Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Ist Rabiu in den paar Jahren so viel langsamer geworden? Also zu Austriazeiten war er mit Abstand der schnellste Innenverteidiger der Liga. :ratlos:

Kann mich noch gut erinnern, als er Drogba (damals noch bei Marsaille) mit 2 Metern Rückstand noch eingeholt hat.

Ja, ganz sicher, er hat mittlerweile sogar ein kleines Baucherl angelegt, also gut in Form ist er nicht.

Wie ich mir Zu- und Abgänge wünsche:

+ ein Verteidiger

+ ein Zentral-Offensiver Mittelfeld-Spieler

- Walke, er wird nicht glücklich, hier, vor allem wenn Eddie zurückkommt

- Pokrivac, weil ich ihn sehr schätze. Unter Stevens hat er keine Chance seine Leistungen zu bringen

Mehr brauch ich eigentlich nicht, ich bin gegen einen neuen Stürmer, weil wie wir Stevens kennen lässt er mit einem Stümer spielen und dann haben wir 4 Topstürmer (Nelisse, Wallner, Bogho, Alan) auf der Bank sitzen, dazu noch Spieler wie Hierländer und Zarate die eigentlich auch Stürmer spielen könnten, Aschauer ist als Backup auch nicht zu vergessen. An Stümern mangelt es uns nicht, also wenn keiner geht, muss keiner kommen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das was uns fehlt ist eine Persönlichkeit im Mittelfeld - nicht nur das - sondern ein Spieler der das Spiel an sich zieht,

die Fäden zieht und das spiel leitet und die tödlichen Pässe in die Räume bringt, so einen haben wir nicht:

cziommer, leitgeb, pokrivac - brave laufstarke spieler

mendes, schiemer - eher defensiv einsetzbar

also DB, bitte hol einen 10er nach salzburg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Topstürmer (Nelisse, Wallner, Bogho, Alan) auf der Bank sitzen, dazu noch Spieler wie Hierländer und Zarate die eigentlich auch Stürmer spielen könnten, Aschauer ist als Backup auch nicht zu vergessen. An Stümern mangelt es uns nicht, also wenn keiner geht, muss keiner kommen, finde ich.

:lol: :lol: :lol:

Der einzige, der von denen Tore macht und ergo als Stürmer bezeichnet werden kann ist Wallner. Und der reicht mit einem zugedrückten Auge grade so eben für die österr. Liga, international ist da sowieso nix.

Von "Topstürmern" ist beim Getränkevertreiber-Verein weit und breit nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Junozovics Entwicklung war der Schritt zur Austria mit Sicherheit der Richtige und ich glaube der Junge ist intelligent genug und hätte sich nicht nur vom Geld leiten lassen. Bei RBS hätte er uU jemand "vorgesetzt" bekommen bzw. als Partner neben sich gehabt, der die Route vorgibt und hätte sich nicht so entfalten können, wie er es bei der Austria tun kann.

Und das sag ich komplett unvoreingenommen - da ich weder Austrianer noch "Bulle" bin! ;)

und was war bei der austria? dass acimovic sich verletzt und juno seinen platz einnehmen konnte, hat er sicherlich schon vor der vertragsunterzeichnung gewusst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht das wir noch einen weiteren Stürmer brauchen und auch das Boghossian und Alan zu unrecht als Transferflops bezeichnet werden. Boghossian hatte erst neun einsätze in der Liga und wurde dabei 4x eingewechselt. er ist erst spät gekommen und konnte die vorbereitungen nicht mitmachen. dann kommt auch noch dazu das man versucht hat einen Janko zu ersetzen der zuletzt unter stevens auch nicht mehr volle leistung bringen konnte weil er eben die bälle nicht bekommen hat. bogo ist sicher keine technisches genie aber wenn er richtig integriert ist und die flanken bekommt kann der sicher noch voll aufgehen das zeigen seine leistungen vor salzburg ganz klar. das selbe gilt für alan + das der noch jung ist bei dem sieht man in manchen aktionen sein riesen potential. ich würde den beiden noch zeit geben.

Im großen und ganzen muss ich denen hier recht geben die nach einem spielmacher schreien - genau das ist was wir brauchen! und eventuell noch ein iv backup. aber ansonsten ist der kader wirklich groß und stark genug vorallem wenn im frühjahr wieder alle fit sind.

besonders freue ich mich wieder auf gustafsson, da er einfach auch von hinten heraus viel mehr sicherheit gibt und seine vorderleute motiviert.

Tremmel ist kein schlechter aber an eddie kommt er nicht heran und es hatte einfach auch einen guten grund das der immer die schleife getragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Kann man irgendwo die Einsatzminuten der jeweiligen Spieler einsehen?

