Belgien - Österreich 4:4


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich denk jeder hat im tv gestern gesehen, wie nett die belgien zu hause sind... angefangen vom pfeifen bei der hymne bis zu den nettigkeiten während dem spiel...

denk, die können sich auf die gleichen nettigkeiten im happelstadion freuen ^^ :) nur dann hoffentlich von 50.000 :augenbrauen:

aber sowas von!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wirklich wahnsinn, wieder 25km gelaufen und ebensoviele bälle verstolpert und als einziger stürmer keine chance und bei keinem tor beteiligt in einem 8 tore spiel. gratuliere!

Ich frag mich bei dir immer welche Spiele du tatsächlich gesehen hast, solltest dir helfen lassen, das ist Krankhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib ich so sofort,einzig Hoffer würde bei mir auch an einer 5 kratzen,aber da war wohl mehr die Taktik von Dico schuld,als Hoffer selbst..bei der einen Möglichkeit gegen 2 Belgier hätt ich mir so sehr gewünscht dass er sich den Ball einmal nach links etwas weiter vorlegt und den 2 dann in vollem Lauf davon sprintet..aber ok,war sicher nicht so einfach wies vielleicht ausgesehn hat..

Das haben die 2 Abwehrspieler auch ziemlich geschickt gemacht, der welcher näher an ihm dran war hat nicht attackiert sondern ist mit gelaufen, hat auf den Haken und den Sprint gewartet, während sich der 2te, der am Anfang der Szene weit weg war, sich recht gut in Position gebracht und dann abgesichert hat. Jimmy hat auf das Attackieren des ersten gelauert um Links vorbei zu gehen, die Attacke ist aber nicht gekommen, dann hatte er es mit 2 Verteidigern zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schaut mal auf 6:09 :finger2:

:lol:

Daß Harnik am Ende das Ausgleichstor mit einer Gurke macht, war irgendwie auch sinnbildlich für Belgien gestern - ich hätte mich jedenfalls grün und blau geärgert über so ein dämliches Gegentor.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Scharners Aktion war sau dumm und unnötig,aber jetzt mal nur von der Situation des Schidsrichters: Es sieht nicht so aus als hätte er wirklich sehn können ob das Absicht war oder einfach beim Aufstehen passiert ist,ich glaub er hat sich da sehr von den Belgischen Spielern beeinflussen lassen,die protestiert haben,ohne dass er selbst wirklich gesehn hat was passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.