schooontn

Belgien - Österreich 4:4

636 Beiträge in diesem Thema

Danke Pauli!

Hobel dir einen runter auf deine heutige Aktion

Scharner will ich nie wieder in diesem Dress sehen.

Und jetzt ein ehrliches Danke an Harnik , Schiemer, Junuzovic und Arnautovic (auch wenn er den Pass auf Maierhofer machen MUSS.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte man mir vorher gesagt, dass wir 1punkt aus belgien mitnehmen, wär ich absolut zufrieden gewesen, aber nach dem spielverlauf hätten es 3 sein MÜSSEN.

trotzdem, tapfer gekämpft und einen verdienten punkt geholt. hätte nicht so eine gute leistung erwartet.

über scharner verlier ich kein wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du wahnsinnig, ich weiss gar nicht, ob ich mich nach der führung übers x noch freuen soll, denn der sieg wäre mehr als gold wert gewesen. gottseidank ist Harnik der geborene joker.

irgendwie haben heute beide mannschaften typisch österreichisch gespielt.

herzlichen dank auch noch an herrn Scharner für diese scheissaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.