SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)


Volbeat

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

fakt is nun mal das rapid nicht mehr sooo gut ist wie es manche fans gerne hätten . wird an der zeit das hier einige mal munter werden ;-)

ich glaub das haben alle rapidfans eingesehen - schau mal ins forum! wir haben aber eben auch kein abo auf solche sportlichen erfolge. trotzdem versteh ich nicht warum der kogler davon redet wie böse die rapidfans waren. denn die innsbrucker haben auch hofmann mit bier beschüttet, wo ist der unterschied zu inaki bea, der eben auch beschüttet wurde?

in welchem stadion in Ö wird nicht gepfiffen - erzuähl mir das. ich war mit zwei innsbruckerfreunden im stadion und die haben selber - obwohl kritisch den rapidfans eingestellt - gesagt, dass die stimmung okay war und nie unfair usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und ihr hättets gewonnen wenn wunderknabe koch aus drei metern das tor treffen würde! beschwer dich beim kochbua und frag ihn warum er sich nicht nach wien getraut hat oder hast du es jetzt begriffen. was will einer hier, der ein scheunentor nicht trifft?

also i bin den koch ned bös...ok wär toll gewesen hätten wir gewonnen..aber immerhin können wir mit dem remis besser leben als rapid .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

und ihr hättets gewonnen wenn wunderknabe koch aus drei metern das tor treffen würde! beschwer dich beim kochbua und frag ihn warum er sich nicht nach wien getraut hat oder hast du es jetzt begriffen. was will einer hier, der ein scheunentor nicht trifft?

Am Ende war Pech und Unvermögen dabei...

In der ersten dafür, hatten wir eine gehörige Portion Glück (knappes Abseitstor, Rote an Kavlak, möglicher Elfer, Hesselink Weitschuss)

Sind wir mit der Punkteteilung zufrieden, wild was da auf beiden Seiten geraunzt wird, geht ja auf keine Kuhhaut mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also i bin den koch ned bös...ok wär toll gewesen hätten wir gewonnen..aber immerhin können wir mit dem remis besser leben als rapid .

das ist eine frage der perspektive. nachdem rapid mit einem mann weniger gespielt hat und wesentlich weniger chancen hatte als tirol und tirol den matchball einigemale am fuß hatte, sind es für mich eher zwei verlorene punkte der innsbrucker und ein gewonnener punkt für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

[/b]

du hast schon mitbekommen, dass der aufsteiger im hanappistadion die bessere Mannschaft war, oder? 17:6 Torschüsse für uns, ich glaub das sagt alles aus.

ihr könnt jammern wir ihr wollt ihr pfeifen, seids über euer nudeltor froh, sonst hättets verloren.

das waren keine elfer, sah im übrigen auch hans krankl so, die erste szene wurde von vielen sogar als stürmerfoul gewertet und bei der zweiten gabs nichtmal eine berührung, ich glaub mit dem jammern könnts jetzt wieder aufhören.

es läuft nicht immer nach dem rapiddrehbuch!

wir haben gegen magna auch nur wegen einem elfmeter verloren, der klar außerhalb war und zwei glasklare elfmeter haben wir auf unserer seite nicht bekommen, aber uns hat man im teletext keine seite über den schiedsrichter gewidmet, geschweige denn hat man tagelang rumgejammert!

gegen ried war ja auch der schiri schuld, ihr seid peinlich hoch 10!

bist du der horst? vollhorst? ja oder?

DU hast schon mitbekommen, dass ihr ab der 29. min. mit einem mann mehr spielen durftet weil der rapid Hasser Brugger wieder zugeschlagen hat? jetzt mal abgesehen davon ob es elfer war oder nicht, war es nie mals ne schwalbe, und ein tiroler hätte ebenfalls gelb rot sehen müssen, aber für die bergländer gab es ja bei trikotvergehen keine gelbe.

aber hey seits eh super dass ihr mit einem mann mehr noch ein gegentor bekommen habts!;-) euer obertroll hat euch jetzt richtig beliebt gemacht, schade, denn ich habe wacker in der ersten liga die daumen gedrückt dass sie wieder rauf kommen, aber so ein unsympathischer kasperl als trainer ist eine frechheit! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaub das haben alle rapidfans eingesehen - schau mal ins forum! wir haben aber eben auch kein abo auf solche sportlichen erfolge. trotzdem versteh ich nicht warum der kogler davon redet wie böse die rapidfans waren. denn die innsbrucker haben auch hofmann mit bier beschüttet, wo ist der unterschied zu inaki bea, der eben auch beschüttet wurde?

in welchem stadion in Ö wird nicht gepfiffen - erzuähl mir das. ich war mit zwei innsbruckerfreunden im stadion und die haben selber - obwohl kritisch den rapidfans eingestellt - gesagt, dass die stimmung okay war und nie unfair usw.

also das beschütten gegnerischer spieler mit bier oder dgl verurteile ich zu tiefst und ist in meinen augen eine unsitte !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sind wir mit der Punkteteilung zufrieden, wild was da auf beiden Seiten geraunzt wird, geht ja auf keine Kuhhaut mehr...

si, ich raunze auch nicht, ich bin zufrieden. rapid muss wieder kleinere brötchen backen und da muss man halt auch mal mit einem punkt gegen den tabellenführer zufrieden sein, vor allem angesichts der ausgangsposition (ein mann weniger, weniger chancen usw). bisserl demut kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

also das beschütten gegnerischer spieler mit bier oder dgl verurteile ich zu tiefst und ist in meinen augen eine unsitte !!

