen könnte.

In der von dir als Beweis angegebenen Region spielt der schon seit 5 Jahren nicht mehr.

Ist das nicht dieser Geijo den man beim FM ablösefrei bekommt und dann brav seine Goals schiesst? :augenbrauen:

Ich glaub er meint den Schweizer bei Granada CF, führt dort die Torschützenliste an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bitte im winter abgeben:

Saurer - bitte tuts dem einen gefallen und lassts ihn irgendwo wieder spielen.

Nuhiu - der braucht zeit - bitte gebt ihm die ( zeit um in bewegung zu kommen - zeit um wegzuspringen - zeit um den ball wieder zu bekommen den er 5 meter vorher versucht hat anzunehmen)

salihi - danke aber das schaut auch nicht so aus als ob das was wird.

eder

bitte neu.

tormann

LV

einen schnellen stürmer der den ball annehmen kann und ev auch mal aufs tor schiesst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

fürchterlich. entweder kommen im winter und sommer verstärkungen oder die einzige konsequenz für mich ist die entlassung des meisters des schönredens. pacult stell ich absolut nicht in frage. der hat schon oft genug bewiesen, dass er mit guten leuten arbeiten kann.

bin schon gespannt auf die ausreden, warum keine verstärkungen kommen. "im winter schwierig, niemand am markt, im sommer besser", "mit der verpflichtung von hesselink wurde schon eine topverpflichtung vorgenommen. mehr erlaubt das budget derzeit nicht" ......

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir wird langsam schlecht. Die halbe Mannschaft zerfällt... und ich erkenne derzeit einfach keine Linie...

TOR:

Was wollen wir mit Gratzei :facepalm: Da können wir gleich Payer wieder ins Tor stellen! Die sind fast gleich alt und gleich gut/schlecht! :huh?deppat?:

Wieso nicht endlich dem Königshofer eine Chance geben! Oder Lindner verpflichten, wenn die Austria nicht weiß was Sie an Ihm hat! Hedl als Backup verlängern, Payer verscherbeln und Königshofer als 1er aufbauen! Lukse gehört uns auch noch evtl. als 3er!?

STURM:

Gartler - Danke und baba. Hier wären junge hungrige Spieler wie Kragl, Alar, (Jimmy) eine Alternative. Wir brauchen einfach wieder einen Road-Runner.

Salihi - der wird mmn nie was unter PP. Evtl. verkaufen, sofern realisierbar. Dafür einen anderen potentiellen jungen Ausländer holen.

MITTELFELD:

Kavlak wird nicht zu halten sein. Schade. Hier wirds wohl wieder ein Äusländer werden. Wüsste keinen Öst. welcher für uns leistbar wäre oder uns weiterhelfen könnte. Arnautovic wäre fein :=

Prokopic zurück holen. Gar keine Diskussion. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Säumel wäre TOP - anstelle von Heikinen! Mika war echt immer brav, aber der will nicht mehr so recht. Und solche Einstellungen (ala Boskovic) helfen uns bei all Ihrem können nicht weiter!

Kulovits nicht verlängern - wir haben nun eh erst seinen Klon Hinum verpflichtet (der spielt genau den selben Käse) ist aber noch "jünger" und hat sich "noch" seine Chance verdient mich eines besseren zu belehren!

ABWEHR:

Soma/Eder nicht verlängern - ich kann mich nur wiederholen. Wenn es eine Position gibt wo man sich mit starken jungen Öst. Spielern verstärken kann (wichtig für den Öst. Topf) dann ist es die Position des IV. Hoheneder :love: , Ramsebner, Kobleder, Drescher, Piermayr... Aber wer hört schon auf mich! Nicht vergessen, wir haben noch immer Patocka als Routinier und den Schösswendter (obwohl der nicht sehr stark beim FC Lustenau spielt, trotz stamm).

