ÖFB-Cup: FK Austria Amateure - SK Rapid Wien


Recommended Posts

KAI 2000

Es noch beschissener aussieht wenn 150 Maxerln oben sind, und 150 unten.. und wir uns dann den Support sowieso in den ARSCH schieben können.

Ich möchte ja niemanden die Illusionen rauben, aber glaubt hier jemand ernsthaft daran das wir mit so wenig Leuten auf der Ost einen Support betreiben können? Auch wenn ich es mir wünschen würde, aber so richtig glaube ich nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich möchte ja niemanden die Illusionen rauben, aber glaubt hier jemand ernsthaft daran das wir mit so wenig Leuten auf der Ost einen Support betreiben können? Auch wenn ich es mir wünschen würde, aber so richtig glaube ich nicht daran.

Support kann man immer betreiben. Kann mich noch erinnern, als wir mit den Amas zu 9. in einem 50er-Bus nach Kärnten gefahren sind und zu 9. supportet haben, bei 0 Grad und starken Schneefall.

Empfehle dir auch mal, bei einem Amateure-Heimspiel vorbeizuschauen. Sollte grad für dich als Favoritner ka Problem sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich möchte ja niemanden die Illusionen rauben, aber glaubt hier jemand ernsthaft daran das wir mit so wenig Leuten auf der Ost einen Support betreiben können? Auch wenn ich es mir wünschen würde, aber so richtig glaube ich nicht daran.

Es ist mir, und allen andren klar dass man keinen Support wie bei einem Spiel gegen Sturm zambringt. Jedoch wär Support mit vielleicht 400 Maxerln auf der Ost trotzdem nett! Und wenn da alle KREUZ UND QUER auf der großen Tribüne stehen, dürfen sich die Amas, die sich normalerweise einen KRÄFTIGEN support verdienen, über garkeinen Support "freuen". (Wow, ziemlich langer Satz :betrunken:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Ich möchte ja niemanden die Illusionen rauben, aber glaubt hier jemand ernsthaft daran das wir mit so wenig Leuten auf der Ost einen Support betreiben können? Auch wenn ich es mir wünschen würde, aber so richtig glaube ich nicht daran.

geh bitte, wieviele waren im austriasektor beim spiel in wr. neustadt?

ich bin am andern ende gesessen und das hat ordentlich was hergemacht!

ich werd morgen mal früher kommen um zu sehen was vor einem spiel so alles "abgeht" oder zu erledigen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich werde heute so um 14:45 Uhr am Ostvorplatz und möchte möglichst rasch zu meinen Karten für die Nordtribüne kommen!? Wo kann man heute Karten kaufen? Bei allen Kassen und im Megastore?

Angeblich sollen alle Kassen heute offen sein. Keine Ahnung ob man dem aber Glauben schenken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich werde heute so um 14:45 Uhr am Ostvorplatz und möchte möglichst rasch zu meinen Karten für die Nordtribüne kommen!? Wo kann man heute Karten kaufen? Bei allen Kassen und im Megastore?

Hab irgendwo gelesen dass die Kassen ab 10 Uhr heute offen haben. :ratlos:

Brauch meine auch noch, und lang wirds ned dauern zu kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Sehr ansehnlicher Kick unser Jungveilchen, frisch nach vorne und überaus motiviert, wie es halt so ist wenn David gegen Goliath spielt!

Hoff sie gehen nicht ein und schaffen es auch defensiv weiter gut zu stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.