SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)


Volbeat

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"
3 Punkt noch: Was für einen Narren ham unsere Offensivspieler an der neuen, kurzabgespielten Eckballvariante gefressen, die noch ungefährlicher ist als die alte Variante?

ich würds ja verstehen, wenn ein linksfuß eine rechte ecke (u natürlich vice versa) kurz abspielen würde - aber so können wir gleich den ball ins torout rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.laola1.at/429+M5f88a08b3e8.html

hm und ich dachte, dass Problem haben alle.. Wurde SHFG nicht auch an der ecke mit Bier beschüttet.. Natürlich nicht sind ja Tiroler Buam...

nein das problem hat nur der Kogler! braucht nicht überrascht über eine aufgehitzte stimmung sein, wenn man in der 29. min. eigentlich die punkte vom schiri geschenkt bekommt, beim torjubel der öbster komplett auszuckt, und SHFG selbst permanent angeschüttet wird! so ein ungustl dieser Kogler! konnte ihn als spieler nicht leiden, und das setzt sich nahtlos fort! hätte einfach die pfeifen halten sollen, nach dem spielentscheidenden geschenk vom Brugger! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kogler war im Interview nach dem Spiel ja schon schwindlig drauf, dass sich noch so nachzieht...

Prudlo bekommt durchs volle Haar wohl zuwenig Sonnenlicht aufs Haupt - was will denn er?

Diese Würsteln haben bei mir jegliche Sympathie verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kogler war im Interview nach dem Spiel ja schon schwindlig drauf, dass sich noch so nachzieht...

Prudlo bekommt durchs volle Haar wohl zuwenig Sonnenlicht aufs Haupt - was will denn er?

Diese Würsteln haben bei mir jegliche Sympathie verloren.

bescheide zwei punkte aus den letzten drei spielen zerren scheinbar schon an den nerven der tiroler buam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Tja

Wieder von den Bergen geschützt reißt der Waldmensch Kogler seine unverständliche Pappn auf. Wen wunderts. Uiuiuiuiu

die pösen pösen Rapidfans haben gesagt dass meine Mama nicht schwimmen kann!

Eh klar.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nein das problem hat nur der Kogler! braucht nicht überrascht über eine aufgehitzte stimmung sein, wenn man in der 29. min. eigentlich die punkte vom schiri geschenkt bekommt,

du hast schon mitbekommen, dass der aufsteiger im hanappistadion die bessere Mannschaft war, oder? 17:6 Torschüsse für uns, ich glaub das sagt alles aus.

ihr könnt jammern wir ihr wollt ihr pfeifen, seids über euer nudeltor froh, sonst hättets verloren.

das waren keine elfer, sah im übrigen auch hans krankl so, die erste szene wurde von vielen sogar als stürmerfoul gewertet und bei der zweiten gabs nichtmal eine berührung, ich glaub mit dem jammern könnts jetzt wieder aufhören.

es läuft nicht immer nach dem rapiddrehbuch!

wir haben gegen magna auch nur wegen einem elfmeter verloren, der klar außerhalb war und zwei glasklare elfmeter haben wir auf unserer seite nicht bekommen, aber uns hat man im teletext keine seite über den schiedsrichter gewidmet, geschweige denn hat man tagelang rumgejammert!

gegen ried war ja auch der schiri schuld, ihr seid peinlich hoch 10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

[/b]

du hast schon mitbekommen, dass der aufsteiger im hanappistadion die bessere Mannschaft war, oder? 17:6 Torschüsse für uns, ich glaub das sagt alles aus.

ihr könnt jammern wir ihr wollt ihr pfeifen, seids über euer nudeltor froh, sonst hättets verloren.

das waren keine elfer, sah im übrigen auch hans krankl so, die erste szene wurde von vielen sogar als stürmerfoul gewertet und bei der zweiten gabs nichtmal eine berührung, ich glaub mit dem jammern könnts jetzt wieder aufhören.

es läuft nicht immer nach dem rapiddrehbuch!

wir haben gegen magna auch nur wegen einem elfmeter verloren, der klar außerhalb war und zwei glasklare elfmeter haben wir auf unserer seite nicht bekommen, aber uns hat man im teletext keine seite über den schiedsrichter gewidmet, geschweige denn hat man tagelang rumgejammert!

gegen ried war ja auch der schiri schuld, ihr seid peinlich hoch 10!

geh geh bei rapid hat ja jeder andere schuld ...sei es des wetter...der schiri...die bösen gegnerischen fans oder was weiss i ... aber was solls..lassen wir sie jammern und aus.

fakt is nun mal das rapid nicht mehr sooo gut ist wie es manche fans gerne hätten . wird an der zeit das hier einige mal munter werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

[/b]

ihr könnt jammern wir ihr wollt ihr pfeifen, seids über euer nudeltor froh, sonst hättets verloren.

und ihr hättets gewonnen wenn wunderknabe koch aus drei metern das tor treffen würde! beschwer dich beim kochbua und frag ihn warum er sich nicht nach wien getraut hat oder hast du es jetzt begriffen. was will einer hier, der ein scheunentor nicht trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

[/b]

du hast schon mitbekommen, dass der aufsteiger im hanappistadion die bessere Mannschaft war, oder? 17:6 Torschüsse für uns, ich glaub das sagt alles aus.

ihr könnt jammern wir ihr wollt ihr pfeifen, seids über euer nudeltor froh, sonst hättets verloren.

das waren keine elfer, sah im übrigen auch hans krankl so, die erste szene wurde von vielen sogar als stürmerfoul gewertet und bei der zweiten gabs nichtmal eine berührung, ich glaub mit dem jammern könnts jetzt wieder aufhören.

es läuft nicht immer nach dem rapiddrehbuch!

wir haben gegen magna auch nur wegen einem elfmeter verloren, der klar außerhalb war und zwei glasklare elfmeter haben wir auf unserer seite nicht bekommen, aber uns hat man im teletext keine seite über den schiedsrichter gewidmet, geschweige denn hat man tagelang rumgejammert!

gegen ried war ja auch der schiri schuld, ihr seid peinlich hoch 10!

du hast aber schon mitbekommen, dass wir mit einem mann weniger gespielt haben und ihr nicht in der lage wart, den vorteil zu nutzen. ob elfer oder nicht ist scheissegal, der schiri hat ihn nicht geben - dafür haben wir die rote hinnehmen müssen, gscheiter wär gwesen der kavlak hät draufghalten und euren goali erwischt, dann hätt sich die rote wenigsten auszahlt.

geh bitte a bissl scheissn mit kommentaren wie "mit dem rapiddrehbuch" wenns no immer wer net kapiert hat, dass net nur für rapid gepfiffen wird, dann ist dem eh nimma zu helfen - gerade im gegen euch hat mans ja gesehen - wie für rapid gepfifen wurde (vorallem der nette linienrichter, der abseits und max gleich höhe net unterscheiden kann)

eh du raunzt net noch wegen dem elfer für neustadt und zwei nicht gegebenen für euch? komisch das du dass dann gerade wieder ansprechen musst... klingt schon a bissl nach raunzen.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.