Dober - tschüss, endlich! Hierfür einen neuen AV holen, nur bitte nicht Thohnhofer :kotz: Ps: Palla gehört uns auch noch. Schrammel wär zu fein :love: (wie wir den nur abgeben konnten :facepalm: ).

Just my 2 cents!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir wird langsam schlecht. Die halbe Mannschaft zerfällt... und ich erkenne derzeit einfach keine Linie...

TOR:

Was wollen wir mit Gratzei :facepalm: Da können wir gleich Payer wieder ins Tor stellen! Die sind fast gleich alt und gleich gut/schlecht! :huh?deppat?:

Wieso nicht endlich dem Königshofer eine Chance geben! Oder Lindner verpflichten, wenn die Austria nicht weiß was Sie an Ihm hat! Hedl als Backup verlängern, Payer verscherbeln und Königshofer als 1er aufbauen! Lukse gehört uns auch noch evtl. als 3er!?

STURM:

Gartler - Danke und baba. Hier wären junge hungrige Spieler wie Kragl, Alar, (Jimmy) eine Alternative. Wir brauchen einfach wieder einen Road-Runner.

Salihi - der wird mmn nie was unter PP. Evtl. verkaufen, sofern realisierbar. Dafür einen anderen potentiellen jungen Ausländer holen.

MITTELFELD:

Kavlak wird nicht zu halten sein. Schade. Hier wirds wohl wieder ein Äusländer werden. Wüsste keinen Öst. welcher für uns leistbar wäre oder uns weiterhelfen könnte. Arnautovic wäre fein :=

Prokopic zurück holen. Gar keine Diskussion. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Säumel wäre TOP - anstelle von Heikinen! Mika war echt immer brav, aber der will nicht mehr so recht. Und solche Einstellungen (ala Boskovic) helfen uns bei all Ihrem können nicht weiter!

Kulovits nicht verlängern - wir haben nun eh erst seinen Klon Hinum verpflichtet (der spielt genau den selben Käse) ist aber noch "jünger" und hat sich "noch" seine Chance verdient mich eines besseren zu belehren!

ABWEHR:

Soma/Eder nicht verlängern - ich kann mich nur wiederholen. Wenn es eine Position gibt wo man sich mit starken jungen Öst. Spielern verstärken kann (wichtig für den Öst. Topf) dann ist es die Position des IV. Hoheneder :love: , Ramsebner, Kobleder, Drescher, Piermayr... Aber wer hört schon auf mich! Nicht vergessen, wir haben noch immer Patocka als Routinier und den Schösswendter (obwohl der nicht sehr stark beim FC Lustenau spielt, trotz stamm).

Dober - tschüss, endlich! Hierfür einen neuen AV holen, nur bitte nicht Thohnhofer :kotz: Ps: Palla gehört uns auch noch. Schrammel wär zu fein :love: (wie wir den nur abgeben konnten :facepalm: ).

Just my 2 cents!

8 neue Spieler in der Winterpause holen; gute Idee! Du zahlst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja genau du lustiger, weil ich ja hier rein von Winterpause Transfers spreche. In Gegenrechnung mit den Abgängen bzw. den Verträgen welche nicht verlängert werden passt das. Ich sehe das ganze eher langfristig. Mmn muss man jetzt schon für die Saison 2011/2012 planen.

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Macho oder Fornezzi fürs Tor, einen Spieler fürs Mittelfeld, Prokopic zurückholen und PP den Brief geben.

Bergmann, Jelenko rauf und schwimmts!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na dann passt eh alles. Hast du die Nummer vom Edlinger, oder soll ich ihn für dich anrufen?

User wie du sind mir am liebsten. Alles nur belächeln, aber selber zero input! :super:

@Macho - Ist 33 Jahre alt. Noch Fragen?

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Macho - Ist 33 Jahre alt. Noch Fragen?

ja. Impliziert ein hohes Alter - wobei 33 ist für einen Tormann eh nicht so arg - dass der Spieler schlecht bzw. unbrauchbar ist? van der Sar ist mit 35(?) zu ManUtd gewechselt.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.