Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Tribünenzierde

Huub Stevens ist mit Rabiu Afolabi nicht wirklich zufrieden, deswegen hat man zuletzt großes Interesse an Douglas da Silva von Hapoel Tel Aviv gehabt. Dieser soll auch kommen. Martin Stranzl bleibt aber ein Thema, er könnte Christian Schwegler als rechten Außenverteidiger ersetzen. Rapid soll bereits dieses Wochenende mit Stranzl verhandeln. Aber auch Klubs der deutschen Bundesliga sind an Stranzl dran. Borussia Mönchengladbach hätte ihn gerne und der VfB Stuttgart ist auch nicht abgeneigt, Stranzl zurückzuholen. Stranzl-Manager Thomas Böhm war am Sonntag für sport10.at nicht zu erreichen. Weiterlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf sky haben sie gemeint, dass Stranzl in Salzburg gewesen sein soll. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

wenn das stimmt ist db für mich ein hollywoodreifer schauspieler. er wirkte nämlich auf mich sehr überrascht und völlig unwissend als er auf martin stranzl angesprochen wurde.

als er gefragt wurde, ob es denn stimme, dass bereits gespräche geführt worden sind meinte er, dann müsse es bei rbs noch einen sportdirektor geben, denn er hätte ganz bestimmt mit niemandem über martin stranzl gesprochen.

für mich ist die sache eigentlich auch mit der douglas verpflichtung vom tisch, denn stranzl ist für mich ein weiterer innen-, aber kein aussenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf sky haben sie gemeint, dass Stranzl in Salzburg gewesen sein soll. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

Hat er selbst dementiert. Was man heute noch glauben kann muß man selbst entscheiden. Inzwischen darf ja jeder mit Presseausweis alles behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seine Zeit beim Nationalteam war voll von Pleiten, Pech und Pannen.

Das Nationalteam kann nicht immer mit dem Klubfußball verglichen werden.

Ich habe zwar auch kaum Spiele von ihm gesehen, aber wenn er es immerhin zu Spartak Moskau, mMn auf längere Sicht gesehen Top3 in der russischen Liga, geschafft hat und dort schon Kapitän war und in der CL sowie regelmäßig im UEFA-Cup gespielt hat, spricht das schon für ihn. Für mich ist er immer noch einer der besten österreichischen Innenverteidiger, und mit 30 Jahren auch sicher noch nicht zu alt, um zu uns zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.