Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das Nationalteam kann nicht immer mit dem Klubfußball verglichen werden.

Ich habe zwar auch kaum Spiele von ihm gesehen, aber wenn er es immerhin zu Spartak Moskau, mMn auf längere Sicht gesehen Top3 in der russischen Liga, geschafft hat und dort schon Kapitän war und in der CL sowie regelmäßig im UEFA-Cup gespielt hat, spricht das schon für ihn. Für mich ist er immer noch einer der besten österreichischen Innenverteidiger, und mit 30 Jahren auch sicher noch nicht zu alt, um zu uns zu wechseln.

Stimmt, das heißt für mich er braucht gute Spieler um sich herum. Die hat er derzeit nicht. Ich würds Stranzl nur zu gern wünschen, dass er nach Wien wechselt und dort ordentlich abkassiert. In Szb bitte nicht.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut Haaretz-Gerücht könnte Eli Gutmann von Hapoel nächstes Jahr neuer Salzburg-Trainer werden. :wos?:

Why not? :feier:

http://www.haaretz.com/print-edition/sports/hapoel-tel-aviv-deals-da-silva-to-red-bull-1.331547

seltsamer zufall. ich bin beim cl quali spiel gegen hapoel im stadion mit einem polnisch/österreichischen spielervermittler zusammengestanden und er meinte, er habe guttman nach israel vermittelt und er kenne kaum einen besseren trainer als ihn.

rbs würde froh sein können, wenn sie den hätten...

ich bin fast sicher dieser spielervermittler hat da seine finger drin. wenn ich ihn wiedersehe werde ich ihn auf jeden fall fragen.

zu den weiteren transfers aus meiner sicht:

ich denke douglas wird in der iv spielen, also wird man auch noch einen rv unter vertrag nehmen. vielleicht versucht man auch afolabi noch im winter zu verkaufen um wenigsten noch ein wenig kohle zu kassieren.

weiters glaube ich nicht, dass man den löwenanteil am transferbudget für diesen winter für einen verteidiger (und sei er noch so gut) ausgegeben hat. ich denke, es werden noch ein spielmacher und ein stürmer kommen. plus dem schon angesprochenen rechten aussenverteidiger.

edit: habe gerade auf transfermarkt at gelesen, dass afolabi eventuell noch diesen winter abgegeben werden soll...würde mich freuen (nicht, weil ich ihn nicht mag sondern nur, weil ich gerne richtig liege - siehe oben...-)))

bearbeitet von TheHaight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huub Stevens (Red Bull Salzburg)

1.) Roman Kienast (Sturm Graz)

"Ein effektiver Stürmer, der aber sehr mannschaftsdienlich spielt und dennoch zu sehr vielen Toren kommt. Er ist ein wichtiger Faktor für Sturm Graz."

2.) Patrick Wolf (SC Wr. Neustadt)

3.) Zlatko Junuzovic (Austria Wien)

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich habs gelesen - und BITTE BITTE BITTE BITTE nicht. BITTE nicht. BITTE.

sicher nicht! so gut glaube ich stevens schon einschätzen zu können, wenn er wirklich interesse an einer verpflichtung von kienast haben sollte, dann würde er ihn in dieser auflistung sicher nicht genannt haben.

ich erinnere mich zb noch zu gut an das interview von stevens, indem er abstritt hierländer je gesprochen zu haben - wenige tage nachdem hierländer mit stevens das trainingsgelände besucht hatte...bei rbs läuft alles im geheimen ab.

nichts dringt nach draussen - den fans muss es ja eh genügen wenn sie es irgendwann erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

wisst ihr zufällig wer von euch als stürmer (reservist) zu uns nach linz wechseln könnte. angeblich ist man schon mit demjenigen vor einem abschluss (heute im "ORF OÖ heute" war die Rede davon)..... (Aschauer ? Nelisse ? Mahop ?) :ears:

Aschauer kann ich mir nicht vorstellen, den wird man wohl lieber selbst trainieren.

Robin Nelisse ist, soweit mir bekannt, noch nicht voll einsatzfähig.

Am ehesten Mahop, obwohl Louis - wenn ganz fit - der Idealspieler für Huub sein müsste (da er eine Laufmaschine ist und sich nicht zu schade ist um als Flügelstürmer auf der Grundlinie zu verteidigen).

Boghossian, Alan, Hierländer & Co sind eigentlich zu kurz dabei um sie wieder abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vermutlich steht es schon irgendwo - gefunden habe ich es nicht, daher poste ich es nun einmal:

http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/102227333189/kommt_zahavi_salzburg_wildert_bei_hapoel

sehr interessant dieser spieler. von den leistungsdaten wesentlich beeindruckender als der viel bekanntere gil vermouth. detail am rande: zahavi hat heuer mehr tore erzielt als shechter und vermouth zusammen!!

wenn der wirklich auch noch kommen sollte, spräche meiner ansicht nach wirklich sehr viel für ein engagement des hapoel trainers gutman bei uns.

man wird vielleicht schon gespräche geführt haben und gutman hat db diese beiden spieler (douglas und zahavi) besonders ans herz gelegt haben. nur eine vermutung, könnt ich mir aber gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Stranzl brauch ich irgendwie am allerwenigsten.

Laut Printausgabe der heutigen Krone ist es "praktisch fix".

Zitat aus der Krone vom 21.12.2010:

"Stranzls Wanderjahre enden in der Mozartstadt

Lediglich die offizielle Bestätigung fehlt noch: Auch wenn Martin Stranzl noch dementiert, ist der Wechsel von Spartak Moskau zu Meister Salzburg im Winter praktisch fix. Kolportierte Ablöse: 900.000 Euro. ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stranzl brauch ich irgendwie am allerwenigsten.

ich eigentlich auch nicht.

ich glaub auch nicht, dass da wirklich was im busch ist. erstens ist er kein wirklicher rechtsverteidiger, zweitens kriegt man jüngere und vor allem weniger verletzungsanfällige um wahrscheinlich weniger geld.

edit: während ich noch schreibe, dass da wohl eh nichts dran ist kommt schon die meldung vom (fast) vollzogenen transfer...so kann man sich irren....-((

bearbeitet von TheHaight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.