SK Rapid-SV Kapfenberg 3:2


rapidwien21

Spieler des Spiels  

258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ein hundskick entsprechend der tabellen situation.

3 punkte - das ist les was zählt.

psitiv dass wir mal 3 tore geschossen haben

irgendwie hb ih das gefühl dass da ein riesen loch im mittelfeld klafft und das war heute sehr sehr gelb gefüllt.

warum spielen wir mit 2 6er?

weil wie sie brauchen

wir brauchen sie weil wir im mittelfeld nicht genügen vorhanden sind

warum sind wir da zahlmäßig unterlegen?

weil wir mit 2 - 6er spielen.

gekämpft wure heute - jedoch die laufarbeit ohne ball war mehr als dürftig

ich sahs immer wieder dass der ballführende total isoliert von 2 oder 3 gegenspielern bedrängt wird und kaum jemand bietet sich an.

und wenn der dann hilflos beide arme hebt ädert sich auch nichts.

und nun zu unserer nr 21 - ich hab mich selten so über eine auswechslung geärgert wie dieses mal

DAS WAR DIE HÖCHSTSTRAFE!! und als sahnehäubchen noch der fetznblede fetzn von ein paar fetznschädeln. (sorry aber das ärgert mich wirklich - als ob wir keine anderen sorgen hätten)

sensationell der befreiende aufschrei beim 3:2 das war erleichterung pur und ich bin doch noch guter hoffnung für die zukunft.

somit ists doch noch ein echt toller fussbalnachmittag geworden

DANKE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nur mal um eines gleich klar zu stellen, ich freu mich über den sieg und gott sie dank ist uns noch der siegestreffer in der nachspielzeit gelungen!

leider hat der unnedige postler damit einen weiteren aufschub bekommen. kurzfristig hilft uns das ergebnis, mittel- bis langfristig müssen wir uns leider mit diesem sauproleten herumärgern und wir dürfen uns keine fortschritte erwarten. ein trauerspiel was uns da heute geboten worden ist. selbst ich habe geglaubt es geht nicht mehr schlechter, heute wurde ich es einen besseren belehrt. unglaublich was sich da abspielt. wir können nur froh sein das es heute "nur" gegen kapfenberg gegangen ist, normalerweise kann man so ein spiel nie und nimmer gewinnen. wenn wir so gegen besiktas auftreten, dann gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Endlich wieder 3 Punkte.

Aber die Leistung war fürchterlich. PP ist nicht bereit zu lernen. Die Burschen in der Mitte wollen ja sind aber defensiv ausgerichtet. Es kommt zu wenig für den Spielaufbau von ihnen. Wie spieln nur mit 1 1/2 offensiven MF. Hofmann und Kavlak der immer Angst haben muss dass Katzer wieder komplett aulässt. Katzers Rückpass von der Cornerfahne war ein Skandal. Den Ball muss er raushauen. nicht in die Mitte rollen. Überhaupt sind seine Bälle nach vorne alle zu leicht und verhungern. Da wäre mir echt noch Dober rechts und Kayhan links lieber.

Saurer wieder auszuwechseln ist eine Frechheit. Andere spielen Woche für Woche schwach. Da wird nichts geändert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mei Senf zum heutigen Spiel:

Positiv: Wir haben gewonnen.

2 Salihi Tore

Jan Helsinki --> genau dort muß ein Klassestürmer stehen

Gepflegte Gespräche mit Freunden

kurzes Gespräch mit Dannyo und Staro

Negativ: Ein- und Auswechslung von Saurer

Katzers permanente zu kurze/langsame Pässe in Kavlaks Rücken

Katzers Diskussion mit Kavlak wärend einem laufenden Spielzug wo er stehen geblieben ist und nicht mehr zum Ball ging

Klares Elferfoul an Salihi in Hälfte 1

Plan-und Kopflose Schiri + Assistenten

Ich weiß ned was ich von dem Spiel heute halten soll..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Seit vier Stunden ist das Spiel aus und ich find noch immer keine Zusammenfassung des Spieles im internet. Bin ich zu dumm oder gibt's da wirklich noch nix?

Meinst du die?

SK Rapid: http://www.skrapid.at/9609+M5638156dff9.html

orf.at: http://sport.orf.at/stories/2016656/2016604/

laola1.at: http://www.laola1.at/429+M5ab0c4e5147.html

Kurier: http://kurier.at/sport/fussball/2035729.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.