Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Teamspieler

Laut israelischen Medien wird Hapoel Tel Aviv Verteidiger Douglas da Silva zu RBS wechseln. Die Salzburger sind bereit 2,8 Millionen Euro zu zahlen. Das Problem liegt daran, dass der Spieler das Einverständnis des Vorstandes nicht bekommen hat. Der Clubeigentümer hat gemeint, dass Douglas erst dann gehen könne, wenn Hapoel einen Ersatz für ihn gefunden hat. Desweiteren soll das Jahresgehalt bei knapp 1 Mio. Euro liegen und ein Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laut israelischen Medien wird Hapoel Tel Aviv Verteidiger Douglas da Silva zu RBS wechseln. Die Salzburger sind bereit 2,8 Millionen Euro zu zahlen. Das Problem liegt daran, dass der Spieler das Einverständnis des Vorstandes nicht bekommen hat. Der Clubeigentümer hat gemeint, dass Douglas erst dann gehen könne, wenn Hapoel einen Ersatz für ihn gefunden hat. Desweiteren soll das Jahresgehalt bei knapp 1 Mio. Euro liegen und ein Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben werden.

gestern wurde auf Sky der trainer von Mönchengladbach auf diesen spieler angesprochen und er meinte, dass er zu teuer für sie ist ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Verletzung von Venegoor

Ich wollte nur damit zeigen, dass er mit weniger Spielen als Alan dennoch mehr Minuten aufweist.

Wann sprach man bei Lewandowski von einem millionenschweren Fehlkauf bitte?

Weil er erst in seinem 3. Bulispiel für Dortmund getroffen hat und zuvor in 45 Minuten nicht?

Es hat seine Zeit gebraucht, bis er warmgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut israelischen Medien wird Hapoel Tel Aviv Verteidiger Douglas da Silva zu RBS wechseln. Die Salzburger sind bereit 2,8 Millionen Euro zu zahlen. Das Problem liegt daran, dass der Spieler das Einverständnis des Vorstandes nicht bekommen hat. Der Clubeigentümer hat gemeint, dass Douglas erst dann gehen könne, wenn Hapoel einen Ersatz für ihn gefunden hat. Desweiteren soll das Jahresgehalt bei knapp 1 Mio. Euro liegen und ein Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben werden.

welche Position spielt der normalerweise? Die stats sind schonmal nicht übel! Ein Tor gegen Benfica muss man auch erstmal schießen

Und für Salzburg hat er ja auch schonmal getroffen wenn ihr euch noch erinnern könnt :D

lt. Transfermarkt ist er Innenverteidiger... da sehe ich jetzt eigentlich wenig konkreten Handlungsbedarf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus der damaligen Teaminfo:

Douglas Da Silva: Der wohl beste Verteidiger in der israelischen Liga. 26 Jahre alt, besitzt für einen Verteidiger ein unglaubliche Technik - was wohl damit zu erklären ist, dass er Brasilianer ist. Hat im Frühjahr ein Antrag auf die israelische Staatsbürgerschaft gestellt, um in der Nationalmannschaft spielen zu können. Dieser Wunsch blieb im (bislang) verwährt. Sein Abgang von Hapoel Tel Aviv war eigentlich schon besiegelt, nach der OSC Lille bereit war 2,75 Millionen Euro zu zahlen. Der Transfer war quasi schon unter Dach und Fach. Weshalb der Transfer doch nicht zustande kommen ist, ist unklar. Man vermutet, dass Lille nicht im Stande war die 2,75 Millionen zu zahlen. An dieser Ablösesumme kann aber feststellen, dass es sich um einen sehr guten Verteidiger handelt, der aber oft dazu neigt, zu offensiv zu spielen. Für einen Verteidiger ist er ziemlich torgefährlich und kommt bei jedem Standard nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Aus der damaligen Teaminfo:

