Belgien - Österreich 4:4


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin froh dass wir mit junuzovic wieder einen spieler haben der die ecken gefährlich bringen kann

4 assists in 2 spielen ist eine tolle bilanz

wenn du wie die medien drei assist vom belgien zählst, dann find ich das relativ lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wie die medien drei assist vom belgien zählst, dann find ich das relativ lächerlich.

das ist mir relativ wurscht ob du das relativ lächerlich findest

gut vielleicht teilt er sich einen halben mit Maierhofer weil der drüber gestiegen ist. Aber unterm Strich sind seine Eckbälle vom derzeitigen Team die gefährlichsten. Wenn ich mich da erriner wo der Jantscher die Kugel oft hingebracht hat... Nein nein so nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Abwehrleistung unserer Mannschaft war alles andere als gut. Die Verteidiger standen immer sehr weit weg von den Gegenspielern und die Abstimmung funktionierte irgendwie überhaupt nicht. Klein ist einfach kein gelernter Verteidiger und Prödl wirkte auf mich sehr unbeweglich und unsicher. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum nicht Dragovic eine Chance bekam. Überhaupt fand ich das Abwehrzentrum mit Dragovic und Ortlechner immer am Besten. Jetzt hätten wir einmal ein spielstarkes Mittelfeld und gute Stürmer und dann haben wir so eine löchrige Abwehr. Da muss Constantini einfach mehr herausholen und im Training mehr einstudieren. Aber trotz allem ein sehr unterhaltsames Spiel das einfach Lust auf mehr macht. Maierhofer hat mir auch sehr gut gefallen und das obwohl ich seine Einberufung am Anfang nicht nachvollziehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hä? :ratlos:

nur weil maierhofer den ball nicht berührt, ist es ein assist für junuzovic. der drübersteiger vom maierhofer war aber letztendlich entscheidend.

beim zweiten eckball wird der ball durch die willenkraft vom schiemer über die linie gepresst, das hat wenig mit der qualität des corners zu tun.

dh ich sehe einen assist der diesen namen auch verdient, ist aber wohl nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

nur weil maierhofer den ball nicht berührt, ist es ein assist für junuzovic. der drübersteiger vom maierhofer war aber letztendlich entscheidend.

beim zweiten eckball wird der ball durch die willenkraft vom schiemer über die linie gepresst, das hat wenig mit der qualität des corners zu tun.

dh ich sehe einen assist der diesen namen auch verdient, ist aber wohl nebensächlich.

Na du gfallst mir.

Wenn ich im Mittelfeld nen Pass spiel und der Stürmer machtn Solo und überspielt 3 Leute dann ists noch n Assist aber wenn ich eine gute Ecke reinbring und der Schiemer nudelt den irgendwie rein (zum glück!) ist das dann keiner?

Ich will sehen wo wir ohne Junuzovics Ecken wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

nur weil maierhofer den ball nicht berührt, ist es ein assist für junuzovic. der drübersteiger vom maierhofer war aber letztendlich entscheidend.

beim zweiten eckball wird der ball durch die willenkraft vom schiemer über die linie gepresst, das hat wenig mit der qualität des corners zu tun.

dh ich sehe einen assist der diesen namen auch verdient, ist aber wohl nebensächlich.

pfff kann ich ja gleich sagen: Nur weil der Stürmer so nen guten Torinstinkt besitzt und getroffen hat ist das ein Assist geworden.

Aber du musst den Eckball auch mal so gefährlich rein bringen des der dort hin kommt wo der Schiemer steht, und vorher Maierhofer die Abwehr verwirren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur weil maierhofer den ball nicht berührt, ist es ein assist für junuzovic. der drübersteiger vom maierhofer war aber letztendlich entscheidend.

beim zweiten eckball wird der ball durch die willenkraft vom schiemer über die linie gepresst, das hat wenig mit der qualität des corners zu tun.

dh ich sehe einen assist der diesen namen auch verdient, ist aber wohl nebensächlich.

Also wenn du anfängst, das so zu zerlegen, dann schaut der gute Steffen gleich weniger godlike aus. Und ganz ehrlich, wollen wir das? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.