ÖFB-Cup: FK Austria Amateure - SK Rapid Wien


Recommended Posts

KAI 2000

Unsere Burschen waren heute sehr brav! Bin zutiefst positiv überrascht. Hätte mir nicht gedacht dass sich die Grünen so schwer tun. Supporttechnisch war ich von den Grünen sehr enttäuscht. Man hat sie das ganze Spiel über sehr schwach bis garnicht vernommen. Wir hingegen haben für unsere wenigen Leute auf der Ost einen braven Support abgeliefert. Schade dass es nicht geklappt hat am Ende. Bin dennoch sehr zufrieden und stolz auf die Amas :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und ein sautrottl noch dazu ;) erst geht er wie von einer magnum getroffen zu boden, stirbt an mindestens 5 gebrochenen fingern und zeigt mehrmals an er muss UNBEDINGT SOFORT ausgewechselt werden, die schmerzen scheinen unerträglich .... 1 min später weiss er davon nix mehr .... so einer hätts garned verdient der held im elferschiessen zu werden ..

das wars aber auch schon mit der kritik ...abgesehen von der roten karte die es geben MUSS (!!) kann man den fak amas nur gratulieren zu der sehr ordentlichen leistung ... oder wars doch unsere momentane unfähigkeit ?

Und das von einem, der Andi Dober SOHN EINER HURE in der Mannschaft hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Und das von einem, der Andi Dober SOHN EINER HURE in der Mannschaft hat ?

Scheiss auf den Dober. Dass der Typ ein Prolet sondergleichen ist wissen wir nicht erst seit heute. Mich überrascht es gar nicht mehr. Genauso wenig wie es mich überrascht dass Diving Cunt Hofmann bei jeder kleinen Berührung an tausend Tode stirbt und sich windet als wenn er grad von ner Kugel getroffen worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War ein geiles Spiel. Amateure Superteam !!!!!!

Tolle Kombinationen. Großer Ehrgeiz und gekämpft bis zum Schluß. Da könnten sich manche Profispieler ein Scheibchen abschneiden.

Stimmung fand ich sehr gut. Mit viel Emotionen läufts auch wenn man nur wenige sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

willst ned lieber eure Superelf feiern ? :betrunken:

da gibts momentan nix zu feiern ... eigentlich gings um a vernünftige diskussion hier, dewegen hab i meinen post auch editiert ... scheinbar is der bergiboy der amas goalie anders is die reaktion ned zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Grünen san liab.

Über einen Tormann der Amateure schimpfen, der eine TOP Leistung gebracht hat, nur weils selber zdeppat sind ausm Spiel heraus zu gewinnen. :lol:

Zum Abheben is der Hoffman heut auch garned so oft kommen, so wie dem aber teilweise der Ball abgenommen wurde, bzw wo der heut hingepasst hat, wunderts mich ned. :feier:

E: Was willst da "gescheit" diskutieren wenn man unsren Tormann beschimpft? :nein:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da gibts momentan nix zu feiern ...

würd ich auch sagen. Aber ihr wards immer schon schlecht im Cup ganz egal gegen wen es ging.

eigentlich gings um a vernünftige diskussion hier,

die richtige Wortwahl macht den Ton. :) bei euch ist jedenfalls eine Diskussion grundsätzlich nicht möglich

scheinbar is der bergiboy der amas goalie anders is die reaktion ned zu erklären.

na wennst unseren Goalie als Sautrottel schimpfst. Was erwartest du dir :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die richtige Wortwahl macht den Ton. :) bei euch ist jedenfalls eine Diskussion grundsätzlich nicht möglich

na wennst unseren Goalie als Sautrottel schimpfst. Was erwartest du dir :betrunken:

die aktion war einfach sautrottel-like, der dober is ja auch a sautrottel, man kanns aber auch übertreiben in der wortwahl.... sautrottl is eigentlich eher harmlos .... und weil der ton die musik macht kommt gleich wieder a wenig guter ton von dir ? interessant ... aber wuascht !

ich lass euch eure kontstruktive diskussion und verabschiede mich damit euer niveau nicht unter mir leidet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir können auf jeden fall Stolz auf unsere Amas sein. Eine wirklich gute Leistung. Am Ende zwar mit Pech, aber der Favorit hat sich knapp aber wie Erwartet durchgesetzt.

Aber, ich glaube, jetzt hat der letzte Austrianer gesehen das bei uns Talente spielen die Hoffnung für die Zukunft machen. :super:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die aktion war einfach sautrottel-like, der dober is ja auch a sautrottel, man kanns aber auch übertreiben in der wortwahl.... sautrottl is eigentlich eher harmlos .... und weil der ton die musik macht kommt gleich wieder a wenig guter ton von dir ? interessant ... aber wuascht !

ich lass euch eure kontstruktive diskussion und verabschiede mich damit euer niveau nicht unter mir leidet !

wie man in den Wald hineinschreit ...

na wenn Sautrottel eh harmlos ist dann verleihe ich dir den Titel Sautrottel des Abends :busserl:

ich lass euch eure kontstruktive diskussion und verabschiede mich damit euer niveau nicht unter mir leidet !

jo, danke, ganz lieb.

Hast jetzt eh genug Aufmerksamkeit erhalten.

Aber, ich glaube, jetzt hat der letzte Austrianer gesehen das bei uns Talente spielen die Hoffnung für die Zukunft machen. :super:

Naja solche guten Spieler sind nur leider schwer zu halten. Einer der wirklich gut ist wird dann gleich von ausländischen Vereinen rekrutiert.

Was ich heute so toll fand war der Kampf der Amas. Egal ob sie schon am Boden liegen oder im Fallen sind sie kämpfen um jeden Meter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.