Belgien - Österreich 4:4


schooontn

Recommended Posts

macho

x - pogatetz - x - x

pehlivan - baumgartlinger

kavlak - junuzovic - arnautovic

x

fuchs links hinten ist für mich eine bank. bemerkenswert wie ballsicher er seit der mainzer erfolgsserie ist - selbstvertrauen bewirkt schon wunder!

daher:

macho

x - pogatetz - prödl - fuchs

pehlivan/leitgeb/schiemer - baumgartlinger/alaba

kavlak - junuzovic - arnautovic

janko/maierhofer

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wirklich ein unglaubliches Spiel, von typisch österreichisch bis zu bist du depat war alles drinn und was positiv stimmt (auch wenn es bedauerlich ist, dass man dieser extrem miesen Abwehr incl Fliegenfänger nur 4 Tore machen konnte), es wurde ein Punkt mitgenommen, in früherer Zeit hätte man weder das Glück noch die Klasse besessen so ein Spiel doch noch teilweise positiv zu beenden. Scharners Ausschluss ist für mich überzogen gewesen, aber wenn man es einem überforderten Schiri auswärts so leicht macht :facepalm: . Der Aufstieg ist dieser sehr eigenartigen Gruppe durchaus drinnen, lediglich GER sehe ich etwas außer Reichweite, wobei hier der "Cup/Derby-Effekt" zu berücksichtigen ist. Die Startaufstellung, um auch mal positiv über den Teamchef zu sprechen, war sehr ordentlich, idF wurde dann leider durch die etwas eigenartigen Wechsel beinahe das Spiel noch hergeschenkt (natürlich auch durch Scharners Glanztat). Sehr fein wäre halt noch ein zweiter echter AV, wobei Klein besser als gegen AZR war, dennoch überfordert wirkte. Ich würde mir folgende Abwehr wünschen: Garics - Dragovic - Pogatez - Fuchs, denn weder Prödl noch Schiemer sind Organisatoren und ohne einen solchen bekommt man halt auch gegen biedere Belgier trotz guter Torwartleistung 4 Tore. MF war ok, statt Scharner das nächste Mal halt Schiemer und Janko bzw Maierhofer vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Du kannst ja mal die Torquote von Janko im NT mit jener von SM vergleichen. Aber es ist sowieso jedes Mal der gleiche Schwachsinn, den man liest. Wenn Janko dann gegen D oder Türkei Tore macht, wird es dann heißen, dass ein Janko besser ist, der ein paar Tore macht als SM der sinnlos 20 km in der Gegend herumläuft. Die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte.

Am liebsten wär mir persönlich vorn sowieso ein fitter Okotie und daneben Hoffer.

Der kann nämlich neben Tore schießen, dass was weder Maierhofer noch Janko können - den Ball vorne halten, Gegner an sich binden, Räume schaffen und auf den Mitspieler so ablegen, dass selbst du oder ich das Tor machen könnten ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.