Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

außerdem, weshalb wird hier eig ein IV ins Gespräch gebracht, wenn wir solche doch eh schon ausreichend besitzen? :ears:

Die Frage ist, ob Afolabi wirklich geht und Douglas da Silva kommt. Offiziell hört man nichts und die Medien kann man größtenteils vergessen. Somit kann man nur spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das neue Jahr ist noch nicht mal 1 Stunde alt, und auf einmal vermeldet man den Transfer als fix... ich bin mir sicher er hat genau um 00:00 Uhr den Vertrag unterschrieben, weil es ja vorher nicht ging... :facepalm:

Muss man denn das alles wirklich soo genau nehmen und bis zum 31.12. um 23.59 alles dementieren?

Naja sei's drum, mir wars sowieso klar, als ich ihn mitn Klampfer gesehen hab... aber nochmal ein herzliches Willkommen in Salzburg!

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das neue Jahr ist noch nicht mal 1 Stunde alt, und auf einmal vermeldet man den Transfer als fix... ich bin mir sicher er hat genau um 00:00 Uhr den Vertrag unterschrieben, weil es ja vorher nicht ging... :facepalm:

Muss man denn das alles wirklich soo genau nehmen und bis zum 31.12. um 23.59 alles dementieren?

Naja sei's drum, mir wars sowieso klar, als ich ihn mitn Klampfer gesehen hab... aber nochmal ein herzliches Willkommen in Salzburg!

1. Vertrag darf erst mit 1.1. in Kraft treten, aufgrund der festgelegten Transferfristen

2. dürfen Transfers laut UEFA nur innerhalb dieser Frist als vollzogen gemeldet werden (is ja irgendwo logisch) und

3. interessiert´s davor von den Medien wahrscheinlich auch niemanden, weil die wohl auch auf dieses "Jänner-Fenster" ausgerichtet sind.

Ich denke, dass da Silva eine wirklich gute Neuverpflichtung ist, mal sehen, ob man Afolabi gleich ziehen lässt, um Kohle zu machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. Vertrag darf erst mit 1.1. in Kraft treten, aufgrund der festgelegten Transferfristen

2. dürfen Transfers laut UEFA nur innerhalb dieser Frist als vollzogen gemeldet werden (is ja irgendwo logisch) und

3. interessiert´s davor von den Medien wahrscheinlich auch niemanden, weil die wohl auch auf dieses "Jänner-Fenster" ausgerichtet sind.

Ich denke, dass da Silva eine wirklich gute Neuverpflichtung ist, mal sehen, ob man Afolabi gleich ziehen lässt, um Kohle zu machen ...

4. Warum hat Kölln gestern schon den Makino verpflichtet? :ears:

Wie es hier schon erwähnt wurde, die Kommunikations(Propaganda)politik von RB ist einfach zum.... ähm... dürftig. :)

[Die glauben die können die Leute mit ihrer "Zauberwelt" für dumm verkaufen. Allein schon das RB-Gerücht, dass der Mateschitz 5 Red Bull am Tag säuft, obwohl man laut Aufschrift nur 1/Tag trinken soll..... und der große "moralische" Konzernboss widerspricht dem nicht einmal, sehr verantwortungsvoll gegenüber jungen Kindern - der direkte Weg zu Diabetes und ärgeren Sachen...]

Freu mich aber... noch mehr würde ich mich freuen, wenn Afolabi bleibt und noch zwei Offensivleute geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht schreibt die UEFA da was vor. :ratlos:

2. dürfen Transfers laut UEFA nur innerhalb dieser Frist als vollzogen gemeldet werden (is ja irgendwo logisch)

Auf Seiten von Hapoel wurde doch auch schon der fixe Transfer verkündet... außerdem wurden auch andere Transfers (zB Stranzl, Hanke, Almeida, ...) schon gegen Ende Dezember vermeldet, das schien kein Problem zu sein. Man kann ja bei der Verkündung dazusagen, dass der Wechsel erst per 1.1. stattfindet, dagegen sollte ja eigentlich nichts sprechen, oder?

Naja, wie gesagt, mir is es eh wurscht, aber verstehn tu ich's trotzdem ned... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

2. dürfen Transfers laut UEFA nur innerhalb dieser Frist als vollzogen gemeldet werden (is ja irgendwo logisch) und

Ich kann jederzeit einen Transfer als vollzogen melden. Auch schon im Dezember für zb die nächste Saison - kommt ja auch des öfteren vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in einer zeitschrift aktuelle Ausgabe) habe ich gerade ein interview mit dem deutsch-israelischen spielervermittler henry majngarten gefunden, in welchem er erklärt, dass er gerade versucht, einen spieler nach Österreich zu transferieren:

Henry Majngarten: "....In Österreich bin ich in etwas konkreteren Verhandlungen mit einem Bundesliga-Verein über einen Speler, aber das kann ich noch nicht sagen."

Handelt es sich hierbei um Dougals da Silva (glaube ich nicht) oder um Zahavi? Wer weiß.. ?! :confused:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.