Passiert bei uns doch genau so...

Als wären wir die besten und fairsten Fans der Welt, halts einfach zamm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also das beschütten gegnerischer spieler mit bier oder dgl verurteile ich zu tiefst und ist in meinen augen eine unsitte !!

allerdings, dann aber bitte auf beiden seiten. weder bei inaki bea noch bei hofmann wars okay und ich finds einfach komisch wenn kogler das nur kritisch bei inaki bea anmerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

geh geh bei rapid hat ja jeder andere schuld ...sei es des wetter...der schiri...die bösen gegnerischen fans oder was weiss i ... aber was solls..lassen wir sie jammern und aus.

Die einzigen die noch Jammern sind Kogler und sein Sprudlo.

Für mich ist das Spiel gegessen, ich warte nurmehr darauf das ihr wieder landet und das hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja, wir sinds ja leider schon gewohnt! :facepalm:

so hat alles sein gutes ;)

btw. für die tiroler wärs halt zu schön gewesen in hütteldorf zu triumphieren, dafür warens halt zu dumm, ah ... die rapidfans zu böse und unfair und brugger zu rapidlastig.

jetzt hermens und müssen zweimal gg salzburg spielen. aber uns kanns wurscht sein, wir müssen auf uns schaun und unsere hausaufgaben machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

geh bitte die schluchtenscheisser

ich kenn nur einen der für innsbruck das spiel gewonnen hat und das is der brugger

im übrigen war der auch an den achso unfairen reaktionen der rapidfans schuld

(besonders von den ganz radikalen gewaltbereiten hooligans auf der süd ;-)

die meisterschaft ist noch lang net vorbei ihr werdets alle noch so schaun...

und dem prokopic könnts schon leise servus sagen *g

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die einzigen die noch Jammern sind Kogler und sein Sprudlo.

Für mich ist das Spiel gegessen, ich warte nurmehr darauf das ihr wieder landet und das hart.

frag mi ja jedesmal wieder aufs neue was das wirklich bringen soll einen gegnerischen spieler mit bier zu beschütten ?? ( er würds wohl lieber trinken wie inaki :feier: ) also im grunde macht der doch genauso seine arbeit wie jeder andere auch der einen beruf nachgeht ggg ok manchmal lässt der erfolg/ einsatz zu wünschen übrig aber gut , er macht seinen job und wir gehen unseren nach gg . also lassts das mit den bier und feuerzeugen ( ich meine damit auch unsere tollen schäfchen seitens der nord )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ihr Rapidler seid doch immer schwer beleidigt wenn der Schiri nicht ausdrücklich für euch pfeift, was hätte Innsbruck gegen Neustadt gesagt. Natürlich sind die Wacker Fans auch nicht heilig, da braucht wir jetzt nicht Bierbecher zählen und was Pacult in von sich gegeben hat ist nur mehr Scheisse.

Ups da hat doch wirklich jemand gewagt (Öbster) bei einem Tor gegen Rapid in eurer Wallfahrtsvogelsteige zu jubeln, da muss man jetzt einen heiligen Inquisitor rufen!

Ich habe die ganze Woche davor immer gehört und gelesen wie heiß die Rapidler sind und sie werden Innsbruck abschiessen usw., aber der Aufsteiger aus Innsbruck ist mit seiner jungen Österreichischen Mannschaft rausgegangen und hat Fussball gespielt während die grün-weißen in ihrem vollem Stadion nur wie Hühner rumgerannt sind. Rapid hatte viel Glück das sie nicht schon nach einer halben Minute im Rückstand waren.

Bei Kavlaks erste Gelbe hätte man schon Rot geben können das sollte man bei dem Ausschlus auch bedenken. Es gibt auch Spiele wo ein Team mit 10 Mann besser spielt als der Gegner so wie die Rieder am Tivoli oder es gibt hier X Beispiele, so jetzt nicht alles auf den Ausschlus und die Schirileistung aufhängen. Innsbruck war bis zur 29. Minute die klar bessere Mannschaft und dannach auch, Rapid hatte gute 10 Minuten und einen 1000 Gulden Schuss. Auch mit 11 Mann hätte Rapid nicht besser ausgesehen!

Vor dem Spiel wäre ich mit einem 1:1 Zufrieden gewesen aber nach dem Spiel und dem Auftreten vom Aufsteiger Innsbruck hat Rapid einen Punkt geschenkt bekommen und Wacker zwei weitere vergeben.

bearbeitet von Corrado
runter vom gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.