ÖFB-Cup: FK Austria Amateure - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

da gibts momentan nix zu feiern ... eigentlich gings um a vernünftige diskussion hier, dewegen hab i meinen post auch editiert ... scheinbar is der bergiboy der amas goalie anders is die reaktion ned zu erklären.

Warum sollt ich mit jemanden diskutieren, der unseren jungen Amas-Tormann als Sautrottl bezeichnet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Im Tv hat man schon gesehen, dass der Finger schlimm weg stand. Wird halt nicht geglaubt haben das man das mit nem Tape hin bekommt. Hat sich aber nachher in ein paar Situationen oft Schmerzverzerrt auf die Hand gegriffen. Also so ohne war das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und ein sautrottl noch dazu ;) erst geht er wie von einer magnum getroffen zu boden, stirbt an mindestens 5 gebrochenen fingern und zeigt mehrmals an er muss UNBEDINGT SOFORT ausgewechselt werden, die schmerzen scheinen unerträglich .... 1 min später weiss er davon nix mehr .... so einer hätts garned verdient der held im elferschiessen zu werden ..

zu deiner information:ein finger war offensichtlich luxiert ("verrenkt"), einen sehr geraden eindruck hat der finger auf jeden fall schon auf die weite im fernsehen nicht gemacht. der torhüter hat den handschuh abgenommen und gesehen dass der finger ziemlich abnorm wegsteht. da hat er sich logischerweise geschreckt (von den schmerzen mal ganz abgesehen die man da hat) und die auswechslung angezeigt - verständlich meines erachtens.

offensichtlich hat man den finger an ort und stelle wieder eingerenkt (sofern das notwendig war, entzieht sich aber meiner kenntnis) und weiter ging´s. weiß nicht wo da jetzt dein problem ist bzw. wo das verachtenswerte fehlverhalten des torhüter liegt, aber du kannst das sicher erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

E: Freitag und unsre Nummer 11 genauso, falls irgendwer sich verletzt..

Tadic heißt der gute Herr.

Und es sind nicht nur die drei Spieler, kann man vorallem nach nur einem Spiel nicht beurteilen.

Daher: Öfters Amas schaun kommen, ganz einfach! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab kein problem damit meine kritik zurückzunehmen wenns so war, ich habs im stadion nicht so bis ins detail gesehen wie in tv grossaufnahme ! hab mich eben über die wunderheilung geärgert weil i im stadion no gsagt hab "hoids die pappn, der hat sich wirklich wehtan" .. csi verteilerkreis hat aufgelöst und nun is gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab kein problem damit meine kritik zurückzunehmen wenns so war, ich habs im stadion nicht so bis ins detail gesehen wie in tv grossaufnahme ! hab mich eben über die wunderheilung geärgert weil i im stadion no gsagt hab "hoids die pappn, der hat sich wirklich wehtan" .. csi verteilerkreis hat aufgelöst und nun is gut.

wenn dein posting, auf das ich mich ursprünglich bezogen habe, einigermaßen vernünftig ausgefallen wär, wär csi verteilerkreis gar nicht notwendig gewesen.

aber egal ob verrenkter finger oder nicht, die leistung der ama´s war mehr als in ordnung. das glück bzw. der schiri haben heute ihren beitrag geleistet und der auftritt der grünen war scheisse.

btw: dober wär sogar in der regionalliga mittelmaß. unglaublich nicht nur was der regelmässig zusammenspielt sondern dass der scheinbar wie selbstverständlich ständig ein fixleiberl hat. so perspektivlos kann ein kader ja gar nicht sein als dass ich nicht mit gutem gewissen dem dober die sachen vor die türe stell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

btw: dober wär sogar in der regionalliga mittelmaß.

seit wann werden Grüne in eurem Channel gelobt? := heute hat er nicht unbedingt den negativen unterschied ausgemacht, aber man hat schon gesehen, welche probleme ihm regionalligaspieler konstant machen können.

Glückwunsch an eure Amas. Gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner muss nun mal einiges zampassen (ein wenig Spielglück, eventuell ein paar wohlwollende Pfiffe des Schiris, manchmal auch Unform des Gegners und eine latente Selbstüberschätzung). Aber vorallem muss man an sich selbst glauben und kämpfen, bzw. das notwendige Basisrüstzeug besitzen. War ein sehr couragierter Auftritt eurer Amaself, der leider net belohnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.