Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Also Klein sehe ich mit 24 Jahren nicht mehr wirklich als jung an. Im Fußball ist man ja sowieso schon mit 30 praktisch Pensionist. Brauchen tue ich ihn allerdings auch nicht wirklich. Und die Nachwuchsspieler sollten erst verliehen werden, um Praxis zusammeln, bevor sie in die Kampfmannschaft kommen. Denn sonst hat das keinen Sinn, wenn der Spieler überfordert ist und die Kollegen genervt sind. Mit Bodnar holte man einen erfahrenen Spieler als Übergangslösung und ich hoffe, dass ähnliche/bessere Kaliber folgen werden, wo eben Bedarf ist. (Stichwort Afolabi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube dem Artikel mal nicht.

Da steht auch schon was von einer fixen Verpflichtung von DaSilva drin und der wurde noch nicht bestätigt, soweit ich informiert bin

Erst Bodnar zu holen und ihm dann Klein vor die Nase zu setzen finde ich unfair. Schwegler wird sich dadurch auch leicht verarscht vorkommen. Bringt tadellose Leistung, verletzt sich und bekommt 2 neue Konkurrenten.

Lainer würde imo völlig reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Neue Transfergerüchte!

Michael Schimpelsberger zu Salzburg?

In Österreich haben die üblichen Verdächtigen Rapid, Austria und Salzburg Interesse bekundet. Vor allem bei Rapid besteht in der Defensive Handlungsbedarf.

Rapid ist ein sehr interessanter Verein, aber ich habe nicht darauf geschaut, wer Probleme hat. Ich will spielen und traue mir das auch zu. Auch ein Verbleib in Holland ist im Bereich des Möglichen.

Sport10

Alexander Aschauer leihweise nach Stuttgart oder Vaduz?

Und jetzt steht der nächste Spieler vor einem Wechsel von Salzburg nach Deutschland. Alexander Aschauer wurde erst im vergangenen Sommer in den Profi-Kader von Red Bull Salzburg befördert. Chancen, sich dort zu beweisen, erhielt er noch keine.

Deswegen wird er Salzburg verlassen. Der 18-jährige U19-Nationalteamspieler soll verliehen werden. "Ein Wechsel zum VfB Stuttgart steht im Raum. Dort soll er in der zweiten Mannschaft spielen", sagt Aschauer-Berater Alexander Sperr im Gespräch mit sport10.at. Auch der FC Vaduz - Tabellenführer in der zweiten Schweizer Liga - ist eine Alternative.

Sport10

Marco Meillinger leihweise zu Innsbruck, Ried oder Kapfenberg?

Ein weiterer Jungbulle wird sich im Winter verabschieden. Marco Meilinger wird ebenfalls verliehen. "Ried, Innsbruck und Kapfenberg sind interessiert", sagt Sperr. "Mit Werner Gregoritsch (Kapfenberg-Trainer; Anm.) werde ich mich noch einmal unterhalten."

Sport10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stranzl nach Gladbach!

http://www.laola1.at/911+M5bfb1e291eb.html

Gsd bleibt er uns erspart.

Zu den Kleingerüchten, ich hoffe das da kein Transfer zustande kommt, er hat mir schon im NT überhaupt nicht gefallen und auch bei der Austria wäre er jetzt nicht besonders hervorgestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Zu den Kleingerüchten, ich hoffe das da kein Transfer zustande kommt, er hat mir schon im NT überhaupt nicht gefallen und auch bei der Austria wäre er jetzt nicht besonders hervorgestochen.

Da die Medien Stranzl praktisch schon bei Salzburg sahen, ist an dem Gerücht wohl auch nichts dran. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ohne Begutachtung soll Marco Meilinger in Innsbruck landen – weil er von Co- Trainer Rapp bereits beobachtet wurde. Das 19- jährige Talent der Red Bull Juniors, an dem auch Tabellenführer Ried und Kapfenberg großes Interesse zeigen, könnte für eineinhalb Jahre den Wacker- Dress tragen. Und damit ein Kandidat für die vakante Koch- Position im rechten Mittelfeld sein.

Wenn nicht ein Teamkollege Meilingers – wegen der zähen Verhandlungen – das Rennen um einen schwarz- grünen Vertrag machen sollte: Georg Teigl (19) gilt als wahre Rakete auf der rechten Seite, ein Mehic- Typ mit technischen Fähigkeiten. Prudlo: "Ein interessanter Mann." Aber noch ist nichts entschieden.

von Gernot Gsellmann, Tiroler Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ohne Begutachtung soll Marco Meilinger in Innsbruck landen – weil er von Co- Trainer Rapp bereits beobachtet wurde. Das 19- jährige Talent der Red Bull Juniors, an dem auch Tabellenführer Ried und Kapfenberg großes Interesse zeigen, könnte für eineinhalb Jahre den Wacker- Dress tragen. Und damit ein Kandidat für die vakante Koch- Position im rechten Mittelfeld sein.

Wenn nicht ein Teamkollege Meilingers – wegen der zähen Verhandlungen – das Rennen um einen schwarz- grünen Vertrag machen sollte: Georg Teigl (19) gilt als wahre Rakete auf der rechten Seite, ein Mehic- Typ mit technischen Fähigkeiten. Prudlo: "Ein interessanter Mann." Aber noch ist nichts entschieden.

von Gernot Gsellmann, Tiroler Krone

Weder Meilinger (LM/LAS oder OZM) noch Teigl (LM/LAS) sind die optimalen Spieler für die rechte Seite ... zumindest haben sie das bei den Juniors nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Angebliches Jahreseinkommen von 5,5 Mio. brutto

Demichelis wurde zum FC Málaga gegeben und der ist (wahrscheinlich) mehr wert (gewesen) als van Buyten. Der FC Málaga wurde zwar, laut Wikipedia, von einem Scheich aufgekauft, aber im Geld schwimmen dürften die nicht, da die ein Abstiegskandidat sind. Von daher. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn er für den HSV nicht leistbar ist, wird er kaum für RBS in Reichweite liegen.

ME ist van Buyten sowieso überbewertet, klar hat er seine Stärken, aber er ist keinesfalls ein moderner IV, sondern eher der Typ "Menschenfresser" und es zeichnet sich ja schön langsam auch sein Abgang bei den Bayern ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.