Douglas Da Silva: Der wohl beste Verteidiger in der israelischen Liga. 26 Jahre alt, besitzt für einen Verteidiger ein unglaubliche Technik - was wohl damit zu erklären ist, dass er Brasilianer ist. Hat im Frühjahr ein Antrag auf die israelische Staatsbürgerschaft gestellt, um in der Nationalmannschaft spielen zu können. Dieser Wunsch blieb im (bislang) verwährt. Sein Abgang von Hapoel Tel Aviv war eigentlich schon besiegelt, nach der OSC Lille bereit war 2,75 Millionen Euro zu zahlen. Der Transfer war quasi schon unter Dach und Fach. Weshalb der Transfer doch nicht zustande kommen ist, ist unklar. Man vermutet, dass Lille nicht im Stande war die 2,75 Millionen zu zahlen. An dieser Ablösesumme kann aber feststellen, dass es sich um einen sehr guten Verteidiger handelt, der aber oft dazu neigt, zu offensiv zu spielen. Für einen Verteidiger ist er ziemlich torgefährlich und kommt bei jedem Standard nach vorne.

diese flausen würde ihm der huub schon austreiben. :facepalm:

hört sich ansonsten ganz gut an. ich halt es trotzdem wie immer. ich glaubs erst wenn ich ihn in userem dress seh. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus der damaligen Teaminfo:

Douglas Da Silva: Der wohl beste Verteidiger in der israelischen Liga. 26 Jahre alt, besitzt für einen Verteidiger ein unglaubliche Technik - was wohl damit zu erklären ist, dass er Brasilianer ist. Hat im Frühjahr ein Antrag auf die israelische Staatsbürgerschaft gestellt, um in der Nationalmannschaft spielen zu können. Dieser Wunsch blieb im (bislang) verwährt. Sein Abgang von Hapoel Tel Aviv war eigentlich schon besiegelt, nach der OSC Lille bereit war 2,75 Millionen Euro zu zahlen. Der Transfer war quasi schon unter Dach und Fach. Weshalb der Transfer doch nicht zustande kommen ist, ist unklar. Man vermutet, dass Lille nicht im Stande war die 2,75 Millionen zu zahlen. An dieser Ablösesumme kann aber feststellen, dass es sich um einen sehr guten Verteidiger handelt, der aber oft dazu neigt, zu offensiv zu spielen. Für einen Verteidiger ist er ziemlich torgefährlich und kommt bei jedem Standard nach vorne.

bist du narrisch, das wäre eine megaverpflichtung. 13 tore in 93 spielen (auf diesen wert kommt unser gesamtes zentrales mittelfeld nicht annhähernd...-)), laut teaminfo der beste verteidiger der israelischen liga und eine unglaubliche technik soll er auch noch haben.

vamooooos - her mit ihm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gestern wurde auf Sky der trainer von Mönchengladbach auf diesen spieler angesprochen und er meinte, dass er zu teuer für sie ist ist.

warum wurde frontzek darauf angesprochen? gab/gibt es also auch gerüchte in richtung gladbach?

edit: gerade gefunden. sowohl eberl als auch bonhof haben, als sie auf mögliches interesse an douglas da silva angesprochen wurden gemeint: der ist zu teuer und für uns nicht zu bezahlen!

bearbeitet von TheHaight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hui, das wär eine tolle verpflichtung. was man allerdings auch wieder bedenken muss - der junge sit brasilo und spielt jetzt in israel. die umstellung auf österreich wird für den genau so wie für alan/bogho sein. allein das wetter wird ihm zu schaffen machen - denke ich jedenfalls.

aber nur her damit, ein lucio für arme sozusagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sein Abgang von Hapoel Tel Aviv war eigentlich schon besiegelt, nach der OSC Lille bereit war 2,75 Millionen Euro zu zahlen. Der Transfer war quasi schon unter Dach und Fach. Weshalb der Transfer doch nicht zustande kommen ist, ist unklar. Man vermutet, dass Lille nicht im Stande war die 2,75 Millionen zu zahlen.

