Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Ich lese da, dass der Klub (Salzburg) jetzt eher willig ist zusammenzuarbeiten.

Macht auch Sinn, Augustinussen kommt einfach nicht zum Zug. War halt ein Verlustgeschäft am Ende

In den anderen Artikeln steht auch, dass Augustinussen sich erhofft nun eher gehen zu können, da wieder neue Spieler kommen werden und er deshalb nicht unbedingt mehr Chancen auf Einsätze hätte. Aber im zweiten Artikel steht:

Årsagen var mange skader i truppen, men eftersom Augustinussen sad på bænken det meste af efteråret, forventer han ikke, at klubben igen vil stille sig i vejen for et skifte.

Steht da nicht drin, dass Augustinussen befürchtet, dass RBS wieder einen Transfer verhindern will? Oder, er glaubt nicht, dass RBS einen Transfer verhindern wird? Ich kann kein Dänisch und Google-Translator ist nicht wirklich zufriedenstellend.

denke auch, dass man ihn gehen lassen wird. hat ja keiner was davon, wenn er bei salzburg noch länger auf der bank herumsitzt..

Das war im Sommer aber auch der Fall und trotzdem hat man ihn nicht gehen lassen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Årsagen var mange skader i truppen, men eftersom Augustinussen sad på bænken det meste af efteråret, forventer han ikke, at klubben igen vil stille sig i vejen for et skifte.

"Die Ursache waren viele Verletzungen in der Mannschaft, aber nachdem Augustinussen die zweite Jahreshälfte zumeist auf der Bank saß, erwartet er nicht, dass der Klub sich seinem Wechsel wieder in den Weg stellt"

meine Übersetzung, ich kann zwar "nur" norwegisch, aber das liest sich relativ gleich

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Årsagen var mange skader i truppen, men eftersom Augustinussen sad på bænken det meste af efteråret, forventer han ikke, at klubben igen vil stille sig i vejen for et skifte.

"Die Ursache waren viele Verletzungen in der Mannschaft, aber nachdem Augustinussen die zweite Jahreshälfte zumeist auf der Bank saß, erwartet er nicht, dass der Klub sich seinem Wechsel wieder in den Weg stellt"

meine Übersetzung, ich kann zwar "nur" norwegisch, aber das liest sich relativ gleich

Ok, ich vertraue Deiner Übersetzung eher als jener von Google Translator. Ja, hoffen wir mal, dass RBS das OK gibt, aber nachdem man bei Vonlanthen auf stur geschaltet hat bzw. Augustinussen im Sommer auch nicht gehen durfte, bin ich mir nicht sicher, ob er einfach so gehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahop bei Saloniki im Gespräch (lt. einigen Seiten schon fix bei den Griechen) http://transfermarkt.at/de/louis-clement-ngwat-mahop-zu-irakl-saloniki/topic/ansicht_154_981015_seite1.html

Schwab zur Admira: http://transfermarkt.at/de/schwab-wechselt-zur-admira/news/anzeigen_52507.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:s Iraklis wäre mMn schon ein ziemlicher Rückschritt, aber Mahop hätte es sich endlich mal verdient zu spielen!

Eigentlich war das ja nach den Verpflichtungen letzten Sommer auch irgendwie abzusehen. Mahop verliert das Duell mit Alan/Bogho (warum auch immer) und ich würde mir wünschen, dass er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, ich halte viel von ihm.. allerdings hatte er leider auch gewaltig pech mit seinen verletzungen. sollte es stimmen, wünsche ich ihm natürlich viel glück - ich mag seine spielweise. schnell, kraftvoll und technisch versiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde ich unheimlich schade finden. Ich bin mir sicher, dass Mahop einer unserer Stammspieler gewesen wäre, hätte er sich damals nicht gegen die Bayern verletzt. Da war er gerade auf dem Sprung nach vorne und dann passiert so etwas Dummes. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir den Ralf als Trainer, so wie viele andere hier!

Wär mMn ein super Ding, der setzt auch auf Junge und ist ein sympathischer Kerl :support:

Sympathisch?! wo lebst du? Dann hast du wohl die deutsch BL noch nie gesehn und noch nie ein interview von ihm gehört

GRUß

bearbeitet von Strafraumstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die Zukunft von Wolfgang Schober ist weiterhin ungeklärt. Der frühere U21-Nationalkeeper, der im letzten Halbjahr leihweise für den Zweitligisten TSV Hartberg gespielt hatte, wurde in den letzten Tagen wiederholt mit dem Regionalligisten Pasching in Verbindung gebracht, einen Vertrag gibt es bis heute allerdings nicht. "Von Pasching hat niemand mit mir persönlich gesprochen. Es gibt nur lose Anfragen", stellt Schober gegenüber Transfermarkt.at klar. Der 21-Jährige trainiert aktuell wieder in Salzburg, seine Zukunft ist noch nicht geklärt. "Ich habe einen Vertrag bei Red Bull. Wir werden uns zusammensetzen und überlegen, ob wir eine weitere Leihe anstreben."

Ob er letztlich doch in Pasching landen könnte, wo aktuell mit Philip Petermann ein weiterer ÖFB-Teamgoalie unter Vertrag steht? "Das kann ich selbst noch nicht sagen. Ich kam jetzt aus dem Urlaub und las, dass ich bei ihnen unterschrieben haben soll. Das entspricht nicht der Wahrheit." Fakt ist, dass Pasching neuerlich den Markt sondiert, nachdem im Herbstfinish Super-Oldie Josef Schicklgruber (43) den schwächelnden Petermann ersetzte.

Schober, ein gebürtiger Münchner mit Spittaler Wurzeln, spielte im Nachwuchs für den FC Bayern München, ehe er im Sommer 2007 an die Salzach wechselte. In den letzten vier Spielzeiten absolvierte er insgesamt sechzig Zweitligaspiele, kam zudem in neunzehn Nachwuchsländerspielen für den ÖFB zum Einsatz. Schobers Vertrag läuft im Sommer aus.

tm.at

wenn man Schober noch anbringen möchte, wäre jetzt eine gute Gelegenheit.

Ich finde es weiterhin schade, dass Heimann bzw. Walke ihm nun den Platzverstellen.

In 16 Spielen für Hartberg 26 Gegentore zu bekommen ist aber schon recht viel. Gut, ich verfolge der 1.L nicht so darum kann ich nicht sagen, wie stark die Hartberger Abwehr ist.

Aber der Schnitt kommt leider auch bei den Juniors hin. Es ist verdammt eng für Schober, obwohl er erst 21 ist

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.