Wie ich schon einmal sagte, entweder jemand, der richtig was kann oder niemand. Außerdem braucht man sich nur Lewandowski anschauen. Dort sprach man auch von einem millionenschweren Fehlkauf und nun ist er ein Star in Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Kann man irgendwo die Einsatzminuten der jeweiligen Spieler einsehen?

Wie ich schon einmal sagte, entweder jemand, der richtig was kann oder niemand. Außerdem braucht man sich nur Lewandowski anschauen. Dort sprach man auch von einem millionenschweren Fehlkauf und nun ist er ein Star in Dortmund.

Auf Transfermarkt kann man sich die Einsatzstatistiken anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Auf Transfermarkt kann man sich die Einsatzstatistiken anschauen.

Also sofern die stimmen:

Boghossian: 9 Spiele mit 521 Minuten.

Alan: 11 Spiele mit 292 Minuten.

Wallner: 17 Spiele mit 1064 Minuten.

Und zum Vergleich:

Hesselink: 6 Spiele mit 435 Minuten.

Soviel zu diesem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man irgendwo die Einsatzminuten der jeweiligen Spieler einsehen?

http://www.soccerway.com/teams/austria/fc-red-bull-salzburg/squad/

das ist zumindest die Bundesliga Statistik, Transfermarkt mischt irgendwie alles zusammen und da zählt ein Freundschaftsspiel im Nationalteam, ein Cupspiel gegen einen viertligisten und Championsleague gleich.

Tor:

Eddie wird hoffentlich wieder rechtzeitig fit und spielt so wie früher (das wäre wichtig)

Tremmel auf die Bank

Walke auf die Tribüne oder zurück nach Rostock

Heimann: :ratlos: Nachwuchs, aber den hätte ich nicht gebraucht

Verteidigung:

Schiemer wird gesetzt bleiben

Afolabi gesetzt

Sekagya gesetzt

Schwegler wird sicher wieder fit

Hinteregger sollte im Kader bleiben und regelmäßig eingewechselt werden

Ulmer wird zurückkommen und sollte sich mit Hinteregger abwechseln

Dudic: Backup

Lainer: Notnagel

Mittelfeld:

Leitgeb: gesetzt

Mendes: gesetzt

Svento: wird hoffentlich wieder fit. das schien ja schlimm zu sein

Jantscher: soll sich links mit Dusan abwechseln

Cziommer: Brechstange wenns eng wird

Pokrivac: sollte sich öfter einbringen dürfen, wenn Leitgeb schwächelt

Hierländer: kann vereinzelt eingewechselt werden

Augustinussen: Backup wenn was mit Schiemer/Mendes passiert

Offenbacher: Ergänzung

Meilinger: Ergänzung

Offensive:

Zarate: soll auf Rechts bleiben, braucht aber mehr Unterstützung

Wallner: Gesetzt, der schießt wenigstens Tore

Boghossian: als Brecher einwechseln (wie Schumacher bei der Austria)

Alan: als Wallner-Backup

Mahop: soll bitte endlich mal gesund werden und voll durchstarten! Der sollte Wallner aus der Startelf verdrängen und viele Tore machen, ansonsten verleihen

Nelisse: Ergänzung, der kommt nicht mehr wieder :(

Aschauer: Ergänzung

wo sollte sich was tun?

schwer zu sagen. Alle gesund werden lassen und dann mal gut spielen würde mir gefallen.

Einen Rechtsverteidiger würde ich mir wünschen. Kann auch ein junger sein, der hinter Schwegler hochgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.soccerway.com/teams/austria/fc-red-bull-salzburg/squad/

wo sollte sich was tun?

schwer zu sagen. Alle gesund werden lassen und dann mal gut spielen würde mir gefallen.

Einen Rechtsverteidiger würde ich mir wünschen. Kann auch ein junger sein, der hinter Schwegler hochgezogen wird.

ein rechtsverteidiger den wir angeblich auf dem zettel haben ist seit minute 45 auf seiten von lech posen im einsatz: grzegorz wojtkowiak (quelle: http://transfermarkt.at/de/rb-salzburg-interessiert-an-grzegorz-wojtkowiak/topic/ansicht_154_980627_seite1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also sofern die stimmen:

Boghossian: 9 Spiele mit 521 Minuten.

Alan: 11 Spiele mit 292 Minuten.

Wallner: 17 Spiele mit 1064 Minuten.

Und zum Vergleich:

Hesselink: 6 Spiele mit 435 Minuten.

Soviel zu diesem Thema

Ich kann mich ja irren aber könnte das eventuell an seiner Verletzung liegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich kann mich ja irren aber könnte das eventuell an seiner Verletzung liegen :facepalm:

Wessen Verletzung? Wenn ein Spieler verletzt ist, dann spielt er bekanntlich nicht oder? Man sieht einfach, wie viel "Vertrauen" in Boghossian und Alan gesteckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.