Belgien - Österreich 4:4


schooontn

Recommended Posts

Postinho

oesterreichisch betrachtet, ist das unentschieden wie ein sieg.

spielerisch gut waren die zehn minuten nach dem ausschluss (was denkt sich der eigentlich? nix wahrscheinlich.), ansonsten offensiv leidenschaftlich und defensiv inferior. ausser macho.

aber es hat seit langer zeit wieder spass gemacht, dem nationalteam zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok alles Klar dann war das 2:1 halt eine Einzelaktion von 3 Spielern die miteinander sehr schön kombiniert haben. OK :aaarrrggghhh:

Nichts anderes hab ich behauptet.

Deshalb seh ich trotzdem keinen Offensivfußball in einem Match, wo es keinen gab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nichts anderes hab ich behauptet.

Deshalb seh ich trotzdem keinen Offensivfußball in einem Match, wo es keinen gab. ;)

Mag sein,dass es vl noch nicht der erwünschte Offensivfussbalist,aber wenn ich mich an frühere Spiele erinnere ist doch eine deutliche Steigerung zu sehen was unser Spiel nach vorne angeht.

Wenn ich nur zurückdenke an dieses sinnlos Ball nach vorne schlagne und hoffen dass Janko den Ball irgendwie mit da Birne erwischt

hab was auf die gachen zusammen gebastellt :busserl:

http://www.youtube.com/watch?v=HYdB3ig52WU

:lol:

Haha sehr Nice :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hätte nicht viel gefehlt und österreich hätte das spiel gewinnen können. ausschluss von scharner war fetzendeppat und so etwas darf nie passieren. schon gar nicht wenn man 30cm neben dem schiri steht. arnautovic muss maierhofer einfach in der einen szene sehen. maierhofer wäre ganz alleine vorm tor gestanden, ob er getroffen hätte ist eine andere frage, aber die chance wäre um ein vielfaches größer gewesen. prödl ist bei mehreren aktionen einfach zu naiv und da gibts bessere auf seiner position. sonst aber eine super leistung, die ich denen nicht unebdingt so zugetraut hätte.

mit dem X kann man mmn gut leben. 7 punkte aus den ersten 3 spielen sind in ordnung. gegen die kleinen darf man sich auswärts nicht anschütten und daheim muss man gegen belgien und türkei 4-6 punkte holen. deutschland ist sowieso durch und die werden locker durchmaschieren. jeder punktegewinn gegen die wäre ein bonus.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.