SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Postinho

pehlivan, kavlak, kayhan.

nur kavlak ist ein eigengewächs! hoffer hat im übrigen auch nix mit rapid zu tun, gleiches gilt für korkmaz! woher die legende stammt das rapid so tollen nachwuchs produziert müsste man wohl andi marek fragen!

was anderes wäre es wenn ihr auf einen weimann, holzhauser, prosenik, djuricin verweisen würdet!

aber scheinbar ist es nicht attrativ genug bei rapid zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

regel ---> 1 hand am ball...der gegenspieler schlägt ihn aus der hand...= foul...ebenso mit beiden händen natürlich! also klares foul...der muss ihn nicht einzwicken...wenn ne hand drauf ist ist es ein foul!

Hm, seit wann ist das so? Ich habs so gelernt, dass man den Ball an der Brust haben muß, vorher ist er noch "frei".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

regel ---> 1 hand am ball...der gegenspieler schlägt ihn aus der hand...= foul...ebenso mit beiden händen natürlich! also klares foul...der muss ihn nicht einzwicken...wenn ne hand drauf ist ist es ein foul!

dies relativiert die negativen aussagen ad. hedl wieder - habe es im stadion auch auf einem bildschirm gesehen, aber war nicht so schnell aufzulösen. nichtsdestotrotz wirkte er in letzter zeit nicht sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

nur kavlak ist ein eigengewächs! hoffer hat im übrigen auch nix mit rapid zu tun, gleiches gilt für korkmaz! woher die legende stammt das rapid so tollen nachwuchs produziert müsste man wohl andi marek fragen!

was anderes wäre es wenn ihr auf einen weimann, holzhauser, prosenik, djuricin verweisen würdet!

aber scheinbar ist es nicht attrativ genug bei rapid zu bleiben!

Ich weiß nicht, warum ich mit dir diskutiere - aber: Wenn Teams wie Aston Villa, VfB Stuttgart, Chelsea oder Hertha anfragen, kann Rapid weder finanziell, noch in Sachen Infrastruktur mithalten. Das sollte eigentlich auch in deinen Schädel reingehen, auch wenn ich weiß, dass du nur provozieren willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich seh es so: Wenn Hedl diesen absolut unnötigen Fehler (das war keine Unsicherheit, sondern ein absolutes Blackout) nicht macht, gewinnen wir die Partie. Mit dem Tor ist die Linie in der Abwehr absolut verloren gegangen. Ich persönlich fand sie nicht so schlecht bis zu diesem Zeitpunkt, da hat sich Besiktas minutenlang den Ball nur zugeschoben, weil nach vorne nichts ging. Das kann man natürlich als Feldüberlegenheit interpretieren, aber bis zum Tor hatten sie auch nicht wirklich viele Torchancen.

Wirklich enttäuscht hat mich neben Hedl vor allem Hofmann, der gar nicht ins Spiel gefunden hat. Trimmel, Pehlivan und auch Sonnleitner waren stark.

Absolute Trottelaktion von den Türken, da Bengalen in den Unterrang zu werfen, das hat man von meiner Position aus wirklich gut gesehen. Aber was sich da in meiner näheren Umgebung an Fremdenhass entladen hat, war auch kein Bemmerl mehr.

ich bin in allen punkten deiner meinung. der hedl aussetzer hat uns gebrochen, danach hatten wir sogar etwas glück, denn da waren 3-4 topchancen der türken. leider hat hesselink das tor nicht gemacht in der schlußphase, das muss er einfach machen. trotzdem der knackpunkt war der fehler vom hedl.

nach dem match haben ein paar besonders tolle typen einige leuchtkörper auf die türken geschossen, insgesamt war da viel spannung zu spüren. wie du richtig sagst, der fremdenhass war teilweise erschreckend. die türkenhaben leider ihrerseits deppert mit den leuchtkörpern angefangen. naja ein abend ganz nach HCs geschmack, mich hats nur angewidert. das ist der preis wenn unteranderem mit tausenden vollprolos in einem stadion sitzt/steht/sich befindet.

vom match bin ich enttäuscht, denn ich glaube wir hätten besiktas das leben noch weiter schwer gemacht wenn wir dieses depperte tor nicht bekommen. naja abhaken. aja nutsch heute extrem schlecht, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dies relativiert die negativen aussagen ad. hedl wieder - habe es im stadion auch auf einem bildschirm gesehen, aber war nicht so schnell aufzulösen. nichtsdestotrotz wirkte er in letzter zeit nicht sehr sicher.

nein so ist es nicht mehr...wäre auch viel zu gefährlich, sobald der torhüter eine hand draufhat, kann ihn der gegenspieler mit einem tritt ja alles brechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.