Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

jössas, aber höchstens für die Juniors.

Würde sowieso noch ein Jahr bei Kapfenberg glauben. Da er auch von Hoffenheim, AC Milan und Roma umworben wird, wäre das kein schlechter Zug von RBS. Irgendwie sehe ich schon ein ziemliches Potential bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sperr.at/home.aspx

Mir ist auf meiner Geschäftsreise durch Deutschland mit Erstaunen das Gerücht zu Ohren gekommen, dass MARTIN HINTEREGGER im Sommer nach Italien (Fiorentina) wechseln soll.

Ich habe mich danach sofort mit MARTIN und seinem Vater über dieses Gerücht unterhalten und wir sind übereingekommen daß, egal wieviel Geld bei einem eventuellen Transfer im Spiel sein sollte, MARTIN zu 100% seinen Vertrag in Salzburg erfüllen wird !!!

Damit können alle Medien mit ihren Spekulationen aufhören und MARTIN kann sich dadurch auf seine Aufgaben im Saisonfinale mit Red Bull und die U-20 WM in Kolumbien konzentrieren.

Alexander Sperr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das übliche Blabla. Wenn das Geld und die sportliche Herausforderung lockt, dann ist er schneller weg, als man Salzburg sagen kann.

Ja, wobei es sicherlich eine Rolle spielt wie Hintereggers Perspektive für die kommenden Saisonen ist, sofern Afolabi/Dudic wirklich gehen, hat er ja sehr gute Chancen sich bei RBS als Stamm-IV zu etablieren, dann könnte halt das Modell Dragovic (wobei Hinteregger wohl etwas statischer ist) folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

sollte auf jeden fall noch ein jahr bleiben. er hat ja bisher auch bei uns noch "nichts " erreicht?!

bissi spieli spieli machen ist szu wenig, der soll sich mal eine ganze saison lang beweisen und zwar ohne "alle anderen sind verletzt, somit ist er unsere letzte wahl und deshalb schaun wir auch nicht so kritisch hin"

"." PUNKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hinteregger ist meines Erachtens nach sowas von unterschätzt und auf alle Fälle unter den talentiertesten österreichischen Abwehrspielern... dennoch würde ein Wechsel zu so einem frühen Zeitpunkt kaum Sinn ergeben, das weiß er anscheinend aber eh selbst.

Der Berater hat zumindest gleich mal abgewunken, von dem her mache ich mir keine Sorgen.

Hinteregger ist ein Kandidat, der sich in der KM etablieren könnte. Leider war er gegen den KSV in HZ 2 katastrophal. Wenn er das aber abstellt, wirds was mit einem Transfer zu einem Top-Klub. Fiorentina wäre für jeden ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist der Abgang von Tremmel eigentlich schon besiegelt?

Denn langsam könnte es bei einem Verbleib für Eddie echt schwer werden wieder in den Kasten zu kommen. Tremmel hat nämlich mit den Paraden gegen Rapid die Siegesserie eingeleitet, von daher auch nur gerecht, dass er auch in den letzten Spielen im Tor stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.at/de/johan-vonlanthen-zu-spartak-moskau/topic/ansicht_154_983253_seite1.html

Vonlanthen bei Spartak im Gespräch :clap:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=6197

Vittek soll nicht mehr kommen, mal schauen wer die Alternative ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.