Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Dudic ist ein sehr sympathischer Mann, der sich nie beschwert hat, wenn er nicht spielt, aber immer alles gegeben hat, wenn er gespielt hat. Auch scheint mir der Milan sowas wie der heimliche Motivator im Team zu sein, denn viele Spieler die ihr erstes Tor geschossen haben oder nach langer Zeit wieder getroffen laufen meistens als erstes zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo, milan darf gerne bleiben. verlängert seinen vertrag um 1-2 jahre (natürlich mit geringerem gehalt). so schlecht wie sein ruf ist er nun auch wieder nicht (klar, mit so wenig spielpraxis sieht aber jeder verteidiger manchmal schlecht aus) und fürs team scheint er einfach wichtig zu sein..

wenn rbs ein tor schießt und ein spieler zur bank rennt, dann praktisch immer gleich zum dudic. er war immer loyal und hat nie gemurrt, ein vorzeigeprofi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Aschauer an Stuttgart verliehen:

http://sport.orf.at/#/stories/2036112/

Red Bull Salzburg hat seinen Nachwuchs-Teamspieler Alexander Aschauer an den deutschen Bundesligisten VfB Stuttgart verliehen. Der 18-jährige Stürmer wechselte am Donnerstag für eineinhalb Jahre ins Schwabenland.

Anstelle von Aschauer wird nun Junior-Spieler Alexander Staudecker (17) am Freitag das Flugzeug der Salzburger ins Trainingscamp in Belek besteigen.

Mit dabei in der Türkei ist natürlich auch der jüngste Zugang Douglas da Silva. Der Brasilianer absolvierte am Donnerstag in Thalgau Leistungstests und stieg am Nachmittag ins Mannschaftstraining ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Mit oder ohne Kaufoption? Einen zweiten Walch brauche ich nicht. Ansonsten gute Sache für Aschauer, da kann er sich sicher weiterentwickeln.

Vorerst gilt es sich in die Mannschaft zu spielen und ob die 3. Liga in Deutschland besser ist als die ö-Buli sei dahingestellt.

Ich hätte ihn lieber bei Innsbruck gesehen, denn die haben auch nicht allzu viele Alternativen auf der rechten Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst gilt es sich in die Mannschaft zu spielen und ob die 3. Liga in Deutschland besser ist als die ö-Buli sei dahingestellt.

Ich hätte ihn lieber bei Innsbruck gesehen, denn die haben auch nicht allzu viele Alternativen auf der rechten Seite.

Das glaube ich auch nicht, aber am Beispiel Walch sieht man, dass es für die persönliche Entwicklung auch nicht so schlecht ist, bei einer guten Mannschaft mit guten Bedingungen zu spielen. Mit Holzhauser und Stöger hat er gleich ein paar Landsleute, die er kennen sollte. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn er heuer im Frühjahr mal in der KM ein bisschen mitspielt, va wäre an seiner Position Bedarf gewesen. Witzigerweise wurde ja bei Teigl ein Wechsel ausgeschlossen, da man ihn im Frühjahr noch brauchen könnte (und trotzdem nicht ins Trainingslager mitfährt :ratlos:) und bei Aschauer nicht. Ich denke mal, dass Aschauer unbedingt nach Stuttgart wollte (denn Angebote aus Ö waren ja vorhanden), mal schauen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Das glaube ich auch nicht, aber am Beispiel Walch sieht man, dass es für die persönliche Entwicklung auch nicht so schlecht ist, bei einer guten Mannschaft mit guten Bedingungen zu spielen. Mit Holzhauser und Stöger hat er gleich ein paar Landsleute, die er kennen sollte. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn er heuer im Frühjahr mal in der KM ein bisschen mitspielt, va wäre an seiner Position Bedarf gewesen. Witzigerweise wurde ja bei Teigl ein Wechsel ausgeschlossen, da man ihn im Frühjahr noch brauchen könnte (und trotzdem nicht ins Trainingslager mitfährt :ratlos:) und bei Aschauer nicht. Ich denke mal, dass Aschauer unbedingt nach Stuttgart wollte (denn Angebote aus Ö waren ja vorhanden), mal schauen.

Da hätte er wohl unter Stevens kein Land gesehen.

Wenn man sich die Mannschaft ansieht, dann muss man sagen, dass jede Position (für ö. Verhältnisse) sehr gut doppelbesetzt ist und das macht die Situation für die Nachwuchsspieler nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte er wohl unter Stevens kein Land gesehen.

Wenn man sich die Mannschaft ansieht, dann muss man sagen, dass jede Position (für ö. Verhältnisse) sehr gut doppelbesetzt ist und das macht die Situation für die Nachwuchsspieler nicht einfacher.

Kommt natürlich drauf an, an welcher Position man Aschauer sieht, aber zB an der Position des ROM hat man keinen einzigen richtigen Spieler. Zarate ist dort nicht wirklich glücklich, Hierländer passt dort nicht hin, Mahop wurde verkauft, Jantscher passt da noch am Ehesten hin, ist aber auf links auch gut aufgehoben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Kommt natürlich drauf an, an welcher Position man Aschauer sieht, aber zB an der Position des ROM hat man keinen einzigen richtigen Spieler. Zarate ist dort nicht wirklich glücklich, Hierländer passt dort nicht hin, Mahop wurde verkauft, Jantscher passt da noch am Ehesten hin, ist aber auf links auch gut aufgehoben.

Ich gehe davon aus, dass Salzburg im Frühjahr offensiver spielen wird (ähnlich wie im Frühjahr 08 als plötzlich weitaus defensiver gespielt wurde).

Wenn sich ein Zarate auf die Offensive und das Forechecking beschränkt, dann wird er mMn besser zur Geltung kommen - ansonsten gibt es hier noch Jantscher, Hierländer, Alan und ich traue dem Trainer auch zu, dass er Bodnar bringt.

Mit dieser Mannschaft kann man schon einiges anfangen, wenn man die Befähigung dazu hat.

Wie gesagt, mMn hätte Aschauer keine Chance bekommen und daher ist es gut, dass er verliehen wurde. Bei Innsbruck & Co hätte man seinen Werdegang besser verfolgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.