Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Weltklassecoach

Mit oder ohne Kaufoption? Einen zweiten Walch brauche ich nicht. Ansonsten gute Sache für Aschauer, da kann er sich sicher weiterentwickeln.

Mit.

[..]Der 18-jährige Stürmer wird für eineinhalb Jahre von Red Bull Salzburg ausgeliehen, zudem besitzt der VfB eine Kaufoption[..]

-> http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/40291.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mMn hätte Aschauer keine Chance bekommen und daher ist es gut, dass er verliehen wurde. Bei Innsbruck & Co hätte man seinen Werdegang besser verfolgen können.

Da hast Du wahrscheinlich Recht. Ist natürlich mehr als seltsam, dass man ihn mit Kaufoption verleiht, da wäre ein Wechsel innerhalb der Liga ohne Kaufoption (zB Kapfenberg) interessanter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hast Du wahrscheinlich Recht. Ist natürlich mehr als seltsam, dass man ihn mit Kaufoption verleiht, da wäre ein Wechsel innerhalb der Liga ohne Kaufoption (zB Kapfenberg) interessanter gewesen.

jop, das versteh ich auch nicht. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luigi Bruins wird von RBS ernsthaft beobachtet:

http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/119591_bruins-voor-dilemma-verlengen-of-naar-salzburg

Die beziehen sich aber auf eine Uralt-Aussage von Lokhoff im Kurier, aber da eine Vertragsverlängerung ansteht (die er ablehnt), wird das wieder aktuell. Weiter unten, wird geschrieben, dass er das Frühjahr abwarten will. So ein richtiges Nullgerücht, aber der Vollständigheit halber, poste ich es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

mit Kaufoption ... naja, hoffentlich wird zumindest der festgesetzte Betrag einem Dukaten Didi gerecht.

Den Drang die eigene Jugend in die KM einzubauen kann man uns nicht nachsagen.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke wird von Greuther Fürth umworben.

Das Interesse an Bruins ist wohlaktueller als gedacht: http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/154541/Red_Bull_Salzburg_heeft_oogje_op_Bruins.html

"Of ik een transfer naar Salzburg zie zitten? Daar kan ik nog niks over zeggen. Ik houd alle opties open. Laten we eerst maar afwachten of de interesse van Red Bull concreet wordt. Tot die tijd wil ik gewoon lekker voetballen. Ik richt me nu volledig op de wedstrijd van woensdag tegen Ajax."

Ob er sich einen Transfer zu RBS vorstellen kann? Da kann ich noch nichts darüber sagen. Ich lasse allle Optionen offen. Warten wir erst einmal ab, ob das Interesse von Red Bull konkret wird.

Also irgendwie kommt mir schon so vor als würde das Gerücht auf der Uraltaussage von Lokhoff basieren.

Hier auch http://www.nu.nl/sport/2422727/red-bull-salzburg-wil-feyenoorder-bruins-.html

"Ik heb nog niks gehoord van Red Bull"

Naja

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Trainer von den Vfb-Amas

Trainer Jürgen Seeberger freut sich über den Neuzugang: "Wir haben Alex über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind von ihm überzeugt. Er ist noch ein sehr junger und entwicklungsfähiger Spieler, mit dem wir im Angriff eine weitere Alternative besitzen."

Ich durfte Alex auch ein paar mal live beobachten und kann deren Überzeugung nachvollziehen. Da hat wohl irgendein Deutscher in unserem Verein einen Schuldschein eingelöst ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja als Nummer 3 wäre er im Frühjahr nicht glücklich geworden, und wenn der Vertrag mit Tremmel im Sommer nicht verlängert werden sollte und Walke zurückkommt, ist er auch als Nummer 2 hinter Eddie noch okay, ich sehe ihn ca. auf dem gleichen Level wie Tremmel.

Spielpraxis sammeln ist für ihn und für Salzburg wohl die beste Option.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Schon wieder für einen Keeper mit Schienbeinbruch, naja, hoffentlich hat er dieses Mal mehr Glück. Zu wünschen wär es ihm, als Nummer 3 wäre er bei uns sicher nicht glücklich geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.