Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

der Seltsame

Juhu, ein RV mit Offensivdrang, der auch noch flanken kann - kombiniert mit Wallner als Sperrspitze! Fantastisch ...

Flügelstürmer, die auf der Grundlinie verteidigen, ein Aussenverteidiger, der angreift und ein Rumpelstilzchen an der Seitenlinie ... das wird ein witziges Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laola hat gleich den Nächsten coup auf der Seite:

In Salzburg brodelt die Gerüchteküche. Nun wird auch Keeper Alexander Manninger in den "SN" ins Spiel gebracht. Der 33-Jährige macht kein Hehl daraus, dass er seine Karriere in Salzburg ausklingen lassen will. Aktuell ist der ehemalige ÖFB-Goalie in Diensten von Juventus Turin. Bei Salzburg duellieren sich im Frühjahr zwar Eddie Gustafsson und Gerhard Tremmel um die Nummer eins, doch die Verträge beider Profis laufen Ende Juni aus. (22.12.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laola hat gleich den Nächsten coup auf der Seite:

Manninger ist zwar ein toller TW, aber übertreiben brauchen wir's auch nicht... wir haben mit Eddie, Tremmel und Walke zurzeit 3 absolut ligataugliche Leute für's Tor, noch dazu Heimann der für die Zukunft interessant wird - was sollten wir da mit einem Manninger anfangen?

Außerdem gaube ich nicht, dass der Vertrag mit Eddie nicht verlängert wird, und 2 so große Kaliber wie Eddie und Manninger braucht man nicht... als Ersatz ist Tremmel leicht genug, auch Walke reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich glaub man will sich absichern. Walke hat alles andere überzeugt und ob Eddie wieder so gut wie früher ist, das wird sich zeigen. Desweiteren ist die Frage, was mit Tremmel passiert. Denn der kann gehen, wenn er trotz guten Leistungen auf Platz 2 abgestellt wird. Dann hat man plötzlich nur noch zwei Tormänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub man will sich absichern. Walke hat alles andere überzeugt und ob Eddie wieder so gut wie früher ist, das wird sich zeigen. Desweiteren ist die Frage, was mit Tremmel passiert. Denn der kann gehen, wenn er trotz guten Leistungen auf Platz 2 abgestellt wird. Dann hat man plötzlich nur noch zwei Tormänner.

Walke ist für mich nicht so ein Fliegenfänger wie ihn alle sehen. Tremmel ist sicher noch bis zum Sommer da. Und auch einen Heimann könnte ich mir als Notlösung vorstellen... bestes Beispiel für so einen "jungen" Tormann ist Lindner bei der Austria. Immerhin hat Heimann auch schon bei einer Auswahl von Chelsea gespielt, und wenn so ein Team auf ihn aufmerksam wird, hat er sicher großes Talent.

Dass Manninger in Salzburg seine Karriere beenden will, ist zwar schön und gut, aber zurzeit haben wir wirklich keinen Bedarf an Torhütern. Auch wenn Tremmel im Sommer gehen sollte, haben wir mit Heimann noch einen ordentlichen 3. Mann, den man sicher auch hochziehen will, sonst hätte man ihn nicht verpflichtet.

Ich sehe für Manninger frühestens 2012 eine Chance in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Immerhin hat Heimann auch schon bei einer Auswahl von Chelsea gespielt, und wenn so ein Team auf ihn aufmerksam wird, hat er sicher großes Talent.

hast du heimann schon mal spielen gesehen? weil gerade von fliegenfängern die rede war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann darin keinen sinn sehen ... Salzburg will Klein

bitte lass das nicht wahr sein. :schluchz:

das würde nur sinn machen wenn man entweder mit bodnar oder schwegler nicht mehr langfristig planen würde! bei bodnar der einen vertrag bis sommer bekommt .... durchaus möglich! und auch bei schwegler gab es zuletzt abwanderungsgerüchte.............

man müsst da die zusammenhänge kennen um letztlich beurteilen zu können........

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

das würde nur sinn machen wenn man entweder mit bodnar oder schwegler nicht mehr langfristig planen würde! bei bodnar der einen vertrag bis sommer bekommt .... durchaus möglich! und auch bei schwegler gab es zuletzt abwanderungsgerüchte.............

man müsst da die zusammenhänge kennen um letztlich beurteilen zu können........

mfg

soweit ich das mitbekommen hab, haben wir auf dieser position einen vielversprechenden nachwuchsspieler mit stefan lainer. ich versteh nicht ganz, warum man soviel kohle in die jugend investiert, wenn ohnehin kaum jemand die chance bekommt. ich war zweifellos für die verpflichtung von bodnar. weil ich find das er ein guter spieler ist & ein klarer publikumsliebling war/sein wird. aber sollte man mit einem der beiden schwegler/bodnar im sommer nicht planen, dann wär es zeit dem jungen lainer eine chance als back up zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe, dass das nicht stimmt - möglich wär´s aber: Mitte November verletzt sich Schwegler schwer (Sehnenriss) - 4 Tage später gibt der FAK die Verpflichtung von Koch bekannt. Purer Zufall oder ist Klein vielleicht schon von RBS verpflichtet und Bodnar kommt - als Backup für Klein- erst als fessteht, dass Schwegler die ganze Saison ausfallen wird. :betrunken: Bei so viel Fantasie, sollte ich mich bei einer Zeitung mit "Qualitätsjournalismus" bewerben!?

Also bleiben wir lieber bei den Fakten: Klein ist relativ jung und Österreicher - würde also hineinpassen in die Anforderung, das Team zu verjüngen und mit mehr heimischen Spielern aufzutreten.

Positiv ist, dass er als RV einen Drang nach vorne hat, was schon wieder gegen ihn spricht. HS will anscheinend keine zu offensiv ausgerichteten AV. Und dass er als Stürmer verpflichtet wird, kann ich mir auch nicht vorstellen (lt. HS ist ja der RM eigentlich ein weiterer Stürmer).

Bin schwer dafür, dass man mit Lainer einen Junior raufholt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soweit ich das mitbekommen hab, haben wir auf dieser position einen vielversprechenden nachwuchsspieler mit stefan lainer. ich versteh nicht ganz, warum man soviel kohle in die jugend investiert, wenn ohnehin kaum jemand die chance bekommt. ich war zweifellos für die verpflichtung von bodnar. weil ich find das er ein guter spieler ist & ein klarer publikumsliebling war/sein wird. aber sollte man mit einem der beiden schwegler/bodnar im sommer nicht planen, dann wär es zeit dem jungen lainer eine chance als back up zu geben.

manchmal scheint es tatsächlich so zu sein das in salzburg der glaube an den eigenen "nachwuchs" kaum vorhanden ist! wobei wie gesagt die wirkliche ausgangssituation kennen wir nicht - darüber hinaus ist es ein gerücht und mehr auch nicht!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachwuchs schön und gut nur sollte es nach leistung und nicht nach alter ablaufen und da sind die jungen bullen halt noch nicht soweit!

sollte einer der jungen die nun ausgeliehen werden irgendwo einschlagen kann man sie immer noch zurückholen! besser als sie kicken in der regionalliga ohne gefordert zu werden!

alle schwärmten von illsanker und bei mattersburg grundelt er dahin!

solche leute sollen dann für red bull international agieren? :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.