Wenn die damals nicht viel ärmer waren als heute, bezweifle ich das ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hui, das wär eine tolle verpflichtung. was man allerdings auch wieder bedenken muss - der junge sit brasilo und spielt jetzt in israel. die umstellung auf österreich wird für den genau so wie für alan/bogho sein. allein das wetter wird ihm zu schaffen machen - denke ich jedenfalls.

ge ge... dass Brasilianer, Afrikaner weniger wetterfest sind ist ein Klischee. Sonst wäre Tchoyi nicht Spieler des Jahres in Norwegen/Österreich geworden und hätten die Brasilianer in Donezk nicht eingeschlagen.

Alan, Bogerl fehlen die Klasse oder die Form, je nach dem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bist du narrisch, das wäre eine megaverpflichtung. 13 tore in 93 spielen (auf diesen wert kommt unser gesamtes zentrales mittelfeld nicht annhähernd...-)), laut teaminfo der beste verteidiger der israelischen liga und eine unglaubliche technik soll er auch noch haben.

vamooooos - her mit ihm!!!

:ausgezeichnet: mit nem 5-Jahresvertrag dazu :eek:, herzlich willkommen! Das wäre mal eine super Planung, wenngleich ich es auch so seh, dass wir primär andere Baustellen hätten.

Ich hoff nur, Huub will nicht Seke rausnehmen, nur weil er ab und zu mit seinen Hakerln auch Top-Spieler von ManCity (erfolgreich) aussteigen lässt, denn Afolabi-Seke haben wir viel zu verdanken - nur mit Schiemer, Opdam, Dudic, Meyer etc. hätten die letzten Jahre trist ausgesehen. Will Afolabi weg wäre das natürlich sehr zu begrüßen.

Mit seiner "unglaublichen Technik" wäre er eine Option für das DM, um endlich Schiemer zu ersetzen. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:ausgezeichnet: mit nem 5-Jahresvertrag dazu :eek:, herzlich willkommen! Das wäre mal eine super Planung, wenngleich ich es auch so seh, dass wir primär andere Baustellen hätten.

Ich hoff nur, Huub will nicht Seke rausnehmen, nur weil er ab und zu mit seinen Hakerln auch Top-Spieler von ManCity (erfolgreich) aussteigen lässt, denn Afolabi-Seke haben wir viel zu verdanken - nur mit Schiemer, Opdam, Dudic, Meyer etc. hätten die letzten Jahre trist ausgesehen. Will Afolabi weg wäre das natürlich sehr zu begrüßen.

Mit seiner "unglaublichen Technik" wäre er eine Option für das DM, um endlich Schiemer zu ersetzen. :cool:

ich freu mich auch über den neuen - wenn er nur annähernd so gut ist wie gesagt wird - aber als schiemer ersatz niemals. schiemer war im gesamten herbst einer unser wertvollsten spieler. für mich ist schiemer der einzige premierleague taugliche spieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lt. Transfermarkt ist er Innenverteidiger... da sehe ich jetzt eigentlich wenig konkreten Handlungsbedarf :ratlos:

Wenn für diesen Millionentransfer mehrere Mittelfeld/Offensivverstärkungen(für Augustl, Cziommer, ev. Bogo) draufgehen wäre das aus meiner Sicht bitter.. obwohl bei 5 Jahren, Vertrag... muss man fast zugreifen :o

ich freu mich auch über den neuen - wenn er nur annähernd so gut ist wie gesagt wird - aber als schiemer ersatz niemals. schiemer war im gesamten herbst einer unser wertvollsten spieler. für mich ist schiemer der einzige premierleague taugliche spieler bei uns.

Wenn Douglas defensiv und auch technisch stark ist, wäre er fürs DM zumindest eine Option. Schiemer - fleißig und nett, aber international lässt er sich überrennen und national bringt er uns als Quer- und Rückpassspieler im Zentrum nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.